Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Och Menno. Big Baby gehört doch nach Boston panik:

glenn_davisnate_robinson2010-med-wide-sorta.jpg


:cry:
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
besserer verteidiger würde vorraussetzen das bass unterdurchschnittlich verteidigt.

postiv natürlich seine qualität offensivfouls zu schinden^^ aber sonst ist da auch nicht so viel...
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
So wie es aussieht, haben sich die Celtics mit den Bucks auf einen Trade geeinigt.

Agent: Celtics to acquire Dooling from Bucks



Dooling verdient jetzt noch 2,2 Millionen für eine Saison. Vom Daniels-Sacramento Trade hat man noch eine 2,3 Millionen Tradeexception, mit der man ihn aufnehmen kann. Bradley + Rookie würde ich jetzt auch nicht unbedingt machen, denn so langsam sollte man auch an die Zeit nach den 'Big Three' denken.

was bradley soll für dooling getradet werden? neeein...das wäre richtig dumm, aus bradley wird noch was. dooling ist doch nicht besser als bradley?!

bass für davis ist natürlich absolut top gelöst.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
die celtics haben sich david west geangelt!
jermaine und "ein weiterer spieler" zu den hornets. bin ich aber mal gespannt wer das sein wird. hoffentlich keiner der big four.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
soll vermutlich nurn 2t runden pick sein...
Irgendwie sowas in der Art. Ich hatte gestern noch gelesen (BostonHerald), dass man die 5 Jahre alten Draftrechte an Alberto Morlaes (?) nach Milwaukee schickt.

Roscoe schrieb:
die celtics haben sich david west geangelt!
jermaine und "ein weiterer spieler" zu den hornets. bin ich aber mal gespannt wer das sein wird. hoffentlich keiner der big four.

Laut Scott Souza (schreibt für die MetroWest Daily News seit 2005 über die Celtics) wird ein low-salary Guy mit O'Neal ins Bayou getradet. Könnte sich hierbei um Bradley handeln, als future-asset. West soll wohl auch auf sehr viel Geld verzichtet haben, weil der Markt wohl doch keine "besseren" Möglichkeiten hergibt und er nochmal bei einem Contender spielen möchte.

Man verhandelt wohl auch mit Wilcox. Das wäre dann wirklich small-ball mit West - Garnett und Bass - Wilcox von der Bank.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
smallball hat ja letzte saison schon nicht so richtig geklappt.
diesmal steht garnett aber nicht mit big baby da, sondern mit david west, das könnte durchaus klappen. und kg ist übrigens ungefähr genau so groß wie dwight. es gibt ja eh kaum wirklich dominante center, die kg nicht verteidigen könnte.
finds schade, dass bradley jetzt wahrscheinlich mit nach nawlins geht, aber naja irgendwas müssen die hornets ja bekommen und JO möchte wohl gerne gewaivt werden und nach miami gehen.
das wäre natürlich fatal, vor allem weil er wohl so fit ist wie lange nicht mehr.

weiterhin wurden greg stiemsma, chris wilcox, jeff green und marquis daniels gesignt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Baihan

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Ort
Flensburg
Sehe ich es richtig, dass Garnett dann den Center macht? Verteidigen kann er es auf jedenfall, aber ich will einen richtig Center ;)

Müsste dann so aussehen, wenn wir auch Wilcox bekommen...

Rondo, Dooling
Allen, Daniels
Pierce, Green,
West, Bass
Garnett, Wilcox
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.095
Punkte
63
Wilcox ist jetzt nun nicht unbedingt die beste Besetzung für die 5. Aber wirklich viel hat der Markt nicht geboten.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
wird schwierig, der kann es woanders besser haben (spielzeit, rolle).
wäre echt schade wenn er weg is.
hab aber noch nix zu seiner person gehört
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Schon letzte Saison konnte ich es kaum ertragen, wie viele gute Jump Shooter die Celtics haben - jetzt auch noch David West, Hut ab!

Wenn Rondo bleibt, kann er weiter leicht Assists sammeln ...
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
wird schwierig, der kann es woanders besser haben (spielzeit, rolle).
wäre echt schade wenn er weg is.
hab aber noch nix zu seiner person gehört

ich weiß nur, dass er gerne bleiben wollte.
deswegen kann ich nicht verstehen wieso dooling geholt wurde.
west hätte man vielleicht für die gleiche summe haben können.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
das er unbedingt bleiben will, wusste ich nicht.
aber er defintiv mehr drauf um dauerhaft von der bank zu kommen.
fast schon verschwendung. deswegen mein verdacht er schaut erstmal ob er woanders sportlich glücklicher werden kann.

die verpflichtung von dooling macht so oder so sinn.die guard rotation war einfach zu dünne...
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
was is jetz mit david west? kommt der nun oder nicht?
ist der trade genauso geplatzt wie das ganze chris paul konstrukt?
 
Oben