D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Olle Kamellen. So what?!
Rapidfire schrieb:Na, immerhin wurden am Donnerstag 4 bisher nicht gezeigte Kämpfe von der Klose-Urkal/Valuev-Etienne-Undercard gezeigt. Ist doch auch nicht schlecht, zumal die Kämpfe von Sebastian Sylvester und Henry Akinwande dabei waren.
Aber im Prinzip hast Du natürlich Recht, ist schon ärgerlich, wenn bestimmte Kämpfe, auf die man vielleicht schon sehnsüchtig wartet, groß angekündigt und dann gar nicht gezeigt werden.
Adam Balogh schrieb:Lennox Lewis V.S. Riddick Bowe (OLYMPICS)
http://www.megaupload.com/?d=081XNJ51
Amazing Andy schrieb:Vielen Dank, Adam! Aber ich habe doch glatt mal eine Frage zum Lewis-Bowe Olympia-Finale: Warum tritt Lennox eigentlich für Kanada an? Ich denke, der Mann ist Brite?
Adam Balogh schrieb:Am 03.03.2005 war der Kampf Oscar Larios-Wayne McCoullough angekündigt.
Kam auch was ganz anderes.
Wie lange wollen wir es dulden, das Eurosport uns auf den Arm nimmt?
Wie lange wollen die Autoren von boxingpress.de sich damit lächerlich machen, daß sie die Programmangaben* von Eurosport veröffentlichen, und dann selber vor dem Bildschirm enttäuscht in die Röhre gucken?
Adam Balogh schrieb:Conny,
daß bei Eurosport andere Kämpfe kommen als die angekündigten, damit hast Du Dich scheinbar abgefunden. Ich nicht.
Ich habe versucht Euch mit dieser Bemerkung dazu zu motivieren daß Ihr Euch, als "Boxingpress.de" bei Eurosport beschwert.
Ich habe mich schon mehrfach beschwert, ich bin aber nur eine Einzelperson, und keine Institution.
D. Crosby schrieb:Ich habe den Eindruck, der Adam ist jemand, der sich gern beschwert und den Wichtigen raushängen lässt. Ist sein gutes Recht, aber nunmal seine persönliche Sache. Da muß er nicht andere mit reinziehen.
Wie lange wollen die Autoren von boxingpress.de sich damit lächerlich machen, daß sie die Programmangaben* von Eurosport veröffentlichen, und dann selber vor dem Bildschirm enttäuscht in die Röhre gucken?
Ich habe Euch freundlich gebeten, Euch im Namen der Leser und Zuschauer diesbezüglich beim Eurosport zu beschweren.
Einfach eine Mail an die BP-Redaktion (Conny ?) mit der Bitte, ob sie nicht mal ein konzertiertes Schreiben o. ä. an EUROSPORT richten können, die andere Sache würde ich nochmal per PN mit der BP-Redaktion klären, damit dies aus der Welt ist.Adam Balogh schrieb:Alles Klar.
Und was soll ich jetzt machen?
@ FrancoisFrancois schrieb:Die unglaubliche Macht, die bei Eurosport "intervenieren" (rohanff) kann, ist bp allerdings sicher auch nicht. Da sollte man dann auch nicht gleich völlig unnötig persönlich werden. Ist dir langweilig?
Joker schrieb:@ bp
Vielleicht sollte man die TV-Tips zukünftig etwa so gestalten:
Samstag 21.00 Uhr - EUROSPORT anschalten und auf Boxen hoffen
rohanff schrieb:Adam
Ist doch bloß halb so schlimm.
Ich jedenfalls kann Dein Anliegen vollauf verstehen.
Und wenn die Mods tatsächlich mal bei Eurosport intervenieren würden, würde ihnen auch kein Zacken aus der Krone fallen, oder?