bourne identität


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
erstmal: cinmaxx rules, 3,25€ am dienstag is endlich mal ne alternative im gegensatz zu den 8,9, 10 € an den sonstigen tagen...
den film fand ich klasse, gute schauspieler, bissel action, spannung pur und eine interessante story!!!:thumb: geht rein!
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
hallo? hilfe?

der film war absolute geldverschwendung.

ok ich war unglaublich müde und hab wohl die hälfte des films gepennt, immer so ne halbe minute oder so und dann war ich wieder ne halbe minute wach, ka, dann mal 10mins wach und 5 mins gepennt usw....

konnte mich einfach nicht wachhalten! glaube es wäre egal gewesen welcher film da gelaufen wär. fakt ist jedoch, dass alles was ich mitbekommen habe ziemlich schrottig war.

zum einen hat der typ immer noch ne kindsfresse hinten und taugt nicht in der rolle. die action-szenen sind völlig überzogen und wirken deshalb lächerlich...und wenn die leute im kino an den falschen stellen lachen, dann kann was mit dem film nicht stimmen.

die story ist alt und ausgelutscht, alles schonmal dagewesen. böse CIA züchtet perfekten killer...

man könnte aus der (wie gesagt alles andere als neuen) idee viel machen, der film besteht jedoch von anfang an nur aus 2 verwobenen handlungssträngen: andauernd versucht jemand, bourne umzubringen, und der versucht die ganze zeit dahinterzukommen wer er eigentlich ist und was er bisher gemacht hat. verdammt billig...filme in denen sich die story auf 2 zeilen zusammenfassen lässt sind selten gut.

nur was franka potente in dem film gemacht hat hab ich nich so ganz kapiert...aaah endlich fällt's mir wieder ein, und das nach über einer woche. genau, die wird reingezogen in die handlung obwohl sie gar nichts damit zu tun hat, naja ebenfalls ne alte sache, wer den film gesehen hat weiß was ich meine.

ACHTUNG, GELDVERSCHWENDUNG!
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Muss mich leider anschließen, der Film ist absoluter Hollywood-Durchschnitt, leider! Er ist zwar gar nicht schlecht gemacht und auch die Schauspieler überzeugen, aber es ist einfach schon viel zu früh alles klar, nichts neues! :(
 

Tha Don

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.224
Punkte
0
Ort
Wien
habe gehört, dass es so eine art neuverfilmung von "agent ohne namen" aus den 80ern sein soll.
war einer der ersten nicht-zeichentrickfilme, die ich in meinem leben gesehen habe.
habe ihn bis jetzt kein zweites mal gesehen, aber kann mich daran noch besser erinnern, als an andere sachen aus meinem leben zu der zeit. ("CARLOS") :crazy:
ziemlich strange, aber deshalb hab ich mir gleich die bourne identität angeschaut und das war wirklich ein langweiliger 08/15 film.
->geldverschwendung
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
empfand ihn als nettes Abendprogramm ohne besonderen Anspruch. Bisschen spannend ist er schon und die Schauspieler waren gut und sympatisch. Und ich bin einmal so richtig erschrocken. Wer den Film sah, weiss glaub ich welche Szene ich meine
 
Oben