Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

Mahoney_jr

Bankspieler

Quelle ist die SportBild.

Das, was wir hier schon ewig geschrieben haben, scheint intern dann wohl auch so gesehen zu worden sein.

Edit:

Vllt wird ein möglicher Deal dadurch selbst für @Mahoney_jr interessant :D

Ich möchte keine Bescheidenheit, ich möchte faire Bezahlung :) In einer perfekten Welt, haben wir weder Unter- noch Überbezahlung, sondern das, was ein Spieler wert ist. Imho ist Sancho halt aktuell nicht viel Geld wert, aber allein die Definition von "nicht viel" ist natürlich schon schwierig.

Aber als Beispiel von den aktuellen Spielern: Ich glaube, er sollte nicht über Beier oder Adeyemi eingruppiert werden. Nach einer Saison kann man dann ja neu verhandeln.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Book macht wirklich einen sympathischen Eindruck. Bin gespannt, wie sehr er sich am Ende wirklich gegen die Alphamännchen intern behaupten kann und er eine solche Zusammenarbeit vorfinden wird, wie er sie sich offensichtlich wünscht…

Ricken brüllt bei der einzigen Frage, die er gestellt bekommt, schonmal fröhlich in alle Richtungen rum.
:crazy:

Wenn man Cramers Aussagen etwas überspitzt interpretiert, müssten eigentlich Ricken und Sammer die nächsten auf der Liste sein - hätte ich so gar kein Problem mit, im Gegenteil…
:D;)

Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Macht einen symphatischen Eindruck der Book. Scheint auch zu wissen, wovon er spricht und bereit zu sein die wichtigen und richtigen Punkte anzugehen. Die Frage wird halt sein wie sehr man ihn machen lässt. Ricken war irgendwie bisschen unerträglich und fand ich auch seltsam, wie er am Ende auf Book (auf eine Frage eines Journalisten zu Titeln) schon mehr oder weniger direkt Druck ausübt. Das der BVB auch Titel holen will ist ja klar, ob man das am ersten Tag auf einer öffentlichen PK dem neuen Sportdirektor so ausrichten muss, ist die andere Frage. Cramer sein Blick war auch dementsprechend sehr angefressen am Ende.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Meint Ricken damit, weiterhin eher auf "erfahrene Bundesligaspieler" setzen zu wollen?

Ricken über die Jugendarbeit beim BVB​

"Ich möchte hervorheben, dass wir in Zukunft nicht mehr mit einer U-21-Mannschaft spielen werden. Es ist wichtig, den sportlichen Erfolg abzusichern. Wir haben im Jugendbereich tolle Spieler. Man darf nicht den Fehler machen und denken, dass uns junge Spieler durch alle drei Wettbewerbe führen. Die Jungs brauchen die notwendige Zeit, um auf ihr höchstes Level zu kommen. Eine Zwei-Wege-Strategie ist das wichtigste: Erfahrene Spieler, an die sich die jungen Spieler anlehnen können. Das hat immer zur DNA von Borussia Dortmund gehört. Wir können nicht sagen Jugend forscht und am Ende werden wir Siebter und liegen uns in den Armen."

NcsHawk

Bankspieler
Meint Ricken damit, weiterhin eher auf "erfahrene Bundesligaspieler" setzen zu wollen?

Die Mannschaft braucht ein festes Gerüst.
Man braucht unumstrittene Stammspieler die eine Führungsrolle im Club und auf dem Platz vorleben.
Aktuell sieht das Gerüst aus nach Kobel, Anton, Schlotterbeck, Nmecha. Das ist an erfahrenen Leistungsträgern eigentlich sogar noch zu dürftig.
Natürlich kannst du nicht elf 18-Jährige aufstellen und sagen das sind Top-Talente das muss funktionieren.

Die von @Frusciante15 angesprochene Mischung war in den letzten Jahren nicht gut und es ist positiv wenn der Verein das auch erkannt hat.

l*v*l

Nachwuchsspieler
Ricken war irgendwie bisschen unerträglich und fand ich auch seltsam, wie er am Ende auf Book (auf eine Frage eines Journalisten zu Titeln) schon mehr oder weniger direkt Druck ausübt. Das der BVB auch Titel holen will ist ja klar, ob man das am ersten Tag auf einer öffentlichen PK dem neuen Sportdirektor so ausrichten muss, ist die andere Frage. Cramer sein Blick war auch dementsprechend sehr angefressen am Ende.
Wurde da bei 37:11 genau das weggeschnitten? Oder welche Stelle meinst du?
PK bei youtube

Sonst recht geordneter Eindruck, wenig Erhellendes natürlich. Auf dem Papier eine gute Mischung aus Fan und externer Expertise.

Hans Meyer

Bankspieler
Welche Anzeichen gibt es, dass Sanche sich geändert hat?

Ansonsten den Transfer bitte machen. Wird so oder so unterhaltsam

Google sagt das: Auf The Sun wollte ich nicht gehen.
Er ist halt der Standardfußballer der sehr jung sehr reich und gefeiert wurde
Würde ich nicht erwähnen, wenn man nicht so täte, als wenn er ein bescheidenes Angebot annehmen würde
Sicherlich müsste der BVB ihm nicht das Maximalgebot bieten, was er auf dem Markt bekommt, aber er wäre sicherlich einer oder der Topverdiener
1774450635893.png

Franken_Pep

Bankspieler
Google sagt das: Auf The Sun wollte ich nicht gehen.
Er ist halt der Standardfußballer der sehr jung sehr reich und gefeiert wurde
Würde ich nicht erwähnen, wenn man nicht so täte, als wenn er ein bescheidenes Angebot annehmen würde
Sicherlich müsste der BVB ihm nicht das Maximalgebot bieten, was er auf dem Markt bekommt, aber er wäre sicherlich einer oder der Topverdiener
Anhang anzeigen 70039

Kann schon sein, dass Sancho am Ende ein "bescheidenes" Angebot annimmt. Aber dann vermutlich eher aus Mangel an Alternativen.

Nachdem jetzt die nächste Station eine Enttäuschung war, gehen so langsam die Ausreden aus und man kann es weder Southgate noch dem toxischen United in die Schuhe schieben.

Oben