Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
so den ersten Test haben die C`s souverän bestanden, jetzt folgen die Kings,Mavs,Magic,Bobcats,Lakers,Heat

Wird interessant wieviele dieser Spiele gegen die Top Contender man gewinnt
 

Baihan

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Ort
Flensburg
Wirklich interessant, war mir noch gar nicht so bewusst.
Unsere S5 steht jedenfalls endlich und ich bin gespannt!
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
Niederlage gegen die Lakers ist natürlich immer bitter:(

Was mich aber an den Spielen gegen die Lakers am meißten stört ist das nun im 4.(!!) Jahr im Folge Bryant immer noch Rondo 3 Meter Platz lassen kann ohne das er sich große Gedanken machen muss.
Wie gesagt diese Taktik wenden die Lakers seit 4 Jahren an und nichts hat sich geändert. Find ich total unverständlich wie ein NBA Spieler mit Rondos Talent es einfach nicht auf die Kette bekommt sich mal nen Jumpshot zuzulegen.
Ich meine einen soliden Basketballwurf kann man durch gute Anleitung und stumpfsinniges immer wiederholen sicher erreichen und das würde im Fall Rondo den Celtics so sehr gegen die Lakers helfen da Bryant dann endlich mal am Mann bleiben müsste und nicht immer bei Allen,Pierce und Garnett aushelfen könnte.Ein verbesserter Jumpshot würde Rondo sicherlich auch mehr Selbstvertrauen in der Offense geben da er sich dann keine Gedanken mehr um die Freiwürfe machen müsste....mal schaun obs noch dazu kommt bevor sich Ray,PP und Garnett ins Altersheim verabschieden....

MfG F.U.14
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
naja das spiel gegen die lakers war bitter. wenn man sich dann aber mal überlegt dass die Cs effeltiv mit 3 bigmen angetreten sind (perk, kg, davis), keinen backup smallforward hatten und insgesamt nur zu zehnt waren, merkt man, dass es nur an der dünnen besetzung lag. die celtics sind erst zurückgefallen, als perk langsam die puste ausging.

jetz stelle man sich vor marquis, west, shaq, jermaine und semih wären fit gewesen, dann wäre das ganz anders ausgegangen. war nate eigentlich fit? kann mich grad garnichtmehr erinnern.

rondos jumper muss bis zu den playoffs sitzen! bin der meinung der is schon besser geworden
nachher gegen die heat, lets go!
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
naja das spiel gegen die lakers war bitter. wenn man sich dann aber mal überlegt dass die Cs effeltiv mit 3 bigmen angetreten sind (perk, kg, davis), keinen backup smallforward hatten und insgesamt nur zu zehnt waren, merkt man, dass es nur an der dünnen besetzung lag. die celtics sind erst zurückgefallen, als perk langsam die puste ausging.

jetz stelle man sich vor marquis, west, shaq, jermaine und semih wären fit gewesen, dann wäre das ganz anders ausgegangen. war nate eigentlich fit? kann mich grad garnichtmehr erinnern.

rondos jumper muss bis zu den playoffs sitzen! bin der meinung der is schon besser geworden
nachher gegen die heat, lets go!

Nate hatte Knieprobleme nach wenigen Minuten.

Aber es ist irgendwie witzig sich Leute wie Shaq und Jermaine ins Boot zu holen und sich dann über die Verletzungen zu beklagen ;)...
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
YES:jubel: 3-0,schade das man im 4. so das spielen eingestellt hat. Aber insgesamt kann man sehr zufrieden sein,vor allem wenn man bedenkt das mit Shaq und West Key Player von der Bank fehlen und Pierce offensiv gar nicht und Allen nur teilweise stattfand.
Rondo hat mir sehr gut gefallen,bis auf die Freiwürfe,sehr aggressiv sowohl offensiv als auch defensiv. Wie immer ne echte Pest auf dem Spielfeld. Von Wafer war auch viel Licht zu sehen aber leider viele dumme Unkonzentriertheiten.

Wie gesagt insgesamt kann man sehr zufrieden sein auch wenn ich nicht allzu oft darauf setzen würde das Miller nen Wide OPen 3 verballert.

MfG F.U.14
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. :jubel:

Bin heute sehr fest von einer Niederlage ausgegangen, da die Heat wirklich gut drauf und die Celtics sehr dünn besetzt sind. Aber jetzt freut es mich um so mehr.

Obowohl Pierce heute wirklich eine Offnight haate, konnte Boston das Ding klar machen. Sehr schön. :thumb:

Miami war heute aber auch nicht wirklich so gut. Bosh hatte trotzde KG ein sehr gutes Spiel, aber die Schützen sind heute eher nicht so erfolgreich gewesen für Miami.

Etwas sorgen machen mir die Verletzungssorgen der Celtics. Zu den Playoffs sollten dann wieder alle (oder fast alle) fit sein. Heute brauchte man gegen den Frontcourt der Heat keine 4 oder 5 Bigs. Aber gegen die Lakers wrd man das schon brauchen und auch die Bulls sind mit Boozer und Noah nicht zu unterschätzen. Außerdem ist in meinen Augen West ein wichtiges Puzzleteil, das Rondo und Allen Pausen geben, verteidigen und werfen kann. Dazu Nate und Wafer. Mit Daniels habe ich eigentlich schon fast bissel abgeschlossen.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. :jubel:

Bin heute sehr fest von einer Niederlage ausgegangen, da die Heat wirklich gut drauf und die Celtics sehr dünn besetzt sind. Aber jetzt freut es mich um so mehr.

Obowohl Pierce heute wirklich eine Offnight haate, konnte Boston das Ding klar machen. Sehr schön. :thumb:

Miami war heute aber auch nicht wirklich so gut. Bosh hatte trotzde KG ein sehr gutes Spiel, aber die Schützen sind heute eher nicht so erfolgreich gewesen für Miami.

