Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
ach der celtics thread ist so tot hier...:D

was sagt ihr zu den rookies die ab nächster saison grün-weiß tragen? machen eigentlich einen guten eindruck.
ich fänd es momentan am besten wenn man sich für nächste saison einfach den titel abschminken würde (seh da eh wenig chancen) und mit dem rebuild anfängt. junge spieler fördern, rondo endlich mal in der halle einschließen und werfen lassen :D verdammt wir haben einen der besten jumpshooter aller zeiten im team, mit einem perfekten lehrbuch-wurf. irgendwie muss rondo sich da doch was abgucken können. soll er halt das selbe training wie ray absolvieren.

http://www.youtube.com/watch?v=jPzSTWi_jd4&feature=related

hat bisschen was von KG find ich. lass ma glen davs mit sign and trade irgendwohin verschiffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
ach der celtics thread ist so tot hier...:D

was sagt ihr zu den rookies die ab nächster saison grün-weiß tragen? machen eigentlich einen guten eindruck.
ich fänd es momentan am besten wenn man sich für nächste saison einfach den titel abschminken würde (seh da eh wenig chancen) und mit dem rebuild anfängt. junge spieler fördern, rondo endlich mal in der halle einschließen und werfen lassen :D verdammt wir haben einen der besten jumpshooter aller zeiten im team, mit einem perfekten lehrbuch-wurf. irgendwie muss rondo sich da doch was abgucken können. soll er halt das selbe training wie ray absolvieren.

http://www.youtube.com/watch?v=jPzSTWi_jd4&feature=related

hat bisschen was von KG find ich. lass ma glen davs mit sign and trade irgendwohin verschiffen.

Ich glaube nicht, dass Ray Allen, KG oder gar Pierce getradet werden. Die haben wenn ich mich nicht irre noch 2 Jahre Vertrag, also wird man in Boston solange versuchen ein funktionierendes Team um die drei und Rondo zu bauen. Vielleicht bekommt man ja noch einmal die Chance auf den Titel, und bei einer durch einen möglichen Lockout verkürzten Saison, steigen die Chancen sogar ein wenig.
 

Flight

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
viel spielzeit würde ihm aber nicht bleiben.
denke bei einem anderen team wäre er, rein sportlich, besser aufgehoben
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
neee boston! :D
als rayray-backup vllt. auf SF ist echt kaum platz, für das bisschen zeit wäre er überqualifiziert, stimmt schon.

rondo/west
ray/daniels
pierce/green
garnett/x/johnson
o'neal/x

moore hat in italien irgendwo unterschrieben, keine ahnung ob er ne klausel drin hat.
sieht aber schonmal ganz gut aus. weiß nicht ob jajuan johnson als KG backup ausreichen würde, denke eher nicht. aber ich will auf keinen fall davis nochmal in grün sehen.
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
Es gab ja auch mal Gerüchte das Rivers überlegt Pierce von der Bank kommen zu lassen und Green den Starterspot zu geben.
Hoffe das KG und Rondo brainwashen damit der mal ein bisschen aggressiver zu Werke geht :D
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
wenn green erstmal richtig integriert ist, geht der ab denk ich. der hat ja letzte saison schon immermal was gucken lassen.
und ja wenn KG ihn ähnlich wie perk und rondo mental...naja sagen wir mal trainiert :D wäre das schonmal sehr geil :D
aber weiß nicht ob pierce von der bank zu bringen die beste idee wäre. der ist ja noch der jüngste von den dreien. da passt ray eher in die ginobili-rolle.

ich fand ja perk immer geil. aufm feld zieht er immer ne fresse, als würde er gleich einen verprügeln gehen und offcourt ist er eigentlich n netter kerl.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
pp oder allen von der bank?

dafür sollte es nicht ein einziges logisches argument geben...also...abgelehnt^^

bis auf die 5 passt doch alles. west und green von der bank....herrlicher luxus
alle bemühungen müssen auf die verpflichtung eines centers zielen.
also her mit dalembert!
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
naja die überlegung kommt ja nur wegen dem alter der herren auf.
und wenn PP dann halt trotzdem noch seine 25 minuten spielt, is doch alles gut.
allgemein würde ich die minuten reduzieren, aber is egal, doc macht das schon.

ich hätt ja gerne so einen tyson chandler als center :D
aber spätestens nach den playoffs ist der eh zu teuer.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
allen und pierce altern aber zeimlich langsam.
pierce ist offensiv zu wichtig um ihn mit 25 min abzuspeisen bzw von der bank zu bringen.
allen spielt die meisten minuten im team (oder?)...das könnte man vlt mal reduzieren
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Wäre es möglich KG zu waven und ihn günstiger neu zu signen.
Beispielsweise könnte man ihm einen 2-Jahresvertrag über sagen wir mal 10 Mio im Jahr geben, statt dem einen Jahr jetz für 26Mio oder was er kriegt.
Ich mag KG zwar echt gerne, aber das Geld ist er einfach nichtmehr wert und er macht die Celtics schon bisschen handlungsunfähig.
Auf Dwight zu hoffen hätte ich auch keine Lust.
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
http://www.celticsblog.com/2011/10/28/2519825/mark-blount-worst-celtic-ever

Worst Celtic Ever. Mark Blount. Für die jüngere Gegenwart wüsste ich keinen Celtic der mehrere Jahre da war und die "Katastrophalität" von Mark Blount in allen drei Dimensionen:

- oncourt
- offcourt
- payroll

so überzeugend verkörpert.

:laugh2:
Gerade erst entdeckt. Das war wirklich eine dunkle Zeit damals. Walker war gerade weg und dann kam das Grauen (wieder) zurück. Man hat Blount einfach an der Nasenspitze ansehen können, mit welchem Einsatz und Herzblut in ein Spiel gehen würde. Aber auch der Name Vin Baker hat gleich wieder kalten Schauer ausgelöst bei mir. Auch wenns höchstens 100 Spiele waren, die er im Celtics Trikot verbrochen hat, es war fürchterlich.

Hab grad nagehen, Mark hatte auch gute Spiele die ich nicht mehr auf der Rechnung hatte.:D
http://www.basketball-reference.com/boxscores/200403010BOS.html
http://www.basketball-reference.com/boxscores/200404250BOS.html
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Klärt mal bitte jemanden auf, der während Walkers Zeit in Boston gerade in die Grundschule kam, was an ihm so schlecht war..ich höre nur immer solche Andeutungen :D
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Klärt mal bitte jemanden auf, der während Walkers Zeit in Boston gerade in die Grundschule kam, was an ihm so schlecht war..ich höre nur immer solche Andeutungen :D

Ball hog mit teilweise sehr fragwürdiger Wurfauswahl. In Las Vegas hat er ähnlich gewissenlos agiert. Er ist offenbar spielsüchtig und hat es letztendlich geschafft ca. 100 Millionen Dollar zu verbraten.
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
http://www.celticsblog.com/2011/10/28/2519825/mark-blount-worst-celtic-ever

Worst Celtic Ever. Mark Blount. Für die jüngere Gegenwart wüsste ich keinen Celtic der mehrere Jahre da war und die "Katastrophalität" von Mark Blount in allen drei Dimensionen:

- oncourt
- offcourt
- payroll

so überzeugend verkörpert.

Interessanter Artikel! Kennst du noch Brett Szabo? Wenn ich mich nicht täusche, kam der damals aus Landshut (2. Liga) zu den Celtics. Boah, war der grottoid. War aber auch nur ein Jahr da.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
war das nicht der, der die ganze zeit nur dreier genommen hat, weil es keine vierer gibt?
 
Oben