GrimReaper
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 911
Gute Einstellung 
Man kann den Kölnern keinen Vorwurf machen. Die haben natĂŒrlich Lunte gerochen und gesehen wohin die Reise finanziell fĂŒr sie hingehen kann. Andererseits kann eine schlechte Saison fĂŒr den FC Köln dafĂŒr sorgen das El-Mala nĂ€chste Saison nur noch 1/3 des aktuellen marktĂŒblichen Preises einbringt.Man scheint nicht aufzugeben.
Der BVB kann nur zahlen was sich fĂŒr den BVB auch rechnet. Dennoch bin ich zuversichtlich das El-Mala bis zum Deadline Day ein schwaz-gelber wird.
Glaubt ihr El Mala taugt etwas gegen tiefstehende Gegner?
Bei tiefstehenden Gegnern ist es als Team mit Favoritenstatus wichtig, taktisches VerstÀndnis und taktische Disziplin zu zeigen. Es wird sich zeigen in wie weit El Mala dieses Können besitzt. Technisch ist er ein feiner Kicker.Glaubt ihr El Mala taugt etwas gegen tiefstehende Gegner?
Bin ich ganz bei dir. Der Effzeh wird genau abwĂ€gen mĂŒssen. Persönlich denke ich 40 mio ⏠+ X sind gutes Geld fĂŒr eine kleine Traditionsmannschaft. Vorallem helfen die 40 mio ⏠sofort weiter und die FĂŒhrung kann fĂŒr die kommende Saison ebenfalls mit gewissen Geldeinahmen palanen, wenn die vereinbarten Bonikonditionen greifen.Kann mir aber schon vorstellen, dass das dann das letzte Angebot sein wird und der BVB danach auf Plan B umschwenkt.
Wird Köln abwĂ€gen mĂŒssen, ob die 40 Mio. ihnen beim Klassenerhalt helfen werden oder El Mala behalten und die Hoffnung darauf, dass er nĂ€chsten Sommer mehr einbringt, besser ist.
Dann mal hoffen, dass Couto in einem spielerischen Ansatz mehr zur Geltung kommt und Como am Ende die Kaufoption zieht.
Der Gegner steht tief, die RĂ€ume sind eng
Warum hat man die KO so hoch angesetzt? Er muss da ja quasi Wunder vollbringen um Gehalt und Ablöse zu rechtfertigen.
Das Böse Erwachen kommt dann, wenn Karetsas und - evtl- El Mala das erste Mal bei einem Pflichtspiel auf dem Platz stehen und man festgestellt, dass in Kovacs System kaum Platz fĂŒr KreativitĂ€t ist. Der Gegner steht tief, die RĂ€ume sind eng und das Offensivspiel besteht zum GroĂteil aus Halbfeldflanken. Der Offfensivgeist einzelner Spieler wird durch den Fokus auf deren Defensivaufgaben eingebremst.
Denke nicht, dass sich durch die NeuzugÀnge da drastisch viel Àndern wird.
Wird dann komplettes Gespamme von Flanken. Ryerson und Svensson von der AuĂenlinie und El Mala und Karetsas aus dem Halbfeld wenn sie nach innen gezogen sind. Das ist dann die spielerische Weiterentwicklung.Die scheinen beide gute Flanken zu schlagen![]()
Ich glaube es ist nicht unwahrscheinlich, dass Newcastle da ein Angebot in der GröĂenordnung raushaut und wenn man sich den Markt in diesem Sommer anschaut, wĂ€re das nicht mal ĂŒberbezahlt.