Box kämpfe untereinander anbieten!


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Kuchen schrieb:
unter icq gibt es auch Probleme langsam bin ich echt am Ende, die einzige Alternative die ich wüsste ist sich bei GMX ein Fake Konto anzulegen und dort die Datei in einen Anhang zu laden und das Passwort rumgeben. genau das mache ich jetzt auch Leute.

vergiss es, das wird nicht funktionieren, die haben, meines wissens, die max. dateiengröße auf 20 MB begrenzt... :D

CC
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
vergiss es, das wird nicht funktionieren, die haben, meines wissens, die max. dateiengröße auf 20 MB begrenzt... :D

CC

ich lade aber schon seit 3 stunden hoch! :skepsis:

ähm...kennt den niemand eine Alternative?? die Datei ist 950 MB groß
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: :laugh2: du hattest recht aber ich arbeite gerade an einer neuen Lösung die diesmal 100% klappen wird falls noch interesse besteht :jubel:
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Also nochmal sorry das es nicht geklaptt hat und einige sich schon auf bestimmte kämpfe gefreut haben, tut mir leid, wirklich. . yousendit ist einfach unzuverlässig und *******e. Wenn jemand einen anderen Weg kennt direkt Dateien bis zu 1GB von PC zu PC zu laden BITTE MELDEN!

Bei mir sind wieder kämpfe dazugekommen: Die interessantesten darunter imho ike Ibeabuchi vs Chris Byrd & Tyson - McBride
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
sabatai schrieb:
Habe:

Winky vs. Tito
Toney vs. Ruiz
Castillo vs. Corrales
Hatton vs. Tszyu

..auf der Festplatte.

Auf Video hab ich über 150 Kämpfe. Will niemand Videos tauschen?


Hallo Sabatei!

Ich würde gerne Boxvideos tauschen.
Suchst Du etwas bestimmtes?

Kannst Du mir eine Liste per mail senden?


Danke


André
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Boxvideos tauschen oder BoxDVDs im Angebot?

Hat jemand Lust Boxkämpfe auf VHS zu tauschen?

Oder hat jemand Boxkömpfe auf DVD zu verkaufen?
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
André schrieb:
Hat jemand Lust Boxkämpfe auf VHS zu tauschen?

Oder hat jemand Boxkömpfe auf DVD zu verkaufen?

Ich krieg am Freitag endlich meinen Geschenk!! EIN erstklassigen teueren DVD Rekorder,dann werde ich alle meine Kämpfe natürlich nur auf DVD verkaufen :jubel: :jubel:



Bestellung nehme ich jetzt schon an :smoke: :smoke: :smoke:

Für diese DVD Rekorder musste ich zwei jahre lang :love3: ganz brav zu meine Freundin sein,jetzt bekomme ich meine Belohnung :jubel: :jubel: :jubel:
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.902
Punkte
83
Ort
Bremen
Ricardo schrieb:
Ich krieg am Freitag endlich meinen Geschenk!! EIN erstklassigen teueren DVD Rekorder,dann werde ich alle meine Kämpfe natürlich nur auf DVD verkaufen :jubel: :jubel:

mach kein ******* ricardo! mein dvd player isssen witz und spielt nicht alle formate ab.... panik:
für dich ist es natürlich schön!!!! ;)

bis denne
jim
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
jimfreiheit schrieb:
Ricardo schrieb:
Ich krieg am Freitag endlich meinen Geschenk!! EIN erstklassigen teueren DVD Rekorder,dann werde ich alle meine Kämpfe natürlich nur auf DVD verkaufen :jubel: :jubel:

mach kein ******* ricardo! mein dvd player isssen witz und spielt nicht alle formate ab.... panik:
für dich ist es natürlich schön!!!! ;)

bis denne
jim


natürlich werde ich auch weiterhin auch VHS Tapes verkaufen.Man kann jetzt selbst entscheiden ob man VHS oder DVD haben will. :wavey:
 
Oben