Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
war aber auch absolut unnormal was die raptors im dritten viertel getroffen haben. wenn dann halt ein bargnani einen tag hat wo er einfach alles trifft und calderon war ja auch sehr gut drauf, dann verliert man halt mal gegen toronto.

im großen und ganzen sehr ärgerlich, aber kann passieren. bin mit den celtics momentan trotzdem sehr zufrieden.
rondo hat ja auch gefehlt.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Naja Bargnani hat nicht gerade überragend getroffen für seine eigenen Verhältnisse, dass war schon im Rahmen dessen, was er halt meistens zeigt.

Grund war eher Barbosa im Vierten und dann halt der dumme TO am Ende.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
West mit gebrochenem Handgelenk. Er nimmt einen Leger, windet sich um den Gegner herum, es gibt einen leichten Kontakt (sah im Video jetzt nicht so wild aus) und er fällt so nach hinten weg. Auf alle Fälle will er sich beim Fall abstützen und kommt doof auf... ganz bitter. :wall:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.122
Punkte
113
Ort
Country House
Jau, sehr fies und super ärgerlich. Jetzt haben aber Bradley und Wafer noch die Chance auf Spielzeit. Hoffentlich ist West wieder 100% für die Playoffs.
 

Stanzzky

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Das hoffen wir wohl alle.
West ist so ein "Bad Boy-Typ" und den braucht man in den Playoffs,auch die Celtics. Er bringt Energie von der Bank und heizt den Oldies etwas ein.
 

Baihan

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Ort
Flensburg
Eine bisher wirklich schön Siegesserie der Celtics.
Mal eine Frage zum letzten Spiel.
Warum spiele Erden 40min.?? Es sind zwar einige Verletzt auf der C Position, aber man hätte wohl besser mit KG und Davis rotieren können.
Letztendlich war Erden aber im +/- effektiv und 7rebs 4blks lassen sich auch sehen.
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
naja,es waren halt mal allg nur 3 big man am start.und da es nur die bobcats waren, wollten sie halt KG bisschen schonen. die saison is lange und da nehmen sie jede minute die sie kriegen können um wichtige spieler für die playoffs zu schonen.
 

skab86

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
So, dann wollen wir hier doch mal die kleine Gruppe der Celtics-Fans um eine Person bereichern :jubel:
Ich bin Celtics-Fan seit Mitte der 90ger - ich hab keine Ahnung mehr wie es dazu kam, aber das soll ja auch egal sein.
Die letzten Saisons habe ich sehr wenige Spiele verpasst - ich denke man könnte die an einer Hand abzählen...

Ich bin derzeit echt begeistert von der Bank (mit Ausnahme von Nate Robinson der mich gelegentlich wahnsinnig werden lässt). Vorallem Marquis Daniels ist in den letzten Wochen richtig stark. Solides Scoring, gutes Playmaking, gute Defense - gefällt mir extrem gut. Gerade die Kombination aus Big Baby (wenn KG wieder fit ist), Marquis, Nate Robinson (wenn er offensiv den SG gibt) und Delonte West (wenn wieder fit) macht die Celtics so extrem tief, dass ich mich wahnsinnig auf die Playoffs freue.

Klasse war, dass Doc gestern einigen Startern längere Pausen verschaffen konnte, die Raptors waren allerdings auch kein wirklicher Gegner. Jetzt hoffe ich heute auf ne gute Leistung gegen die Bulls, die back-2-back sicherlich ein anderes Kaliber sind als die Raptors gestern.

Ich hoffe auf rege Diskussionen, da bring ich mich nämlich gern ein ;)
 

Baihan

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Ort
Flensburg
Perkins ist auf dem Weg zurück.
Wie wird sich dadurch die BigMan Situation ändern?

PF: KG/JO/Erden
C: Perk/Shaq/Erden

So in etwa könnte es meiner Meinung nach aussehen, wobei Perkins normalerweise über 30min bekommen sollte. Shaq ist immernoch dominant und hat mich im Celtics dress wirklich überzeugt. Vorallem im guten Zusammenspiel mit Rondo.
Wenn Jermain O'Neal wieder Fitt ist, kann man die Finals mit den BigMan gewinnen.
Wahnsinns Lineup:jubel:
 

Jop

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Perkins ist auf dem Weg zurück.
Wie wird sich dadurch die BigMan Situation ändern?

PF: KG/JO/Erden
C: Perk/Shaq/Erden

So in etwa könnte es meiner Meinung nach aussehen, wobei Perkins normalerweise über 30min bekommen sollte. Shaq ist immernoch dominant und hat mich im Celtics dress wirklich überzeugt. Vorallem im guten Zusammenspiel mit Rondo.
Wenn Jermain O'Neal wieder Fitt ist, kann man die Finals mit den BigMan gewinnen.
Wahnsinns Lineup:jubel:

Einal Erden mit Davis vertauscht?
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Würde eher JO durch Bib Baby ersetzen. So richtig werde ich mit JO nicht warm und Erden macht seine Sache soweit ich das beurteilen kann echt ordentlich.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
frag mich eh was die celtics mit jermaine wollen...er sollte über das fehlen von perk helfen und war dann selbst verletzt. und die zeit in der er da war hat er sehr durchwachsen gespielt.
er hat mir schon in miami überhaupt nicht gefallen und als ich gehört hab, dass er zu den celtics kommt, war ich enttäuscht. naja als 3. center ist er ok, wer hätte auch gedacht, dass shaq nochmal so gut spielt.
wenn man sich jetzt noch vor augen führt das jermaine wesentlich mehr verdient als shaq geht die hand automatisch zur stirn.
 

skab86

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Naja, ich hoffe dass von JO noch was kommt. Gerade in der Defense sah er in einigen Spielen doch recht passabel aus und gegen Bynum oder Dwight bringt er einfach mehr Masse mit als Semih. Daher ist es sicherlich gut ihn für 5-8 Minuten zu haben (und 6 Fouls)...
 

skab86

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Er wurde ja vor Shaq verpflichtet, daher war der Anspruch wohl eher 15-20 Minuten, was die 6 Mille in etwa rechtfertigen würde. Klar ist er überbezahlt, aber bei der Payroll ist das auch egal...
 
Oben