Boxübertragungen + Eurosport überträgt nicht immer die angekündigten Events

uhlan

Nachwuchsspieler
Ich auch!

Ausser bei Premiere (und selbst da in letzter Zeit ein wenig selten) bekommt man in Deutschland wirklich nichts Anständiges geboten....... :(

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
In England, wenn ich mich recht entsinne, ist man noch ärmer dran was Boxübertragungen angeht.
Und die haben ja auch nicht die schlechtesten Berufsboxer.

@Adam Balogh

Irgendwas stimmt mit ihrer Signatur nicht.

S

sabatai

Guest
Auf dem polnischen Sender TVN läuft, laut telefonischer Aussage meiner Tochter irgendwas anderes. In der Nacht hat mein Recorder auch eine Talk Show aufgenommen.
Wird für Deutschland kein Boxen übertregen?
Nur in Polen kann man Boxen sehen?

Vielleicht war denen der Tyson Kampf einfach zu teuer... Normalerweise zeigen die immer boxen!

markus1234

Nachwuchsspieler
es lief gestern und heute 12:25 boxen auf TVN...

http://tvn.pl/program.html

aber leider (wie ich befürchtet habe ,deshalb auch mein hinweis auf das kündigungsrecht) nur über satellit :( digital verschlüsselt bzw. analog unverschlüsselt....
Über kabel zeigt man dagegen kein TVN boxen in deutschland ,wil man es anscheinend (wegen premiere) nicht darf...

André

Nachwuchsspieler
TVN oder ITVN????

Ich habe auch schon den grossen fehler gemacht und von meinem Kabelanbieter ish den polnischen Sender TVN den man auf der Dbox empfangen kann, abonniert.
Erst später hat sich herrausgestellt,dass es sich um den Sender iTVN handelt,der speziell für Polen in Deutschland produziert wird.

Eine Frage an Euch?Lohnt es sich wenn ich mir eine SAT Schüssel zulege?
Auf welchen internationalen Sendern wird Boxen gezeigt?
Ein Freund von mir empfängt komischerweise den polnischen Sender TVN per Kabel.Und dort kommen regelmäßig Showtime und HBO Events.Ausserdem werden auch viele Kämpfe mit polnischen Boxern gezeigt(A.Sosnowski,A.Golota,T.Adamek,........).
Ausserdem hat man die Möglichkeit für 40 Euro im Jahr den Sender Polsat Sport zu abonnieren(ebenfalls ein polnischer Sender).Dort werden regelmässig Kämpfe mit K.Wlodarzyk,Tomasz Bonin,Przemek Saleta,D.Kostecki ........gezeigt.

Naja,ich würde mich über Tipps von Euch sehr freuen!!!!!!!!

André

Nachwuchsspieler
Premiere-einfach nur enttäuschend!!!!!!!!

hier ein aktueller Auszug aus Premieres Programm:

Sendetermine: Boxen

12.06.05 10:00 ZF Mike Tyson vs. Kevin McBride Boxen PREMIERE DIREKT

12.06.05 12:00 ZF Mike Tyson vs. Kevin McBride Boxen PREMIERE DIREKT

12.06.05 16:00 ZF Mike Tyson vs. Kevin McBride Boxen PREMIERE DIREKT

12.06.05 22:00 ZF Mike Tyson vs. Kevin McBride Boxen PREMIERE DIREKT

13.06.05 13:00 ZF Mike Tyson vs. Kevin McBride Boxen PREMIERE DIREKT

13.06.05 19:00 ZF Mike Tyson vs. Kevin McBride Boxen PREMIERE DIREKT

13.06.05 23:00 ZF Mike Tyson vs. Kevin McBride Boxen PREMIERE DIREKT

André

Nachwuchsspieler
Adam Balogh schrieb:
Und deswegen darf der polnischer Sender keine Boxkämpfe übertragen?
Premiere bedeutet immer weniger, als was man erwartet, nur nicht bei dem Preis.

