Gegen solche resoluten Meinungshelden lohnt es sich nicht, anzuargumentieren.
Gegen Adeyemi wird bald Weltfußballer komme ich argumentativ leider nicht an.
Gegen solche resoluten Meinungshelden lohnt es sich nicht, anzuargumentieren.
Dann hoffe ich mal für Dich, dass Du kein Geld drauf setzt. Könnte sonst teuer werden.Mal davon abgesehen, dass ich keinen davon für ein sportliches Upgrade halte:
ManU und Chelsea würde ich zu 1000% ausschließen, aber Pferde vor der Apotheke und so.
Dann hoffe ich mal für Dich, dass Du kein Geld drauf setzt. Könnte sonst teuer werden.
Geht leider nicht mehr, habe schon alles verspielt, weil ich auf die Kompetenz von Sportforen Usern vertraut habe.
Von wegen. Ich bin eine Konifere auf meinem Gebiet. Finde ich schade, dass dir das nicht imprägniertSo etwas gibt es nicht
So etwas gibt es nicht
Von wegen. Ich bin eine Konifere auf meinem Gebiet. Finde ich schade, dass dir das nicht imprägniert![]()
50-50
Entweder Kovac wechselt zu ManU oder er wechselt nicht.
Jeder User >>>>> TonyIch anerkenne dein Nivea.
Der ist leider nicht mehr hier. Genauso wie du Tony
Jeder User >>>>> Tony(Insider)
Wer länger im Forum ist (2010, 2011) müsste wissen, was ich meine. Ich hätte auch schreiben können, "ich halte Tony für überschätzt".Insider zwischen dir und…?
Wer länger im Forum ist (2010, 2011) müsste wissen, was ich meine. Ich hätte auch schreiben können, "ich halte Tony für überschätzt".
Es gab eine Phase, da war in Tonys Augen jeder Bayernspieler überschätzt und es gab eine Menge Posts der Art "BvB Klofrau >>>>> jeder Bayernspieler" (leicht übertrieben dargestellt)Ich wurde hier im Forum gezeugt und geboren, aber ralle es nicht
Gut, damals hat das auch gestimmt. Deshalb habt ihr ihnen ja auch alle guten Leute weggeholtEs gab eine Phase, da war in Tonys Augen jeder Bayernspieler überschätzt und es gab eine Menge Posts der Art "BvB Klofrau >>>>> jeder Bayernspieler" (leicht übertrieben dargestellt)