Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
wen die aktion überrascht, der kann ja mal "rondo fight" bei youtube eingeben. artest, cousins, wade, kobe. das ist immer die gleiche art von "fight" nämlich ein kleiner schubser.
hätte humphries ihn nicht festgehalten, wäre das ganze nicht so eskaliert, rondo hätte sein technical bekommen und fertig. es gehören immer 2 dazu.

2-3 spiele ejection sind schon ok, aber man sollte das dann auch nicht künstlich hochspielen, mein gott.

Sehe ich genauso. ;) Außerdem sind KG und Rondo extrem gute Freunde und Rondo ist nunmal sehr emotional bei solchen Dingen und kann sich dummerweise nicht gut beherrschen.

Zum Foul selbst:
Aus Rondo's Perspektive sieht es wohl so aus als ob Humphries KG direkt eine ins Gesicht gewatscht hätte.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.514
Punkte
113
es gehören immer 2 dazu.



Nein es EINER angefangen und das ist der Punkt. Vielleicht ist Humphries nicht unbedingt der Typ, aber das Problem ist, dass viele Spieler bereits bei einer kleinen Tätlichkeit unter viel Adrenalin usw. hochaggressiv werden. Und deswegen trifft die Schuld alleine Rondo, der es initiiert hat, aber diesen Mist lassen sollte. Mal davon abgesehen war es kein kleiner Schubser, Rondo hat schön ausgeholt. Und kein Mensch lässt sich von irgendeinem Gnom rumschubsen, klar packt Humphries zu. Ein anderes Kaliber hätte Rondo wahrscheinlich schrottreif geprügelt.
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Das Foul von Humphries war doch Pillepalle. Vermutlich wurde Rondo schon vorher provoziert. Anders kann ich mir diese heftige Reaktion gar nicht erklären. So oder so die Aktion ist natürlich vollends ballaballa.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.540
Punkte
113
Humphries hatte einige dreckige Fauls mit dabei, alle zwar nichts großes aber immer dieses dreckige nachschlagen, schubsen, Rondo wurde sicher auch von ihm provoziert, zudem läufts nicht und dann brennt ne Sicherung durch.

Ich kann aber Rondo da schon verstehen, Humphries ist auch kein Lämmchen und tat sein übriges bei das es so eskaliert ist, natürlich trägt die Schuld im Endeffekt alleine Rondo.

Man sollte es aber auch gut sein lassen das so hochzukochen.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Nein es EINER angefangen und das ist der Punkt. Vielleicht ist Humphries nicht unbedingt der Typ, aber das Problem ist, dass viele Spieler bereits bei einer kleinen Tätlichkeit unter viel Adrenalin usw. hochaggressiv werden. Und deswegen trifft die Schuld alleine Rondo, der es initiiert hat, aber diesen Mist lassen sollte. Mal davon abgesehen war es kein kleiner Schubser, Rondo hat schön ausgeholt. Und kein Mensch lässt sich von irgendeinem Gnom rumschubsen, klar packt Humphries zu. Ein anderes Kaliber hätte Rondo wahrscheinlich schrottreif geprügelt.

der hat aber angefangen, buuuhuuu ;)

hump hat mitgemacht, punkt. die ejection an sich find ich gerechtfertigt, suspension wäre zu viel. rondo sollte auch nicht mehr als 3 spiele strafe bekommen. aber gibt ja schon irgendwelche leute die am liebsten gleich 10 verteilen würden mit vergleich zur nuggets-knicks-brawl.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Schlimm wars wirklich nicht, aber trotzdem etwas dumm von Rondo. Zudem, Humphries ist schon ein Spieler, der zu dreckigen Aktionen neigt. Aber wer einen KG in seinen Reihen weiss, darf sich darüber nicht eine Sekunde aufregen.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Jo, da hat die NBA Augenmass bewiesen. Die 2 Spiele tun nicht wirklich weh, stellen aber dennoch einen kleinen Denkzettel dar.
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Grausam wiedermal gegen die Bucks verloren...
Wir haben sogar das Rebound Duell mit 43-42 gewonnen und mehr Blocks 9-6 aber iwie geschafft einen 17-0 Start in eine Niederlage umzuwandeln.
Unfassbar peinlich und beschämend. Außerdem kann man nichtmal einen Sündenbock ausmachen. Iwie ist einfach die Luft raus... :cry:
Wenn da nicht bald eine Leistungsexplosion kommt wars das mit dem Traum von #18 panik:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll...
Er könnte von der Bank bestehende Schwächen ausgleichen!
Aber ist er dazu noch in der Lage?
Naja viel verkehrt machen kann mal wohl nicht.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
doch kann man. wir haben schon jason collins, ericka bringt quasi das gleiche (und das ist nicht viel).
warum nicht k-mart, ich begreif es nicht.
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Dampier ist done. Der ist noch gut für 6 Fouls und als Hindernis, welches umkurvt werden muss wenn man zum Korb zieht gut. Mehr kann man nicht erwarten.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Das wäre ein Traum, wenn da was in Arbeit wäre. :love:
Aber glaube leider nicht daran... :(

Wenn er nicht in Atlanta verlängern will könnte ich mir einen Deal um Bass/Bradley für Smith in der heutigen NBA schon vorstellen!
Smith und Rondo haben ja auch schon auf der High School miteinander gespielt!
Wie du sagst, es wäre ein Traum! :thumb:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
ach nee nicht bradley...bass/sully/lee fänd ich gut. wobei lee ja momentan underperformed und wahrscheinlich ncihtmehr so den tradewert hat.

aber da glaub ich nun wirklich nicht dran. und auch wenn da ein josh smith trade im busch ist, wieso sollte man sich dann dampier zulegen? es gibt einfach bessere alternativen. (k-mart, birdman, whiteside)
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Also für Smith würd ich auch Bradley anfassen! ;)
Dei Trade Vorschlag gefällt mir auch besser, jedoch hat mir Sullinger eigentlich schon recht gut gefallen! Und ob Altlanta diesen besser findet ist fraglich!
Irgendwie spielt momentan keiner von den Kelten dauerhaft auf normalem Niveau.
Heute Abend gehts nach Philly, da kann wirklich alles passieren!
Go Celtics... :thumb:
 

Baihan

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Ort
Flensburg
Wow, Rondo gefällt mir verdammt gut momentan, sein Jumper wird immer besser und er weiß auch genau wann er ihn einsetzen kann.

Das Spiel gegen Philly gefiel mir in der Hinsicht nicht, das es zu viele Turnover gab, gerade auch von Pierce (4) und Rondo (5).
Zudem war die 3er Quote von Pierce und Terry mal wieder mieserabel. Als ich das SPiel gesehen hab, dachte ich mir oft, das sie das Spiel lieber hätten weiter laufen lassen sollen um eine bessere Position für den sicheren 2er zu finden.

Gut gefiel mir die Einstellung von Garnett und Pierce, die haben Biss!
In der Offense fehlt mir nicht unbedingt ein Center, haben hinten brauchen wir unbedingt einen. Ob dampier da der richtige ist?? Bin ich weniger von überzeug...
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Garnett gibt doch den Center, oder? Gegen wen brauchen die Celtics denn einen Center? Gegen die 5,6 Teams mit einem guten Offensiv-Center? Als Koordinator der Defense wirst du keinen besseren als Garnett finden.
 
Oben