Mahoney_jr
Bankspieler
Ich hoffe, das war schon länger bekannt und das Front Office ist gut aufgestellt. Denn die Offseason ist nah:
Mal schauen, ob man irgendwann rückwirkend einen Einbruch erkennt bei der Qualität der getätigten PicksIch hoffe, das war schon länger bekannt und das Front Office ist gut aufgestellt. Denn die Offseason ist nah:
Ich hoffe, das war schon länger bekannt und das Front Office ist gut aufgestellt. Denn die Offseason ist nah:
Bei solchen Verpflichtungen frage ich mich immer, echt jetzt die finden keinen besseren Kandidaten für so einen Posten als den Sohn von Danny Ainge? Bei Bronny regt sich die halbe Welt auf, sowas ist aber OK?
Du weißt aber schon, dass Austin Ainge jetzt kein Newcomer ist, sondern 17 Jahre für die Celtics in diversen Positionen gearbeitet hat. War letztes Jahr schon Kandidat bei den Hornets. Hat zudem die Verbindung nach Utah, durch seine College-Tage bei BYU. Klar - durch seinen Vater ist die Verbindung irgendwie logisch, aber da war es an sich wohl nur eine Frage der Zeit, bis A.Ainge sein "eigenes" Team bekommt.Bei solchen Verpflichtungen frage ich mich immer, echt jetzt die finden keinen besseren Kandidaten für so einen Posten als den Sohn von Danny Ainge? Bei Bronny regt sich die halbe Welt auf, sowas ist aber OK?