Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


BostonFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Allen hat es aber wirklich schon des öfteren gezeigt, dass er den letzten schuss oder einen der letzten noch machen kann, egal wie schlecht er vorher geworfen hat..obwohl 0-6 von Downtown echt ein Argument für Pierce oder Garnett gewesen wäre!!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
http://www.nba.com/2010/news/02/02/...er&utm_campaign=Feed:+nba/KGkm+(NBA.com:+News)

Source: Celtics' Pierce may have broken left foot

By David Aldridge, TNT analyst
Posted Feb 2 2010 4:51PM - Updated Feb 2 2010 5:03PM
Already reeling from a spate of injuries to key players, the Boston Celtics may have lost All-Star forward Paul Pierce for a significant period of time to a broken left foot, according to a league source.

The team does not know for sure if Pierce's foot is broken after X-rays taken Tuesday; more tests are scheduled. But it "looks that way," the league source said.
The Celtics are hopeful that even if the foot is broken that Pierce won't be out of the lineup for long. But they are not yet certain of that.
Pierce suffered the injury in the first half of Boston's 99-88 victory over Washington Monday night when he got tangled up with the Wizards' Caron Butler going for a loose ball. He said after the game that he thought he sprained the ankle but didn't believe the injury was serious.
The 32-year-old was averaging 18.9 points this season on 47 percent shooting, and was named to his eighth All-Star team last month.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
http://www.nba.com/2010/news/02/02/...er&utm_campaign=Feed:+nba/KGkm+(NBA.com:+News)

Source: Celtics' Pierce may have broken left foot

By David Aldridge, TNT analyst
Posted Feb 2 2010 4:51PM - Updated Feb 2 2010 5:03PM
Already reeling from a spate of injuries to key players, the Boston Celtics may have lost All-Star forward Paul Pierce for a significant period of time to a broken left foot, according to a league source.

The team does not know for sure if Pierce's foot is broken after X-rays taken Tuesday; more tests are scheduled. But it "looks that way," the league source said.
The Celtics are hopeful that even if the foot is broken that Pierce won't be out of the lineup for long. But they are not yet certain of that.
Pierce suffered the injury in the first half of Boston's 99-88 victory over Washington Monday night when he got tangled up with the Wizards' Caron Butler going for a loose ball. He said after the game that he thought he sprained the ankle but didn't believe the injury was serious.
The 32-year-old was averaging 18.9 points this season on 47 percent shooting, and was named to his eighth All-Star team last month.

Naja wenn sein Fuß genauso gebrochen ist wie 2008 in den Finals alle Bänder Knie durch waren, brauchen die Celtics sich ja keine großen Sorgen zu machen ;).

wheelchair_paul_pierce.jpg



Edit:
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/64437/20100202/pierce_day_to_day_with_sprained_foot/

Na also... Bei PP braucht man sich bei sowas keinen Kopf zu machen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Alter was hat Rondo für Oberarme bekommen? Das ist ja unfassbar, seh ich grad zum ersten Mal auf espn.com. WEnn man das mit seinen hunger ärmchen in seinen ersten beiden Jahren vergleicht ist das ja schon erschreckend der Unterschied.:ricardo:

nba_g_garnett_rondo_288v.jpg
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Vielleicht hat er sich im Sommer mal mit dem Apotheker von Dwight getroffen :confused:

Ich würde gerne wissen, welchen Point Guard Garnett da schon wieder ins Visier genommen hat :saint::D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
das mit Dwight und seinem "Apotheker" kam mir auch sofort in den Sinn. Gibt es eigentlich eine Liga wo das offensichtlicher ist als in der NBA, das da gravierend nachgeholfen wird?

