hallo? hilfe?
der film war absolute geldverschwendung.
ok ich war unglaublich müde und hab wohl die hälfte des films gepennt, immer so ne halbe minute oder so und dann war ich wieder ne halbe minute wach, ka, dann mal 10mins wach und 5 mins gepennt usw....
konnte mich einfach nicht wachhalten! glaube es wäre egal gewesen welcher film da gelaufen wär. fakt ist jedoch, dass alles was ich mitbekommen habe ziemlich schrottig war.
zum einen hat der typ immer noch ne kindsfresse hinten und taugt nicht in der rolle. die action-szenen sind völlig überzogen und wirken deshalb lächerlich...und wenn die leute im kino an den falschen stellen lachen, dann kann was mit dem film nicht stimmen.
die story ist alt und ausgelutscht, alles schonmal dagewesen. böse CIA züchtet perfekten killer...
man könnte aus der (wie gesagt alles andere als neuen) idee viel machen, der film besteht jedoch von anfang an nur aus 2 verwobenen handlungssträngen: andauernd versucht jemand, bourne umzubringen, und der versucht die ganze zeit dahinterzukommen wer er eigentlich ist und was er bisher gemacht hat. verdammt billig...filme in denen sich die story auf 2 zeilen zusammenfassen lässt sind selten gut.
nur was franka potente in dem film gemacht hat hab ich nich so ganz kapiert...aaah endlich fällt's mir wieder ein, und das nach über einer woche. genau, die wird reingezogen in die handlung obwohl sie gar nichts damit zu tun hat, naja ebenfalls ne alte sache, wer den film gesehen hat weiß was ich meine.
ACHTUNG, GELDVERSCHWENDUNG!