Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim Bundesliga 14.Spieltag Saison 2024/25

Wie geht das Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    7

Nebukadnezar

Pure Emotion
Anpfiff: Sonntag 17:30
Übertragung: Sky/ WOW
Schiedsrichter: Harm Osmers
Direkter Vergleich: 17-10-8

Vermutete Aufstellungen:

BVB:
Kobel - Yan Couto, Can, Bensebaini, Ryerson - Nmecha, Sabitzer, Groß, Beier, Gittens - Guirassy
Es fehlen: Schlotterbeck (Bänderverletzung), Anton (Muskelfaserriss), Süle (Abriss Syndesmoseband)

Hoffenheim: Baumann - Gendrey, Arthur Chaves, Naoki, Prass - Stach, Bischof, Samassekou, Bruun-Larsen, Kramaric - Hlozek
Es fehlen: Bebou (Aufbautraining), Bülter (Oberschenkel), Grilltisch (Knöchel), Kabak (Reha nach Kreuzbandriss), Lenz (Wadenzerrung), Prömel (Reha nach Kreuzbandriss), Tohumcu (Knöchel)

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Kann ja eigentlich nur als Kaderfüller dabei sein, aber nach dem ganzen Theater schon spannend…
:crazy:

Talib

Bankspieler
Alter, der Junge hat stabile Bänder!

Und aus Brandts drei Tagen wurden auch schnell wieder zwei Wochen +.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Okay, das ist krass - hoffentlich ohne geht das nicht schief…

Cambiaso hat „nur“ einen Schuss doof abgeblockt, Knöchel ist unglücklich abgeknickt und dadurch City bzw. das Ligaspiel verpasst. Schlotterbeck knickt komplett um, wird mit Krankenwagen abgeholt und spielt direkt wieder Startelf…

Solomo

Hundsbua
Okay, das ist krass - hoffentlich ohne geht das nicht schief…

Cambiaso hat „nur“ einen Schuss doof abgeblockt, Knöchel ist unglücklich abgeknickt und dadurch City bzw. das Ligaspiel verpasst. Schlotterbeck knickt komplett um, wird mit Krankenwagen abgeholt und spielt direkt wieder Startelf…

Sagen wir mal so, schmerzfrei kann er im Grunde nicht sein. Hoffentlich macht er dadurch nicht eine blöde Bewegung, die das Ganze verschlimmert.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und könnte mir vorstellen, dass Hoffenheim durchaus was holen könnte.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und könnte mir vorstellen, dass Hoffenheim durchaus was holen könnte.
Sehe da heute eher den BVB vorne. Bis Ilzer sein System richtig einstudieren kann mit den Spielern und ggf. Noch dem ein oder anderen Wunschtransfer im Winter braucht das noch 2-3 Monate. Die spielen ja auch 2-3x pro Woche und Zeit für wirklich Spielzüge trainieren blieb da bislang wenig

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Diese kurzen Abstöße, wenn der Gegner schon am
16er steht und wartet, bringen mich noch zur Weißglut… Wenn man das Personal nicht dafür hat, lasst es doch einfach sein…

Oben