Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

thedoctor46

Bankspieler
Ich glaube Eichhorn wird hier unterschätzt. Der wäre trotz des Alters auf Anhieb der beste Stratege im Kader. Ob das bei Kovac für einen sofortigen Stammplatz reicht, ist was Anderes.

Das sollte im Normalfall aber keine Probleme geben um auf Minuten zu kommen. Dafür ist er schon zu gut, auch wenn man den Hertha-Hype etwas rausnimmt. ;)

Frusciante15

Bankspieler
Sehe auch nicht, wo Eichhorn große Probleme bekommen sollte. Ja, er ist jung, aber dafür einfach talentiert ohne Ende. Für den BVB bei der Ablösesumme quasi ein no brainer, wenn man ihn bekommen kann.

Und selbst nominell haben wir doch Platz. Nmecha, Bellingham und Sabitzer (Vertrag läuft aus).

Solomo

Hundsbua
Ich habe gerade gelesen, dass der BVB sich mit Hiroki Ito beschäftigen soll, falls Schlotterbeck geht. Hat dazu jemand von Euch schon irgendwas konkreteres gelesen? Ich mag Ito sehr, aber das wäre wieder so ein typisch unkreativer Transfer...

NcsHawk

Bankspieler

Der Kader fürs Finale: Aaron Held, Julien Froese; Almugera Kabar, Filippo Mane, Elias Benkara, Danylo Krevsun, Luke Fahrenhorst, Enzo Duarte dos Santos, Miguel Adje, Tony Reitz, Ayman Azhil, Justin Hoy, Fadi Zarqelain, Tom Faust, Mathis Albert, Bennedikt Wüstenhagen, Arne Wessels, Taycan Etcibasi.

20:00 Uhr Finale Premier League International Cup gegen Real Madrid

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hat Kovac schon einen Brief an Eichhorn versandt?
:D

Ich kenne den Spieler nicht, aber gilt er nicht als 6er und es soll eh das Bestreben von Kovac sein, einen echten 6er hinter Nmecha und Jobe zu holen? Dann würde die Nummer doch passen…

gentleman

Administrator
Teammitglied
Hat Kovac schon einen Brief an Eichhorn versandt?
:D

Ich kenne den Spieler nicht, aber gilt er nicht als 6er und es soll eh das Bestreben von Kovac sein, einen echten 6er hinter Nmecha und Jobe zu holen? Dann würde die Nummer doch passen…
Er hat sich zumindest im Phrasenmäher zu ihm auf Nachfrage geäußert:

Was er von Kennet Eichhorn (16) hält, den der BVB holen will
Kovac: „Ich rede nicht gern über Spieler anderer Klubs, aber wir haben eine Gemeinsamkeit: Er ist Herthaner, ich war Herthaner. Ein toller Spieler, der Riesen-Potential hat und wie einige andere die Zukunft des deutschen Fußballs ist.“

gentleman

Administrator
Teammitglied
Laut Sky 19,5 Mio Ablöse direkt und bis 4,5 Mio Boni (also 25 Mio), wobei 3-4 Millionen davon realistisch sein sollen. Klingt nach nem guten Deal für alle Seiten und der Spieler hat schon gut Upside vom Potenzial her.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Laut Sky 19,5 Mio Ablöse direkt und bis 4,5 Mio Boni (also 25 Mio), wobei 3-4 Millionen davon realistisch sein sollen. Klingt nach nem guten Deal für alle Seiten und der Spieler hat schon gut Upside vom Potenzial her.

Hat Salzburg nicht sogar schon 10 Mio für ihn gezahlt? Das geht dann in Ordnung. Weiterverkaufsklausel soll ja auch noch dabei sein…

Oben