Teddy78
Nachwuchsspieler
ich hab über 6000 Kämpfe......will jemand tauschen...LOL
Teddy78 schrieb:ich hab über 6000 Kämpfe......will jemand tauschen...LOL
Kuchen schrieb:Natürlich darf man das. Wenn du mit dem DVD Rekorder einen Boxkampf aufnimmst und den dann weiterverteilst ist nicht illegal.
Es is egal ob man es dann irgendwo hochlädt oder nicht.
His Royness schrieb:Genau, wenn man ein Lied irgendwo aufnimmt, darf man es ja auch weitergeben oder wenn man sich zum Beispiel ein eigenes Kind macht, kann man es auch erschiessen, wenn man Lust hat!
Die Begriffe "Copyright" oder auch "Urheberrecht" sind Dir wahrscheinlich nicht geläufig !? ...Kuchen schrieb:Ja genau so ist das. Früher haben auch viele Lieder die im Radio kamen auf Kassette mitgeschnitten. vollkommen legal.
jojo - schweig' schon stille ...Der alte Mann schrieb:@tullipan: Pssst.
tullipan schrieb:Die Begriffe "Copyright" oder auch "Urheberrecht" sind Dir wahrscheinlich nicht geläufig !? ...
P.S.: Bei nem Bekannten (emule/napster/winMX/Kazaa-Sauger) ist vor einiger Zeit die Kripo aufgetaucht - Kiste wech + 'ne Strafanzeige ...
tullipan schrieb:Die Begriffe "Copyright" oder auch "Urheberrecht" sind Dir wahrscheinlich nicht geläufig !? ...
P.S.: Bei nem Bekannten (emule/napster/winMX/Kazaa-Sauger) ist vor einiger Zeit die Kripo aufgetaucht - Kiste wech + 'ne Strafanzeige ...
MMHagler schrieb:so bin egrad auch on wie tauschen wir ?
Lt. unserem Drummer (dessen Arbeitskollege ist der Betreffende) JA !!!masula schrieb:Ist das wirklich wahr?
Ist überhaupt kein Problem, wenn Du Dir nen Film aufzeichnest - aber nur für "PRIVATzwecke".Kuchen schrieb:Gegen welches Copyright verstößt man denn konkret wen man z.B einen Film auf VHS aufnimmt und ihn dann zum Download anbietet?
Ballagoal schrieb:Laut meinem Wissensstand, ist es lediglich verboten, PPV Boxveranstaltungen im Internet zu tauschen bzw. zum download anzubieten. Sollte aber jetzt z.B. HBO PPV einen Kampf zeigen, dieser aber nicht als PPV bei Sky oder Premiere läuft, so darf man die Sky oder Premiere Versionen zum Download anbieten (es kann aber sein, dass man dann alle HBO einblendungen ausblenden muß bzw. unkenntlich machen muß). Zudem hat es Don King nicht gerne, wenn man King Vision Fights zum Download anbietet. Bei normalen HBO, Showtime, ESPN, Fox, Sky, Premiere etc. übertragungen dürfte es keine Probleme geben.
Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht.
His Royness schrieb:Falls der alte Mann genau weiss, wie sich das in den einzelnen Fällen verhält, wer ich über ne PN sehr dankbar, denke Kuchen brauchts nicht zu wissen, der weiss bescheid!
Me tooHis Royness schrieb:Falls der alte Mann genau weiss, wie sich das in den einzelnen Fällen verhält, wer ich über ne PN sehr dankbar ...