So, dann wollen wir hier doch mal die kleine Gruppe der Celtics-Fans um eine Person bereichern
Ich bin Celtics-Fan seit Mitte der 90ger - ich hab keine Ahnung mehr wie es dazu kam, aber das soll ja auch egal sein.
Die letzten Saisons habe ich sehr wenige Spiele verpasst - ich denke man könnte die an einer Hand abzählen...
Ich bin derzeit echt begeistert von der Bank (mit Ausnahme von Nate Robinson der mich gelegentlich wahnsinnig werden lässt). Vorallem Marquis Daniels ist in den letzten Wochen richtig stark. Solides Scoring, gutes Playmaking, gute Defense - gefällt mir extrem gut. Gerade die Kombination aus Big Baby (wenn KG wieder fit ist), Marquis, Nate Robinson (wenn er offensiv den SG gibt) und Delonte West (wenn wieder fit) macht die Celtics so extrem tief, dass ich mich wahnsinnig auf die Playoffs freue.
Klasse war, dass Doc gestern einigen Startern längere Pausen verschaffen konnte, die Raptors waren allerdings auch kein wirklicher Gegner. Jetzt hoffe ich heute auf ne gute Leistung gegen die Bulls, die back-2-back sicherlich ein anderes Kaliber sind als die Raptors gestern.
Ich hoffe auf rege Diskussionen, da bring ich mich nämlich gern ein