Stimmt, Orlando war in der letzten Saison der Top-Favorit schlechthin im Osten.
Wahrscheinlich warst du sogar einer von den Leuten, die gesagt haben, dass man mit so vielen versuchten 3ern pro Spiel in der Playoffs nichts holen kann.
Ich glaub ich wünsch mir Lakers-Magic als Finals und beim Tipp-off brechen sich Dwight, Pau und Bynum die Knöchel und dann schauen wir mal
Ich glaub ich wünsch mir Lakers-Magic als Finals und beim Tipp-off brechen sich Dwight, Pau und Bynum die Knöchel und dann schauen wir mal
Hmm. Kobe 40PPG, Lamar 15/15, Lakers Champion?
Ich frag mich eher worüber sich Homer und Rainmaker dann kloppen würden :laugh2:
Ich würde schon was finden . Woebei man Rainmaker ja absolut zugute halten muss, dass er inzwischen mit dem Heulen aufgehört hat und man seine Posts zu einem absoluten Großteil sehr gut lesen kann. Mal schauen ob ich das mit meinen Lieblingsfeinden in diesen Playoffs wieder so gut hinbekomme .
Wir würden eher ein 15/15 Gortat sehen
D.J. Mbenga vs. Marcin Gortat wäre zumindest ein geiles Center-Matchup in den Finals .
Habe übrigens 4 Posts gefunden, die zeigen, dass du Orlando weder diese, noch letzte Saison als Favoriten im Osten gesehen hast.