Boston Celtics vs Cleveland Cavaliers Game 6


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Ich frage mich ja, warum die Celtics nicht direkt versucht haben, Bron ein 3. Foul anzuhängen..PP hätte das sicher hinbekommen können.. :confused:
 
H

Homer

Guest
Stimmt, Orlando war in der letzten Saison der Top-Favorit schlechthin im Osten.
Wahrscheinlich warst du sogar einer von den Leuten, die gesagt haben, dass man mit so vielen versuchten 3ern pro Spiel in der Playoffs nichts holen kann.

Nö, war ich nicht :). Wenn man Dwight Howard hat und sonst nur Leute die ordentlich von der Dreierlinie treffen wäre es ja auch schwachsinnig nicht dauernd offene Dreier zu erzwingen ;).

PS: Wen denn sonst? Yao ist verletzt, Duncan leider alt geworden. Langsam geht Howard die Konkurrenz aus ;). Und letztes Jahr in den Finals hatte er vielleicht nicht den Besten der Liga, aber zumindest den Besten der Serie.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich glaub ich wünsch mir Lakers-Magic als Finals und beim Tipp-off brechen sich Dwight, Pau und Bynum die Knöchel und dann schauen wir mal

:saint:
 
H

Homer

Guest
Ich frag mich eher worüber sich Homer und Rainmaker dann kloppen würden :laugh2:

Ich würde schon was finden :D. Woebei man Rainmaker ja absolut zugute halten muss, dass er inzwischen mit dem Heulen aufgehört hat und man seine Posts zu einem absoluten Großteil sehr gut lesen kann. Mal schauen ob ich das mit meinen Lieblingsfeinden in diesen Playoffs wieder so gut hinbekomme :smoke:.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Dämlicher Play von Ray-Ray, da muss man die Uhr runterspielen.
:wall:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
würde rayray mal seine offenen dreier treffen... eigentlich unglaublich, dass cleveland noch voll im spiel ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mo ist wirklich so eine Terry-Nase...taucht ständig ab und hat ab und zu mal gute Spiele und es reicht am Ende doch nicht...
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
krasser dunk von allen.

bleibt wohl eng, wie's scheint. die fouls machen den celtics ernsthaft zu schaffen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich würde schon was finden :D. Woebei man Rainmaker ja absolut zugute halten muss, dass er inzwischen mit dem Heulen aufgehört hat und man seine Posts zu einem absoluten Großteil sehr gut lesen kann. Mal schauen ob ich das mit meinen Lieblingsfeinden in diesen Playoffs wieder so gut hinbekomme :smoke:.

Deine Kritik hat mein Postingverhalten eben entscheidend geprägt. :saint:

Habe übrigens 4 Posts gefunden, die zeigen, dass du Orlando weder diese, noch letzte Saison als Favoriten im Osten gesehen hast. :saint:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Wem wird man die Schuld nach dieser Niederlage geben?

Mo Williams kann dieses Jahr den Sündenbock ja nicht spielen... :saint:
 
Oben