Frusciante15
Bankspieler
Guirassy ist mit die schwerste Personalie für mich.
Eigentlich gibt es genug Baustellen im Kader und man muss froh sein wenn man nicht zusätzlich noch einen Stürmer holen muss.
Auf der anderen Seite hat die Hinrunde gezeigt wie wenig Positives er dem Team geben kann wenn es mal beim Tore schießen nicht klappt.
Der wird sich auch nicht ohne Störgeräusche für einige Partien auf die Bank setzen...
Nur mit Silva kann man aber auch nicht in eine Saison gehen.
Wenn man 50 Mio bekommen hätte, wäre die Personalie schon ein gutes Stück leichter zu entscheiden, finde ich. Aber wenn es dann wirklich nur 35 Mio. wären, macht es das schwieriger.
Prinzipiell bin ich kein großer Fan von Guirassy. Der ist ne Diva und anstrengend. Tut insgesamt auch zu wenig für unser Spiel bzw. nur, wenn er gerade Lust hat. Und besonders schnell ist er halt auch nicht. Wenn jetzt zB. tatsächlich ein Sancho käme, sehe ich da kein besonderes Match, sondern ein Problem.
Kamen ja direkt die Gerüchte zu Asllani mit der Book-Verpflichtung auf bzw. sind sie wieder aufgetaucht. Hoffe tbh nicht, dass man den holen will. Der ist wieder genau diesen Schritt zu weit, wo dann Preis und Leistung in einem schwierigen Verhältnis für den BVB stehen.