Box kämpfe untereinander anbieten!


Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
was haltet ihr von der Idee wenn man gegenseitig Boxkämpfe per ICQ oder anderen programmen die zur direkten Datenübertragung geeignet sind hier tauscht? das hätte den vorteil das es um einiges schneller gehen würde als irgendwo anders zu saugen manchmal dauert es ja tagelang weil die verbindungen stocken. Am Besten wäre es natürlich wenn jemand Webspace hat wo man die kämpfe dann per tcp uploaden könnte!

habe derzeitig folgende boxkämpfe auf der festplatte:

- Holyfield - Tyson I & II
- Tyson - Botha, Tyson - Berbick, Tyson golota , Tyson Douglas , Tyson - Lewis, Tyson Williams , Tyson - Holmes ,
- Golota - Corey Sander, Golota - Bowe II , Golota - Lewis, Golota - byrd, Golota - Ruiz, Golota- Brewster
Holyfield - Bowe II & III, Holyfield - Foreman, Holyfield - Lewis
V.Klitschko - Lewis, V. Klitschko - Sanders, V.Klitschko - Johnson, V.klitschko - Williams
w.Klitschko - sanders, w.klitschko - brewster

Und noch einige andere: Ruiz - tua, hill - jones... habe vieleicht einige vergessen werde es dann korrigieren.

Ich suche übrigens den Kampf Golota - Grant hat den jemand?
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Slim Thug schrieb:
ich glaube das darf man nicht ;)

Natürlich darf man das. Wenn du mit dem DVD Rekorder einen Boxkampf aufnimmst und den dann weiterverteilst ist nicht illegal.

Es is egal ob man es dann irgendwo hochlädt oder nicht.
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Was meinst du? Juristisch ist das Einwandfrei. Wo ist das Problem? Ich warte mal noch, vieleicht meldet sich noch jemand der Interesse hat :)
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
moin,

finde es wirklich ne großartige Idee Boxkämpfe zu tauschen!

Ich habe (noch nicht viel [fange erst an zu sammeln]):

- Brewster -v.s- Golota
- Tyson -v.s- Savarese
- Krasniqi -v.s- Whitaker (bald zumindest ...)

Hätte interesse zu tauschen!
Gruß,
Lou
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
geil :thumb: also tyson savarese habe ich noch nicht wäre schon interessant und vorallem besser und schneller das so zu saugen. Jetzt ist das Problem ob jemand webspace hat oder ein gutes Programm zur Datenübertragung kennt! werde mal versuchen was zu finden :)
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
also dateien kann damit verschicken. man muss nur darauf achtend as genug platz da ist: http://www.yousendit.com/ :)

also wer interesse an einem boxkampf hat den ich anzubieten habe (siehe oben) hier im thread melden! :)
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
also dateien kann damit verschicken. man muss nur darauf achtend as genug platz da ist: http://www.yousendit.com/

also wer interesse an einem boxkampf hat den ich anzubieten habe (siehe oben) hier im thread melden!

Mein Bruder hat den Kampf im Moment auf der Platte. Ich habe formatiert, deshalb is nix mehr da :D.
Wenn ich mir den Kampf demnächst wieder "zurückhole" bin ich gerne bereit zu tauschen!

Lou
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
me2 hab auch ne menge addet mich in icq: 194-612-924


p.s. gute idee auf sowas warte ich schon ewig :)
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Theron schrieb:
me2 hab auch ne menge addet mich in icq: 194-612-924


p.s. gute idee auf sowas warte ich schon ewig :)

hab kein icq vieleicht lade ich das aber noch runter - kann man auch so machen wie ich es gepostet habe (siehe meinen link) was hast du denn für kämpfe? hast du vieleicht den kampf micheal grant vs andrzej golota?
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Wer hat Kämpfe von Savarese?​

Würde folgende Boxkämpfe (die ich im Moment habe) tauschen:

David Izon -v.s- Micheal Grant [ 1998 ] [Leider habe ich nur die letzte Minute des Kampfes ]
Mike Tyson -v.s- Francois Botha [1999 ]
Luan Krasniqi -v.s- Lance Whitaker [2005] [SUPER QUALI!]

Würde alle Kämpfe von Savarese tauschen (außer gegen Tyson).

Gruß,
Lou!
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
eigentlich suche ich den ganzen Kampf aber Danke! Wenn jemand interesse hat einem der Kämpfe die ich habe bitte melden! :wavey:
 

MMHagler

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
ich hab grant vs golota auf vhs... am wochenende wandel ich das gerne mit meinem video grabber um...
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Ich hatte an dem Tyson vs Sarvarese Kampf intresse. Aber wie wollt ihr tauschen?

Hab z.Z. auf der Festplatte:
Winky - Tito
Hatton - Oliveira
Hatton - Steward
Harrision - Brodie
Tszyu - Hatton
 
S

sabatai

Guest
Habe:

Winky vs. Tito
Toney vs. Ruiz
Castillo vs. Corrales
Hatton vs. Tszyu

..auf der Festplatte.

Auf Video hab ich über 150 Kämpfe. Will niemand Videos tauschen?
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
E:\

Barrera vs. Morales I
Barrera vs. Morales III
De La Hoya vs. Quartey
De La Hoya vs. Vargas
Marciano vs. Louis
Klitschko vs. Sanders
Hagler vs. Hearns
Leonard vs. Hagler
Hamed vs. Kelley
Walcott vs. Marciano
Tyson vs. Douglas
Foreman vs. Lyle
 
Oben