Boxübertragungen + Eurosport überträgt nicht immer die angekündigten Events

Günther_ P

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
«Mehr Eigenverantwortung bedeutet nichts anderes als schaut zu, wie ihr zu Recht kommt.»
(Horst Janson in der Polit-Talk-Sendung "Hart aber Fair") :confused:

;)

Könnte von Lafontaine sein. Wenn man bedenkt daß der Typ für jedes Interview das er gibt 1.000,-- Euro verlangt (außer während des laufenden Wahlkampfes :saint: ) und dabei monatlich ein Politikerrente von 8.500,-- Euro bekommt könnt ich kotzn. Ist jetzt kein Angriff / keine Unterstellung gegenüber Ralf, wollt das nur mal loswerden.

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Horst Janson (wer erinnert sich denn überhaupt noch an den??) kriegt 1000 Euro per Interview????

His Royness1

Administrator
LAFO!!!

und die dumme Sig is von Janson, deswegen braucht sich Ralf auch von dem Lafo-Gerede Günthers auch nicht angegriffen oder unterstellt :D zu fühlen! ;)

F

Francois

Guest
@ Adam

Wer soll dir die Fragen hier jetzt beantworten. :confused:

Schreibs doch einfach. Wird dir wohl keiner deshalb eine Briefbombe schicken.
Mein Gott das ist doch eine kleine Sache. Du hältst doch nicht um deren Hand an! Und wenn es sie nicht interessiert ist es halt so.

Wild Allison

Bankspieler
Adam Balogh schrieb:
2. Eurosport

Ich bin unsicher. Sollte ich tatsächlich einen Brief an die Redakteuren und Moderatoren von Boxingpress.de schreiben? Wird mein "Antrag" angenommen?

Ich habe schon geschrieben, und andere auch. Schreib mal, Adam. Die Masse macht's.

Joker

Nachwuchsspieler
wild allison schrieb:
Ich habe schon geschrieben, und andere auch. Schreib mal, Adam. Die Masse macht's.
Warum schreibt ihr nicht an Eurosport? Warum erst bp überzeugen, sie sollen Eurosport überzeugen... ist doch ein Umweg.
Wer von dem Sender was will, kann sich doch auch direkt an die wenden. Dies meinte ich auch mit meinem Hinweis auf Ralfs Signatur.

His Royness1

Administrator
Joker schrieb:
Warum schreibt ihr nicht an Eurosport? Warum erst bp überzeugen, sie sollen Eurosport überzeugen... ist doch ein Umweg.
Wer von dem Sender was will, kann sich doch auch direkt an die wenden. Dies meinte ich auch mit meinem Hinweis auf Ralfs Signatur.

Und ich dachte des mit Fresse halten... :D hatte er sowas nicht auch mal?

CocaCoala

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Und ich dachte des mit Fresse halten... :D hatte er sowas nicht auch mal?

schätzchen,

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... :D

btw, is das die signatur von Roberts...

CC

:p

Joker

Nachwuchsspieler
@ Adam

Doch doch, deine "Leidensgeschichte" zum Thema Eurosport und Programmänderung habe ich sehr wohl gelesen. Meine Anregung war daher an die User jisi und wild allison adressiert. :wavey:

Übrigens finde ich die Programmänderungen von Eurosport gar nicht so schlimm. Dadurch habe ich schon manchen interessanten Fight gesehen, den ich sonst wahrscheinlich verpasst hätte.

@ His Royness

Mußt nicht immer von dir auf andere schließen. :rolleyes:

Wild Allison

Bankspieler
Adam Balogh schrieb:
Wenn jemand, versucht die Vorgehensweise von Eurosport zu verharmlosen und Kompromisse macht, dann irgendwann verlieren die Anderen, die heute noch versuchen keine Fehlern zu machen, ihre Linie auch, und lassen sich in Kompromisse ein.

Irgendwann sogar ich.................

Ach komm, Adam, du doch nicht. Die sympathische Schlamperei der Engländer ist nichts für dich. Bleib, wie du bist.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Heut kommt mal etwas Boxen auf Eurosport ... nicht das beste aber immerhin ... z.B. Roman Greenberg (zum Zeitpunkt des damaligen Kampfes mit ner 18-0-0-Rec gegen weniger nennenswerte Gegner), mal gucken was der so kann.

André

Nachwuchsspieler
premiere

Keine Neuigkeiten bei premiere.

habe heute mal wieder ne mail bekommen,dass sie sich bemühen........

Na klasse!

:wall: :gitche: :idiot: :kotz: :cry: :eek: :rolleyes: :mad:

Matthias

Nachwuchsspieler
Was Premiere betrifft... ich habe ja immer versucht, den Laden zu verteidigen. Aber was da boxsportmäßig läuft (oder eben gerade nicht), ist doch einfach ne Schande. Kann einem doch niemand erklären, daß die Boxfans von heute auf morgen ausgestorben oder (noch schlimmer) alle zu Golfsehern geworden sind... armselig, Leute, einfach armselig. Wenn die Eurosportler da wenigstens ein klein wenig in die Bresche springen könnten, wäre einem ja viel geholfen. Aber der Murks, der da meist aus Italien oder Deutschland läuft, hat mit Weltklasse nun wirklich nur sehr selten was zu tun (und auch nicht, daß Werner Kastor da zu oft die rosarote Brille aufhat - der war früher auch mal besser)... da war das von gestern schon eher ein Fortschritt. Zumindest Greenberg... der Typ ist nicht so schlecht. Wenn auch der Gegner... naja, nicht ganz austrainiert.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Nur mal so gefragt, bieten die Eurosport-Übertragungen außer dem deutschen Kommentar nochwas was die Live-Events nicht haben?

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Morgen wirds wieder interessant. Laut Eurosport-Teletext wird ab 21.00 eine Aufzeichnung von Cotto vs. Abullajev gezeigt. All we can do is sit and wait...

Oben