Gott wie ich Garnett hasse. Einfach ein voll psycho. Das Bild sagt mehr als Tausend worte:D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Naja NFL scheint mir das noch wesentlich offensichtlicher zu sein. Da werden auch jedes Jahr ein paar Leute geschnappt und für 4 Spiele oder so gesperrt. Regt sich aber niemand drüber auf, weil es eh klar ist, dass Leute die sich gegenseitig umrennen so was brauchen^^
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
haha rondos arme sind echt gut :).
klasse finde ich auch das bild vom könig:
lebron-high-schoolxyjy.jpg


Wahnsinn wie schnell diese NBA-Leute Muskeln aufbauen.
Und das obwohl sie nebenbei noch Basketballspielen trainieren müssen ;).
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Alter was hat Rondo für Oberarme bekommen? Das ist ja unfassbar, seh ich grad zum ersten Mal auf espn.com. WEnn man das mit seinen hunger ärmchen in seinen ersten beiden Jahren vergleicht ist das ja schon erschreckend der Unterschied.:ricardo:

nba_g_garnett_rondo_288v.jpg

Unfassbar? Apotheke? Ich kann da jetzt keinen riesengroßen Unterschied feststellen. Der Kollege ist von Natur aus schon kräftig (sehr breite Schultern) und hat in der NBA noch ein wenig zugelegt. Ich habe mal ein Bild aus seiner Zeit bei den Wildcats rausgesucht.

mbb_022206_rondo4-746523.jpg
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
rajon_rondo.jpg


dein Bild ist ein wenig verfälscht, da die muskeln in dieser Situation angespannt sind. Bei den beiden Bildern von mir sieht man schon einen gewaltigen Unterschied.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
rajon_rondo.jpg


dein Bild ist ein wenig verfälscht, da die muskeln in dieser Situation angespannt sind. Bei den beiden Bildern von mir sieht man schon einen gewaltigen Unterschied.

Wobei ja auch dieses Bild im angespannten Zustand geschossen wurde.
Der hat schon pervers zugelegt, sieht fast aus als wäre der arm gephotoshopped ;).
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Ich weiß nicht warum man da gleich auf Doping kommt? Selbst ein normaler Mensch kann mit einem halben Jahr 3mal die Woche Kraftraum und gezielten Training diesen Effekt erreichen. Da der Kerl nebenbei auch noch Profisportler ist und dadurch wohl einen Recht geringen Körperfettanteil hat sieht das natürlich auch gleich viel definierter aus, aber Doping kann ich aus diesen Bildern(auch bei James oder Howard) beim besten Willen nicht ablesen.
Am besten im Selbsttest nachvollziehen;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich würde schätzen so im Alter von 14-16 Jahren. Mit 17-18 sah er schon ganz anders aus:

sebastian-telfair-and-lebron-james.jpg


5_13_james_2.jpg


Ich finde die Entwicklungen von Rondo, LeBron und Dwight jetzt auch nicht so unglaublich. Mit der richtigen Ernährung, professionellem Training und passenden körperlichen Anlagen ist da schon einiges drin. Diese Dinge müssen zwar erstmal zusammenkommen, deswegen sieht ja auch nicht jeder so aus wie diese Herren.

Klar kann ich den Gebrauch von leistungsteigernden Mitteln nicht ausschließen. Aber nur weil erwachsene Männer auf einmal nicht mehr aussehen wie als dünne Teenies und weil man selber noch keine derartigen Erfahrungen mit Training gemacht hat gleich auf "Apotheker" zu schließen... :rolleyes:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Sorry, passt zwar nicht in diesen Thread, aber hat der User neo25 das wirklich geschrieben (aus deiner Sig)? :laugh2:

Zum Thema:

Sehe das ähnlich wie Straw. Nur weil Leute wie LeBron, Dwight oder jetzt Rondo in kurzer Zeit eine Menge Muskelmasse zulegen, heißt das ja nicht sofort, dass der Apotheker seine Finger im Spiel hatte. Auszuschließen ist es aber wie gesagt auch nicht.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Sorry, passt zwar nicht in diesen Thread, aber hat der User neo25 das wirklich geschrieben (aus deiner Sig)? :laugh2:

Zum Thema:

Sehe das ähnlich wie Straw. Nur weil Leute wie LeBron, Dwight oder jetzt Rondo in kurzer Zeit eine Menge Muskelmasse zulegen, heißt das ja nicht sofort, dass der Apotheker seine Finger im Spiel hatte. Auszuschließen ist es aber wie gesagt auch nicht.

ja habs damals auch gelesen
 
Oben