Doch,doch,Auch in deutschland kann man Boxübertragungen sehen.
Es kommt nur darauf an,welchen Kanal Du empfangen kannst.
TVN oder iTVN.Ich habe das grosse Pech,dass ISH mein Kabelbetreiber ist und nur iTVN anbietet.Erkundige Dich bei Deinem Kabelbetreiber.
TVN zeigt pro Jahr ca.50 veranstaltungen aus den USA.
Wenn Du eine Satelitenschüssel hast , besteht die Möglichkeit den Sender Polsat Sport zu abonnieren.Auch dort werden einige Boxevents live übertragen.

Clay

Nachwuchsspieler
Ich habe die schlimme Befürchtung das Tyson der letzte Kampf auf premiere war. Da er verloren hat werden sie KEINEN Boxkampf mehr zeigen. Weder den 24 Aufguß von Hagler gegen Mugabi als sonst was. Boxen ist wie Tennis bei premiere aus dem Programm!

Schade das die noch die Bundesliga & Championsleague-Rechte haben. Sonst wäre ich schon lange weg. Dreckssender!!!!! :kotz:

Tobi.G

Bankspieler
iTVN ist das gleiche wie TVN, nur mit Direkteinspritzung!! :laugh2: :laugh2:
Los, lacht gefälligst!! :mad: :laugh2:

André

Nachwuchsspieler
Clay schrieb:
Ich habe die schlimme Befürchtung das Tyson der letzte Kampf auf premiere war. Da er verloren hat werden sie KEINEN Boxkampf mehr zeigen. Weder den 24 Aufguß von Hagler gegen Mugabi als sonst was. Boxen ist wie Tennis bei premiere aus dem Programm!

Schade das die noch die Bundesliga & Championsleague-Rechte haben. Sonst wäre ich schon lange weg. Dreckssender!!!!! :kotz:

Die Befürchtung habe ich langsam auch.......

Fussball ist auch mein einziger Grund noch die Abogebühren zu zahlen

pound4pound

Nachwuchsspieler
ich habe eine analoge satellitenschüssel. welche ausländischen programme, die boxen übertragen, kann ich denn nun empfangen? TVN oder wie? wo kann ich denn die daten des kanals für die programmierung nachsehen?

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Adam Balogh schrieb:
Premiere bedeutet immer weniger, als was man erwartet, nur nicht bei dem Preis.

den Satz könnte man eigentlich als die ultimative Definition des Begriffes "Premiere" in den nächsten Brockhaus aufnehmen.

diabolo

Nachwuchsspieler
Analoge Satanlagen oder gar Kabel nützt dir da nicht viel.
Du brauchst schon eine Digitale Satanlage um in den Genuß wahrer Vielfalt zu kommen. Allerdings übertragen auch unsere europäischen Nachbarn die richtigen Events nur verschlüsselt. Da hilft nur Abo oder Pay TV "Hacking" ... :D

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Die Unmöglichkeit, aktuelle Boxkämpfe zu verfolgen, ist nur noch frustrierend. Und wenn man nicht über die notwendige Internetverbindung verfügt und früher von Premiere zehrte, bleibt letzten Endes das ohnmächtige Schmachten. Bald gibts Gatti - Mayweather, freue mich schon nach der unruhigen Nacht zuvor auf den Morgen, an dem ich davon lesen darf.

markus1234

Nachwuchsspieler
pound4pound schrieb:
sorry, ich kenn mich net aus. is das schon astra oder?

nein ,das ist nicht astra.
Du mußt an deiner antenne ein zweites LNB (das ist dieses "komische Auge" an der antennenspitze) links vom jetzigen LNB anbringen....dann kannst du tvn empfangen..

Clay

Nachwuchsspieler
Das war es!!!

Bei "Sendetermine Boxen" steht bei premiere:

"

"

Somit kann man in Deutschland nur noch auf Beyer, Valuev und Sam und die Übertragungen von französischen kampfabenden auf Eurosport hoffen!

Armes Deutschland!

Aber vielleicht wird es mit der CDU wieder besser! :thumb: :laugh2:

Oben