Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.236
Punkte
113
das mit duncan ist schon abartig, kannte die story gar nicht. wie hohl muss man nur sein...:gitche:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.156
Punkte
113
jaa garnett schlägt ab und zu mal über die stränge.


btw: die knicks werden evtl k-mart signen. sehr gut...beide zur direkten konkurenz. frag mich echt was danny mit den 2 spots vor hat.

Wie behämmert muss man sein, um so einen Mist mit "über die Stränge schlagen" zu verharmlosen? Das ist eine Formulierung, die man für Jugendliche anwendet die irgendeinen Unfug veranstalten. Und nicht für Erwachsene.. :gitche:
 

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Wer die Liga verfolgt, weiß, dass Garnett teilweise auf dem Feld zu etwas werden kann, was ich nicht mit Worten beschreiben kann, die nicht direkt zensiert werden. Einfach abartig und dabei ist es egal, ob ich Garnettfan bin oder nicht.

Wie Garnett sich sonst verhält, ist es eine ganz andere Sache, es existieren in meinen Augen bald zwei Persönlichkeiten. Mag abstrus klingen, aber das ist bei einigen Spielern verschiedener Sportarten so...

Jetzt tut aber bitte nicht so, dass sich sein Verhalten geändert hat oder seit der Zeit in Boston anders ist. Die Geschichte mit der Mutter von Tim Duncan ist durchaus bekannt und auch sonst war das nicht zu übersehen.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.557
Punkte
113
Das mit der Mutter von Duncan habe ich noch gar nie gehört. Falls das tatsächlich stimmte und er sich nie dafür entschuldigt hätte, wäre das wirklich eine ganz hässliche Sache.
"Deine Frau schmeckt bla bla bla" ist zwar kindisch und ziemlich peinlich, aber darüber kann man wegschauen. Es ist eher primitiv als boshaft und wirklich provozieren lassen sollte man sich davon auch nicht. Aber sich über den Tod der Mutter eines anderen lustig zu machen, hat rein gar nichts mehr mit dem üblichen trash talk zu tun.

Wenn die Story wirklich wahr ist, dann wäre KG für micht nicht mehr länger einfach ein "lustiger" Troll, der für Action und Drama sorgt, sondern eine sehr bedauernswerte und widerliche Figur.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
die geschichte mit dem muttertag war mir auch neu und ist auch wirklich wahnsinnig geschmacklos (sollte es denn stimmen), aber es ist fast 14 jahre her und ich hoffe doch, dass KG sich bei timmay entschuldigt hat und dass die sache aus der welt ist. wie zombi schon gesagt hat, ich glaube garnett merkt auf dem feld manchmal einfach nichts mehr.

das zu melo ist nicht so schlimm. mein gott er wird irgendwas gesagt haben wie "betcha girl taste like honeynuttcheerios, dawg" fertig. da sollte man aber auch drüberstehen und ich möchte wetten, dass leute wie shaq oder sheed ihren gegenspielern ähnliche sprüche gedrückt haben.

es ist übrigens ein video aufgetaucht wo sich die beiden auch noch vorm bus treffen:
http://www.celticsblog.com/2013/1/9/3854614/melo-garnett-tmz-has-round-2

man hört und sieht wenig bis garnichts, die beiden werden halt von security und polizei getrennt, erzählen sich nebenbei noch irgendwas und das wars. ich denke melo wird dafür wohl ein spiel sitzen und am 24.1. werd ich mir das spiel definitiv live ansehen. :D
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.557
Punkte
113
Lol, was für eine Geschichte. Das erinnert doch glatt an die Schulzeit zurück. ;) Aus der Sicht von Anthony gibt es da auch nur zwei vernünftige Reaktionen. Entweder er steht einfach drüber, ist ja eine ziemlich allgemeine Provokation von KG. Oder aber er packt gleich den Zidane aus.

Aber den anderen vor dem Bus abzufangen und einen Zickenkrieg zu starten, ist auch arg peinlich.
Den beiden würde es wohl gut tun, wenn sie mal gemeinsam den Pausenhof fegen müssten.
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Man sollte aber auch nicht vergessen: Wir reden hier über unbewiesene Gerüchte. Die Garnett-Duncan-Geschichte kursiert ja schon seit Längerem, aber sie wurde nie belegt und könnte genauso gut frei erfunden sein - gleiches gilt natürlich auch für die Melo-Geschichte, die könnte auch einfach aus einem Tweet oder sonstwas stammen, zumal KG ja auf Facebook Stellung dazu genommen hat und versichert hat, er würde nie Familienmitglieder anderer Leute in den Trash Talk mit einbeziehen.

Das soll KG jetzt nicht als Waisenknaben darstellen - ich traue ihm ehrlich gesagt beides zu, auf dem Feld vergisst der Mann einfach jegliche Manieren - aber wir sollten aufpassen, all diese Geschichten nicht als verifizierte Tatsachen zu behandeln.
 