Etwas sorgen machen mir die Verletzungssorgen der Celtics. Zu den Playoffs sollten dann wieder alle (oder fast alle) fit sein. Heute brauchte man gegen den Frontcourt der Heat keine 4 oder 5 Bigs. Aber gegen die Lakers wrd man das schon brauchen und auch die Bulls sind mit Boozer und Noah nicht zu unterschätzen. Außerdem ist in meinen Augen West ein wichtiges Puzzleteil, das Rondo und Allen Pausen geben, verteidigen und werfen kann. Dazu Nate und Wafer. Mit Daniels habe ich eigentlich schon fast bissel abgeschlossen.

was is denn eigentlich mit marquis? hoffe doch, dass er zu den playoffs wieder da ist, der gefällt mir sehr gut. daniels spielt irgendwie unauffällig, ist dann aber plötzlich genau am richtigen fleck und macht die dinger rein.

doc meinte mal wenn playoffs wären, würde shaq spielen. also schont er shaq einfach, lässt ihn jetzt seine wehwehchen auskurieren und in den playoffs gehts dann richtig los.
wielange ist west noch verletzt? und was hat eigentlich jermaine schonwieder?
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
was is denn eigentlich mit marquis? hoffe doch, dass er zu den playoffs wieder da ist, der gefällt mir sehr gut. daniels spielt irgendwie unauffällig, ist dann aber plötzlich genau am richtigen fleck und macht die dinger rein.

doc meinte mal wenn playoffs wären, würde shaq spielen. also schont er shaq einfach, lässt ihn jetzt seine wehwehchen auskurieren und in den playoffs gehts dann richtig los.
wielange ist west noch verletzt? und was hat eigentlich jermaine schonwieder?

Daniels fällt noch mindestens bis Anfang März aus
JO hat mal wieder was mitm Knie und ist wahrscheinlich komplett raus für die Saison
West dürfte so Ende Februar wieder dabei sein.

Edit: Schön das mal wieder Leben im Celtics Thread ist :thumb:
 

skab86

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Was ist eigentlich mit Semih los? Plötzlich war er verletzt, aber hab nicht wirklich was mitbekommen
 

Clyde

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ehrlich gesagt fand' ich es unsportlich. Da hat er einfach in dem Moment nichts zu suchen, das gebietet der Respekt vorm Gegner. Es allerdings auf Garnetts vermeintlich negativen Einfluss zu schieben ist schon leicht paranoid.
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
was haltet ihr eigentlich von rondos aktion gestern :D

http://www.youtube.com/watch?v=ADRe-GEwbvg&feature=player_embedded

also ich fands ja witzig, aber da kacken sich schonwieder einige ein, von wegen garnett würde hier alle zu psychos erziehen :D

Ich finds nicht sooo tragisch. Ich mein die Celtics sind halt wie die Pistons früher,sie versuchen in den Kopf des Gegners zu kommen und die Celtics sind definitiv im Kopf von LeBron James. 2008 aus den Playoffs gekickt,2010 haben sie ihn lächerlich gemacht und zum aufgeben gebracht.Jetzt verbündet er sich mit seinen "Super-Best-Friends"( :laugh2: ) und bekommt immer noch aufn Sack.

DIe Celtics sind einfach old-school :thumb:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
jaja die pistons 2004:love:


rondo provoziert halt gerne, ich glaub der ist auch n anstrengender mensch, aber am ende des tages will ich mein team gewinnen sehen, sympathien sind nicht so wichtig.
so einen wie garnett ist einfach nur geil im team zu haben. der ******t auf alle, hat keine probleme damit sich für son sieg auch mal unbeliebt zu machen und macht einfach alles fürs team. klar hat er bissl ne macke, aber das hatten viele große spieler. jordan war auch nicht unbedingt ein angenehmer mensch aufm spielfeld.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ehrlich gesagt fand' ich es unsportlich. Da hat er einfach in dem Moment nichts zu suchen, das gebietet der Respekt vorm Gegner.

Also im Prinzip, wäre es eine Timeout gewesen, würde ich dir Recht geben. Aber da ist auch schon der Grund weshalb es okay ist: Es war weder eine Timeout, noch eine Viertelunterbrechung. Es war eine Unterbechung durch die Refs die sich noch beraten mussten. Dadurch finde ich es eigentlich in Ordnung.


Es allerdings auf Garnetts vermeintlich negativen Einfluss zu schieben ist schon leicht paranoid.

Da muss ich dir Recht geben. Und ehrlich gesagt wundert es mich schon sehr, dass im "Fall des Garnett" Thread nicht sofort wieder über den Pick gegen Mike Miller gelästert wurde. ;)
Fand den Pick aber schon irgendwie genial - also so ein typischer Statement Pick. Z kurz davor mit hartem Pick gegen Rondo z.B. und gleich gab's eine für Miller auf die Mütze. :laugh2:

edit: Pistons 2004 waren einfach ein Traum! Wie da immer zum freien weitergepasst wurde! :smoke::love:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.124
Punkte
113
Ort
Country House
Es ist so ähnlich wie als Kidd das Offensiv-Foul gegen Stan Van Gundy geholt hat. Absolut im regeltechnischen Rahmen, aber nur bestimmte Spieler würden auf die Idee kommen und das dann auch noch durchziehen. War sicherlich nicht fair game, aber man kann ihm auch nichts vorwerfen. Die Reaktion von Miami ist wiederum verständlich. Für mich also alles in allem super! Es war dreist, witzig und sorgte für noch mehr Brisanz in der Partie :)
 
Oben