Bei ihm hatte ich das Gefühl, dass er die Wizards schlagen will. Jefferson hat wenigstens wieder etwas sein Lowpostspiel gefunden. Sah auch ordentlich aus. Telfair sah auch noch ganz gut gegen die Wizards aus. Pierce ist sowieso außen vor und sogar die Freiwürfe saßen. Vielleicht sollte Doc doch jedes Training 100 Freiwürfe auftragen.
Aber dann fängt es schon an. Was Perkins momentan spielt ist lächerlich. Bezeichnend sein viertes Foul. Wenn ich schon drei Fouls habe, darf ich nie so ein viertes Foul kassieren. Gomes und West wurden ja schon angesprochen. Wobei Delonte immer noch relativ klug spielt. Hat einige Fastbreaks zumindest unterbunden.
Die Defensive bleibt weiterhin lächerlich. Wenn ich das im Halbschlaf dann noch richtig erkannt habe, hat Doc am Ende Wally gegen Arenas gestellt. Wie tief will man da noch sinken, wenn das der Ausweg aus den Defensivproblemen sein soll. Wally als Defensivstopper....
Dazu ist das nächste chronische Problem immer vor dem Buzzer jedes Quarters noch einen Korb zu bekommen Rip Hamiltons Korb nach Ende 2ten Quarters als Paradebeispiel. Manchmal kommt mir so vor, da könnten 0,1 Sekunden noch für den Gegner Zeit sein und die Celtics könnten den Gegner nicht stoppen.