Harman
Bankspieler
Übrigens wusste ich gar nicht, dass Botha bereits 78 Jahre alt ist
Ich glaube du meinst seinen Vater...
Er bewegt sich mittlerweile zumindest so Sollte Timo wirklich 12 Runden auf Distanz bleiben und Jabben könnte das wirklich funzen, aber Gott weiß warum er ist dazu nicht in der Lage.
Timos ganze Karriere war ein einziges Up and down. Wenn man ihn schon abgeschrieben hatte kamen Fights wie gegen Koc (was der beste Kampf von Timo war den ich je gesehen habe) aber kommt dann wieder ein halbwegs vernüftiger Prüfstein kackte er ab.
Wärend des Hoffmann vs Botha Fights bekam ich ne SMS von meinem vater in welcher kurz und bündig drin stand: Hoffmann.. ist der so schlecht!
das sagt auch schon alles. in nem Rückkampf würde er vielleicht 3-4 Runden auf Distanz bleiben und sobald er getroffen wird läuft alles aus dem Ruder und er stürzt wieder in den Infight und bekommt die Hucke voll.
Nur wenn Botha denkt den schlage ich ohne viel training und Hoffmann hat anfangs ein paar gute Runden kann das klappen aber da glaube ich nicht dran.
Botha wird auch nicht sonderlich stark hier gemacht, (der Mann ist Jahre über sein Zenit heraus und wirklich langsam wie ein Wal) sondern Hoffmann ist einfach grotten schlecht gewesen.