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Endlich hat die Bank mal eine Offnight der Starter aufgefangen. Genauso war es vor der Saison geplant. Sullinger mit einer Careernight, aber auch Green, Terry und Lee ganz stark.

Four and counting.

Nächstes Spiel ist zuhause gegen Houston am 11.

BTW:
Nur 84.8 ppg zugelassen seit Bradleys Rückkehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Hätte ehrlich gesagt nie gedacht das sich Bradleys Rückkehr so Positiv auswirkt! :thumb:
Sullinger kann in seiner Rookie Saison ein echter X-Factor werden! Ein echter Steal...
Kann mir jemand sagen warum ner im Draft soweit gefallen ist?
Man kann nur hoffen das Green so weiter spielt und sich dadurch sein Trade Value ein wenig erhöht...
PP ist immer zwischen Himmel und Hölle, wenn es drauf ankommt ist The Truth aber nach wie vor voll da!
An den Trade Gerüchten um Rondo ist wohl hoffentlich nichts dran, der soll für immer ein Kelte bleiben...
 

Wilcox88

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Sully hatte während seiner College-Zeit immer wieder mit Rückenbeschwerden zu kämpfen. Das dürfte einige abgeschreckt haben. Zudem ist er eigentlich etwas klein für einen PF. Nur dass ihn das nicht weiter stört beim rebounden scheint irgendwie untergegangen zu sein...
Es hieß im Sommer, dass er ohne sein Verletzungsproblem ein sicher Top 10 Pick gewesen wäre. Ein Rätsel und ein Segen zu gleich, dass er an 21. Stelle verfügbar war!!:D
Jeff gefällt mir inzwischen auch wieder richtig gut. Er hatte bereits eine starke Vorbereitung und es schien mir, als sei er körperlich danach in ein Loch gefallen ( und wer will ihm das verdenken??). Die Position um ihn ist jetzt auch sehr gut. Entweder er steigert sich vielleicht noch ein wenig und bringt Konstanz rein. In diesem Fall kann er mehr Minuten von PP bekommen, um diesen ins besondere defensiv zu entlasten. Denn vor lauter KG Diskussionen ging unter, dass Jeff Melo stark verteidigt hat! Sollte es jedoch ein Traumangebot für ihn geben, müsste man vielleicht schon überlegen ihn einzutauschen für nen Dicken. Aber, dass ist momentan denke ich mal kein Thema.
Freue mich auf die Rückkehr von Wilcox, der heute sein erstes Training absolviert. Dann haben wir eine komplette 2. Reihe, die sich sehen lassen kann! Bin gespannt wie die Rotation dann aussieht, denn Rondo plus Wilcox ist einfach eine göttliche Kombo!:love:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Danke... :thumb:
Ich würde es Jeff Green echt gönnen, dass er endlich den Durchbruch schafft!
Kennt ihr diesen Artikel?

http://bleacherreport.com/articles/...green-triumphant-in-his-emotional-anniversary

Gestern gelesen! Da muss man echt schon ein wenig schlucken...

Das Spiel im MSG treibt mir heute noch ein lächeln ins Gesicht!
Ich liebe KG... :D

Ein fitter Oden wäre ein perfekter Fit für die Cs:

http://basketball.realgm.com/wiretap/225515/Oden_Hopes_To_Return_To_NBA_This_Season

Mal gucken wie es mit ihm weiter geht!

Wenn Wilcox wieder zurück ist fliegen die Alleys wieder tief! :thumb:

Morgen zuhause gegen die Rockets! Haben glaube ich nun eh 4 oder 5 Heimspiele! Alle gewinnen und die Welt sieht wieder anders aus...
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Übrigens sind die celtics "very active" , nach wie vor. Dazu kommen äußerung von rondo er würde gern mit gay spielen. Pierce für gay würd für die grizz sinn machen, danny wäre es zuzutrauen. Keine ahnung wie ich das finden würde. Eigentlich sollte pierce in grünweiß retiren.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Das wird mMn niemals passieren! Und wenn, dann paddel ich von hier aus alleine nach Boston und reiß Ainge den Arsch auf...
 

