Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Auch auf der 3.

Bei uns teilweise auch, wenn Pop mal wieder seine Smallball-Phase hatte, auf der 4. Die Begeisterung der Spursfangemeinde darüber hielt sich aber in Grenzen. ;)

Wie waren denn die Leistungen, wenn Finley auf dem Feld stand bzw. zu was könnte er noch fähig sein?
Da er sich ja kritisch über mangelnde Spielzeit und eine zu kleine Rolle im Team geäußert hat, gehe ich davon aus, dass er bisher in dieser Saison nicht so gut gespielt hat.(?)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nicht so gut ist geradezu ein Kompliment für seine bisherige Saison. Finley hat extreme Probleme mit seinem Wurf (als Beispiel sei hier das vorletzte Spiel als Spur gegen OKC angeführt, wo Fin 5 offene Würfe allesamt daneben setzte). Fairerweise muss man aber sagen, dass Finley von Verletzungen geplagt war.

Ich denke nicht, dass Finley nochmal aus dem Loch rauskommt und seinen Wurf in dieser Saison wiederfindet. Und da Finley ohne Wurf = nahezu unbrauchbar, würde ich an euer Stelle keine grossen Dinge erwarten. Eine Verstärkung für den Lockerroom ist Findog aber allemal.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Uhh...naja, selbst wenn er Garnett/Wallace/Perkins/Rivers vom einem oder anderem Technical fernhalten kann, hat sich die Verpflichtung schon gelohnt :D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.415
Punkte
113
Ort
Country House
Habe ich noch nicht so deutlich bemerkt...

Mich regen momentan eher Sheed und Baby auf. Und aufgrund der letzten Playoffs mit den Pistons habe ich momentan nicht die Hoffnung, dass Sheed für die Postseason ein bisschen mehr Gas gibt.
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
spiele gegen bucks, grizzlies und pacers schätz ich mal ganz optimistisch auf 3 siege. dann wär die 7-0 win streak perfekt. aber dann warten die cavs am sonntag...da müssen sie sich noch steigern, wenn das was werden soll. weil die werden sie wohl nicht in den letzten 6 minuten 20-4 outscoren, wie washington :laugh2: finley gibt auch sein debut...da wird tony allen dann gar keine minuten mehr bekommen :crazy:
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Naja die Bucks sind meiner Meinung nach kein schlechtes Team, aber mit den Ansprüchen, die wir diese Saison hegen, müssen wir so ein Spiel gewinnen. In Sachen Rebounds mach ich mir ein wenig Sorgen, da wir schon wieder outreboundet wurden. Wir konnten Bogut einfach nicht stoppen, der eine riesen Perfomance abgeliefert hat 25/17/4.

Michael Finley hatte einen ganz guten Einstand, mal sehen inwieweit er uns noch weiterhelfen kann.
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
20 punkte klatsche in der eigenen halle von den grizzlies...bitter,bitter:mensch: so wie es aussieht müssen sie sich allg mal steigern, dass sie überhaupt die erste playoffrunde überleben :rolleyes:
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Mal aus Celticsunkundiger Sicht gefragt, ist Garnett einfach done nach seiner Knieverletzung? Ich verfolge die Spiele der Celtics wieder seit knapp 3 Wochen auch regelmäßig via ILP und der Gesamteindruck spricht irgendwie dafür, dass ich einen maximal noch 50 %igen Garnett sehe. Nun kann man meinen, die Truppe ist erfahren genug um in den entscheidenden Momenten das "Wahre" abzurufen, aber ist insbesondere Garnett dafür überhaupt noch im Stande?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.609
Punkte
113
Vielleicht tankt er ja für die Playoffs. Den 1. Platz der Conference können sie eh abhacken.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
So langsam kommt der Elan an Clippers-Niveau ran. Nur doof, daß man schon so viele Siege auf dem Konto hat... :clown:
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Nach der Saison nur Baby, Perk, Rondo & Scal behalten, 2 Rookie-Steals machen und dann wieder schön neu aufbauen... 2 Jahre die Playoffs verpassen, paar gute Rooks dazu und in 5 Jahren angeführt von einem 19/12 Rondo wieder um den Titel spielen... Das wär geil :D
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
is zwar immer n auf und ab, aber ich bleib trotzdem optimistisch, dass es n guter run in den playoffs wird. es is erst vorbei, wenn es vorbei is. die hoffnung lebt! wie lebron letztens meinte: ..., I’m just saying an experienced team like Boston has so much talent, they know how to win in the playoffs.
 
Oben