Nebukadnezar
Pure Emotion
Süle beendet nach der Saison seine Karriere, so soll er es in dem Vod Astrid Spielmacher angekündigten haben.
Für ein Team wie Mainz oder Augsburg wäre er mit Sicherheit eine Verstärkung, aber nicht für ein Top 5 Team in einer der besseren Ligen.https://www.kicker.de/zu-tausend-pr...-suele-beendet-seine-karriere-1217059/artikel
Ich hatte es irgendwie im Gefühl, daher auch meine Frage gestern (?), ob schon irgendwas bekannt ist, wo es ihn hinverschlagen könnte. Man hat so gar nichts gehört.
Nein. Süle ist keine Verstärkung für irgendeine Mannschaft.Für ein Team wie Mainz oder Augsburg wäre er mit Sicherheit eine Verstärkung, aber nicht für ein Top 5 Team in einer der besseren Ligen.
Ist wohl besser so.https://www.kicker.de/zu-tausend-pr...-suele-beendet-seine-karriere-1217059/artikel
Ich hatte es irgendwie im Gefühl, daher auch meine Frage gestern (?), ob schon irgendwas bekannt ist, wo es ihn hinverschlagen könnte. Man hat so gar nichts gehört.
Ist wohl besser so.

Bin nur gespannt was er jetzt draus macht, auch für seine weitere Gesundheit.Denke ich auch, wenn du keine Motivation hast dich in eine gute körperliche Verfassung zu bringen, dann ist es für ihn auch besser.
Mit seiner Größe und seines Gewichts wäre er im Alter und der Vorgeschichte noch anfälliger geworden
So eine Karriere hätten ihm die wenigsten vorhergesagt, aber er wollte/konnte selbst nicht anders. Jetzt kann er seine Millionen genießen
Der Kerl hat in den letzten drei Jahren beim BVB wahrscheinlich über 50 Millionen € abgegriffen und hat es trotzdem nicht geschafft in guter Verfassung zum Training zu kommen. Da werden jetzt Verletzungen einer Bequemlichkeit vorgeschoben und nicht mehr.
Unfassbar dass so abzusetzen öffentlich....
Süle:
We live in a meritocracy; we live in a performance-driven world in general, and that’s how I see myself and my career. And I have to be honest: I’ve managed most things through my talent and my natural abilities the fact that I weighed 110 kilos at times and still ran at nearly 35 km/h. That’s been my good fortune. Nevertheless, given how I’ve lived or simply been in some areas, you eventually reach a point where it just becomes harder to motivate yourself if football isn’t really that important to you. And football has never been like that for me.
Ich würde den nicht mehr einsetzen...
Naja, wird an beidem was dran sein. Wahrscheinlich hat er einerseits einfach keine Lust auf den Profisportler-Lifestyle (und jetzt auch kein mega lukratives Angebot mehr), andererseits aber auch verständlicherweise keine Lust auf eine dritte schwere Verletzung. Als jemand, der mal am Knie operiert wurde kann ich das 100% nachvollziehen. Ich finde, das ist teilweise bei uns Sport-Fans schon extrem schief geworden, wie normal und selbstverständlich wir Verletzungen teilweise wahrnehmen.