Wilcox88

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Das wuerde mich sehr ueberraschen. Und ist aus meiner Sicht auch nicht sonnvoll. PP ist der deutlich bessere Closer. Realistisch gesehen, wird er nach der kommenden Saison aufhoeren und da ist es fuer Memphis nichattraktiv ihn zu holen. Hinzu kommt, dass Green als neuer Starter aufgebaut wird. Er hat eine bessere Defense als Gay und verdient die Haelfte seines Geldes!! Eine langsame Abloesung von PP durch Green erscheint also wesentlich wahrscheinlicher! Und sollte man in einem Jahr merken, dass es Jeff vielleicht goch nicht als Starter packt, kann man ihn immer noch eintauschen!
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Naja, eigentlich hat Rondo, soweit ich weiß, gar nichts dazu gesagt. Gay selbst hat verlauten lassen, Rondo würde ihm dauernd sagen, dass sie ihn bräuchten.
Inwiefern das jetzt was zu bedeuten hat, weiß ich nicht. Gay scheint ja ziemlich geknickt zu sein, dass die Grizzlies ihn shoppen wollen, und da die beiden Freunde sind, ist durchaus möglich, dass Rondo ihn nur aufmuntern will.
Rondo ist nicht dumm, ich denke, er weiß, dass Gay für die C's kaum Sinn macht, und Ainge weiß das (hoffentlich) auch.

Nachtrag: Glaube nicht, dass man Green so leicht traden könnte, sein Vertrag steht in keiner Relation zu den bisher gezeigten Leistungen. Und PP hat sowieso noch genug im Tank, um seinen Vertrag zu erfüllen.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Man sollte aber auch nicht vergessen: Wir reden hier über unbewiesene Gerüchte. Die Garnett-Duncan-Geschichte kursiert ja schon seit Längerem, aber sie wurde nie belegt und könnte genauso gut frei erfunden sein - gleiches gilt natürlich auch für die Melo-Geschichte, die könnte auch einfach aus einem Tweet oder sonstwas stammen, zumal KG ja auf Facebook Stellung dazu genommen hat und versichert hat, er würde nie Familienmitglieder anderer Leute in den Trash Talk mit einbeziehen.

Das soll KG jetzt nicht als Waisenknaben darstellen - ich traue ihm ehrlich gesagt beides zu, auf dem Feld vergisst der Mann einfach jegliche Manieren - aber wir sollten aufpassen, all diese Geschichten nicht als verifizierte Tatsachen zu behandeln.


Das doch mal was gutes zu dem Thema.
Rivers hat doch nun auch noch ein Statement dazu abgegeben und "ausgesagt" das KG nicht Melo`s Frau beleidigt hat.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.557
Punkte
113
Naja, Tom Hagen hat auch mal vor Gericht ausgesagt, sein Mandant Michael Corleone hätte nichts mit illegalen Geschäften am Hut. :laugh2:

Also grds. würde Gay den Celtics auf Dauer sicher mehr bringen als Pierde. PP ist ja mittlerweilen 35 und hat sicher nicht mehr zu viele gute Jahre im Tank, während Gay seinen Zenit hoffentlich noch nicht einmal erreicht hat.
Gay ist halt nicht wirklich ein Shooter, das könnte ein Problem für Boston sein.

Aber immerhin kann Gay zum Korb gehen und ist athletisch, eine Eigenschaft, die ja nicht manche bei den Celtics haben.

Ich denke aus Sicht von Boston wäre das alles in allem ein guter Tausch, auch wenn Gay sicher etwas überbezahlt ist.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Alleine der Gedanke das The Truth nicht in Grün-Weiß in Rente geht ist für micht nicht vorstellbar! Denke auch in Boston wird garnicht ersthaft darüber nachgedacht...

Doc Rivers ist ja nunmal dafür bekannt, dass egal was ist oder war er sich immer vor seine Spieler stellt!
Wenn die Geschichte mit TD stimmt ist das echt übel, aber die Cerialien sache find ich echt ziemlich lustig!
Es gibt einfach Spieler die wenn sie auf dem Platz stehen das Hirn ausschalten... Und solche muss es auch geben!
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.557
Punkte
113
Ich weiss nicht, im Spitzensport ist nicht viel Platz für Sentimentalitäten. Ich zumindest würde nicht den zukünftigen Erfolg opfern wollen, nur um einem Spieler einen schönen Abgang gewähren zu können.
Bei Jordan und Larry Bird mag das vielleicht noch anders aussehen, aber in diesen Bereich gehört PP ja nicht.

Sicher verschachert man eine Clublegende nicht einfach ohne Not. Aber wenn sich ein wirklich guter Deal böte, müsste doch das Wohl des Clubs im Vordergrund stehen. Denn schlussendlich ist kein Spieler grösser als der Club.

Das mit den Cerealien finde ich jetzt zwar peinlich und unnötig, aber nicht besonders schlimm. Ich fand es nur lustig, dass der Trainer des beschuldigten Spielers zu dessen "Rettung" aufbricht. Da sollte man vielleicht lieber gar nichts sagen. ;)
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Einen 35 jährigen Spieler gegen einen 26 jährigen zu tauschen, warum nicht? Ein so großes Team wie die Celtics muss doch auch auf die Zukunft schauen. Veteranen/Helden hin oder her. Wie verhält sich das mit dem non-guaranteed in seinem Vertrag?

Edit: Ein DMC-trade wäre aber mMn erstmal zu bevorzugen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben