Box kämpfe untereinander anbieten!


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kuchen schrieb:
Natürlich darf man das. Wenn du mit dem DVD Rekorder einen Boxkampf aufnimmst und den dann weiterverteilst ist nicht illegal.

Es is egal ob man es dann irgendwo hochlädt oder nicht.


Genau, wenn man ein Lied irgendwo aufnimmt, darf man es ja auch weitergeben oder wenn man sich zum Beispiel ein eigenes Kind macht, kann man es auch erschiessen, wenn man Lust hat! :crazy:
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
His Royness schrieb:
Genau, wenn man ein Lied irgendwo aufnimmt, darf man es ja auch weitergeben oder wenn man sich zum Beispiel ein eigenes Kind macht, kann man es auch erschiessen, wenn man Lust hat! :crazy:

Ja genau so ist das. Früher haben auch viele Lieder die im Radio kamen auf Kassette mitgeschnitten. vollkommen legal.
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Achja: dazugekommen sind bei mir:

Lewis vs Rahman I & II

Tomasz Adamek vs Briggs (Super Kampf)

Lewis - Mccall I (auch zwei aber komischerweise nur die letzten Minuten :gitche: )
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Kuchen schrieb:
Ja genau so ist das. Früher haben auch viele Lieder die im Radio kamen auf Kassette mitgeschnitten. vollkommen legal.
Die Begriffe "Copyright" oder auch "Urheberrecht" sind Dir wahrscheinlich nicht geläufig !? ...

P.S.: Bei nem Bekannten (emule/napster/winMX/Kazaa-Sauger) ist vor einiger Zeit die Kripo aufgetaucht - Kiste wech + 'ne Strafanzeige ... :licht:
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
tullipan schrieb:
Die Begriffe "Copyright" oder auch "Urheberrecht" sind Dir wahrscheinlich nicht geläufig !? ...

P.S.: Bei nem Bekannten (emule/napster/winMX/Kazaa-Sauger) ist vor einiger Zeit die Kripo aufgetaucht - Kiste wech + 'ne Strafanzeige ... :licht:

Gegen welches Copyright verstößt man denn konkret wen man z.B einen Film auf VHS aufnimmt und ihn dann zum Download anbietet?
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Ich werde den Kampf Tomasz Adamek gegen Paul Briggs hochladen wer interesse hat bitte Pm die Anzahl der Downloads ist nämlich begrenzt! (25) :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
tullipan schrieb:
Die Begriffe "Copyright" oder auch "Urheberrecht" sind Dir wahrscheinlich nicht geläufig !? ...

P.S.: Bei nem Bekannten (emule/napster/winMX/Kazaa-Sauger) ist vor einiger Zeit die Kripo aufgetaucht - Kiste wech + 'ne Strafanzeige ... :licht:

Ist das wirklich wahr?
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
MMHagler schrieb:
so bin egrad auch on wie tauschen wir ?

das macht man folgendermasen: auf www.yousendit.com gehen, da kann man die email adresse des empfängers und die eigene angeben. die Datei hochladen (Max 1GB) die Datei wird dann auf deren server hochgeladen, der empfänger bekommt dann einen Link mit dem mann die Datei vom server runterladen kann! :jubel: schickt mir einfach eure emailadressen wenn ihr interesse am Kampf habt :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Kuchen schrieb:
Gegen welches Copyright verstößt man denn konkret wen man z.B einen Film auf VHS aufnimmt und ihn dann zum Download anbietet?
Ist überhaupt kein Problem, wenn Du Dir nen Film aufzeichnest - aber nur für "PRIVATzwecke".
Das mit dem Cpoyright haste ja selbst beantwortet - Du verstößt eben gegen das Urheberrecht (das halt der Autor, bzw. die Produktionsfirma innehat). Wie das mit Filmen/Videos ausschaut, da hab' ich selber weniger Ahnung, aber bei Musik kenn' ich mich da ziemlich gut aus (von wegen "mechanische Aufführungsrechte" oder "Raubkopien"), und ich denke, daß das bei Filmen etc. ziemlich genauso funktioniert.
 
B

Ballagoal

Guest
Laut meinem Wissensstand, ist es lediglich verboten, PPV Boxveranstaltungen im Internet zu tauschen bzw. zum download anzubieten. Sollte aber jetzt z.B. HBO PPV einen Kampf zeigen, dieser aber nicht als PPV bei Sky oder Premiere läuft, so darf man die Sky oder Premiere Versionen zum Download anbieten (es kann aber sein, dass man dann alle HBO einblendungen ausblenden muß bzw. unkenntlich machen muß). Zudem hat es Don King nicht gerne, wenn man King Vision Fights zum Download anbietet. Bei normalen HBO, Showtime, ESPN, Fox, Sky, Premiere etc. übertragungen dürfte es keine Probleme geben.

Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ballagoal schrieb:
Laut meinem Wissensstand, ist es lediglich verboten, PPV Boxveranstaltungen im Internet zu tauschen bzw. zum download anzubieten. Sollte aber jetzt z.B. HBO PPV einen Kampf zeigen, dieser aber nicht als PPV bei Sky oder Premiere läuft, so darf man die Sky oder Premiere Versionen zum Download anbieten (es kann aber sein, dass man dann alle HBO einblendungen ausblenden muß bzw. unkenntlich machen muß). Zudem hat es Don King nicht gerne, wenn man King Vision Fights zum Download anbietet. Bei normalen HBO, Showtime, ESPN, Fox, Sky, Premiere etc. übertragungen dürfte es keine Probleme geben.

Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht.



Falls der alte Mann genau weiss, wie sich das in den einzelnen Fällen verhält, wer ich über ne PN sehr dankbar, denke Kuchen brauchts nicht zu wissen, der weiss bescheid! :jubel:
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
His Royness schrieb:
Falls der alte Mann genau weiss, wie sich das in den einzelnen Fällen verhält, wer ich über ne PN sehr dankbar, denke Kuchen brauchts nicht zu wissen, der weiss bescheid! :jubel:

:rolleyes: Nein nicht wirklich, aber ich sehe da nicht wirklich ein problem darin falls es verboten ist. Schließlich gibt es keinen anderen Weg an die Kämpfe zu kommen wenn man sie auf DVD kaufen könnte wäre es was anderes aber so...
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
hi leute wie ich leider feststellen musste gibt es beim upoloaden bei yousendit ständig probleme ich habs schon 2 mal probiert und hab den pc seit gestern morgen an. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

unter icq gibt es auch Probleme langsam bin ich echt am Ende, die einzige Alternative die ich wüsste ist sich bei GMX ein Fake Konto anzulegen und dort die Datei in einen Anhang zu laden und das Passwort rumgeben. genau das mache ich jetzt auch Leute.
 
Oben