• Am Mittwoch Abend ist es dann hoffentlich soweit und wir können den Serverumzug und das Forenupdate finalisieren. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Borussia Dortmund 2026/27 – Ein Book mit sieben Siegeln

NcsHawk

Bankspieler
Na wer da wohl im Nachhinein noch was an seine Freunde der Sport Bild durchgestochen hat? :D
Da fehlt tatsächlich nur noch der Satz in welchem Kehl als treibende Kraft genannt wird die mal wieder ausgebremst wurde.
Solche Meldungen werden ja bewusst gesetzt um sich in gutem Licht dastehen zu lassen.
Aber ganz ehrlich... wenn ich es als Sportdirektor nicht schaffe einen 350.000€ Transfer von einem Spieler durchzuboxen von dem ich als Verantwortlicher überzeugt bin dann bin ich ein ****** Sportdirektor.

Francois

Bankspieler
Aber ganz ehrlich... wenn ich es als Sportdirektor nicht schaffe einen 350.000€ Transfer von einem Spieler durchzuboxen von dem ich als Verantwortlicher überzeugt bin dann bin ich ein ****** Sportdirektor.
Na ja aber wenn du ein Veto deines Chefs bekommst was willst dann machen? Frage wäre halt für mich warum Ricken da demjenigen der sich die Arbeit der Einschätzung gemacht hat nicht traut. Wird man jetzt denke nicht mehr aufklären können außer dem Fakt das in den letzten Jahren viel falsch gelaufen ist beim BVB.

NcsHawk

Bankspieler
Na ja aber wenn du ein Veto deines Chefs bekommst was willst dann machen? Frage wäre halt für mich warum Ricken da demjenigen der sich die Arbeit der Einschätzung gemacht hat nicht traut. Wird man jetzt denke nicht mehr aufklären können außer dem Fakt das in den letzten Jahren viel falsch gelaufen ist beim BVB.
Das ist mir zu einfach... Sprechen ja nicht über ein gewaltiges Risiko bei der Summe.
Wenn du dich so gar nicht durchsetzen kannst ist das einfach nicht die richtige Stelle für dich...

Frusciante15

Bankspieler
Schön Shinji mal zu sehen, weniger schön ist aber zu sehen, was wir da in den ersten 10 Minuten fabrizieren. Wir kommen nicht mal unfallfrei aus der eigenen Hälfte raus und liegen verdient 1 zu 0 hinten.

Edit: Lerma und Yamamoto müssten eigentlich Positionen tauschen.

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Lerma seh ich auch gar nicht auf der Position….

Mane‘s Körper scheint nicht wirklich für Profisport gemacht zu sein.

Frusciante15

Bankspieler
Lerma seh ich auch gar nicht auf der Position….

Also er macht es noch einigermaßen okay, aber der gehört mit seinen Fähigkeiten einfach weiter nach vorne.

Und Yamamoto ist ja n gelernter zentraler Mittelfeldspieler, warum der offensiv irgendwo Außen rumturnen muss, versteh ich nicht. Gerade während wir zeitgleich solche Probleme im eigenen Speilaufbau haben.

Für Mane nur noch bitter. IMO eigentlich der talentierste der heutigen 3-er Kette, aber der Körper hat konsequent was dagegen.

thedoctor46

Bankspieler
Das mit Lerma versteh ich auch nicht. Klar, es ist Vorbereitung und man muss gucken 11 Spieler auf den Platz zu bringen, wo alles halbwegs passt, aber der Positionstausch von Lerma und Yamamoto bietet sich aber ja regelrecht hat.

Wenn man guckt wo Kovac Chuk sieht, wüsste ich eh nichts was Lerma mitbringt für die 8 was Kovac bei Chuk schon zu fehlen scheint für die Position.

Amsel

Nachwuchsspieler
Das ist mir zu einfach... Sprechen ja nicht über ein gewaltiges Risiko bei der Summe.
Wenn du dich so gar nicht durchsetzen kannst ist das einfach nicht die richtige Stelle für dich...

In dem hypothetischen Szenario die (Haupt)Schuld bei Kehl zu suchen ist aber auch wild.

Ich denke wir sind uns alle einig, dass Kehl insgesamt keine gute Figur abgebenen hat, aber das kann man ihm doch wirklich nicht ankreiden falls so passiert.

Franken_Pep

Bankspieler

Wenn man den Kommentaren glauben kann ging es doch darum dass der BVB nicht bereit war auch den Bruder zu verpflichten. Was ich erstmal verständlich fände.

Weiß nicht ob man sich einen Gefallen tut mit dem Spieler und dem ganzen Drumherum

WallIn

Bankspieler
Sollte es mit El Mala nicht klappen, würde ich ja immernoch sehr gerne Mika Godts bei uns sehen. Dürfte eine ähnliche Preiskategorie sein.

Oben