Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ruhe in Frieden. Ich erinnere mich bei Ricky Hatton am meisten an seine groĂen KĂ€mpfe gegen Mayweather und dann gegen Pacquiao inkl. den Vorberichten (Ich glaube das waren noch die 24/7 Folgen). Auch wenn er gegen die beiden Legenden verloren hat trotzdem eine unglaubliche Karriere und ein toller Boxer. Und natĂŒrlich auch an die unglaubliche Stimmung bei den KĂ€mpfen. Ein echter Krieger, immer im VorwĂ€rtsgang.
Er wollte doch im Dezember cumbackn?
Man ey, er tauchte schon auch hier und da unter den Facebook news auf und hatte immer irgendwas zu sagen. Diese Art jetzt allerdings komplett unerwartet.
**** man
RiP Hitman
Hatten sah zwar nach seiner Karriere durchaus zuweilen so aus als hĂ€tte seine Leber zu arbeiten, aber ich hĂ€tte nicht damit gerechnet, dass er so frĂŒh verstirbt.
RIP Ricky Hatton!!!
46 Jahre jung. Kein Alter zum Sterben. Hat mich enorm schockiert. Er wollte doch sein Comeback folgen lassen. Schade! Mein Beileid an die Verwandten!!!