Box-Profi Häußler auf Weg zum WM-Kampf gestoppt

Redjack

Banned
Bodycount schrieb:
Also die Niederlagen gegen Larsen und Markussen sollte man da nicht außer Acht lassen , die waren ohne wenn und aber . ;)

Gegen Markussen war es wegen den 3 Niederschlägen knapp (sonst hätte er deutlich gewonnen), aber ich hatte Häussler mit einem Punkt vorn. Der eine Punktrichter, welcher Markussen mit einem Punkt vorn hatte, wertete auch so wie ich, nur hatte ich die 6. Runde aufgrund des Niederschlags unentschieden da Häussler eigentlich in dieser besser war, er hat sie wahrscheinlich mit 10 - 8 an den Dänen gegeben.

Gegen Mads Larsen hatte ich Häussler eindeutig vorn, da der Titelverteidiger ständig im Vorwärtsgang war und mehr klare Treffer hatte. Während der Herausforderer nur auf die Deckung schlug und unsauber kämpfte. Er hat auch wie gegen Ottke nur aus dem Stand geschlagen und bewegte sich nicht von den Seilen weg. Natürlich hat er nicht so deutlich gewonnen wie Sven Ottke.

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Achso Ich denk im Übrigen ist es ne Beleidigung für Darius ,in einem
Satz mit der Maske genannt zu werden.
Der eine war bis zum UMfallen von RTL gehypt
und vor dem anderen ist selbst ein "prime" Roy Jones weggelaufen.

Kali

Bankspieler
Redjack schrieb:
Gegen Markussen war es wegen den 3 Niederschlägen knapp (sonst hätte er deutlich gewonnen), aber ich hatte Häussler mit einem Punkt vorn. Der eine Punktrichter, welcher Markussen mit einem Punkt vorn hatte, wertete auch so wie ich, nur hatte ich die 6. Runde aufgrund des Niederschlags unentschieden da Häussler eigentlich in dieser besser war, er hat sie wahrscheinlich mit 10 - 8 an den Dänen gegeben.

Gegen Mads Larsen hatte ich Häussler eindeutig vorn, da der Titelverteidiger ständig im Vorwärtsgang war und mehr klare Treffer hatte. Während der Herausforderer nur auf die Deckung schlug und unsauber kämpfte. Er hat auch wie gegen Ottke nur aus dem Stand geschlagen und bewegte sich nicht von den Seilen weg. Natürlich hat er nicht so deutlich gewonnen wie Sven Ottke.

Wild Stallion ist wieder da. :rolleyes:

Häußler verlor in Wahrheit gegen Catley (1), Larsen, Porras (da buhte selbst das heimische Publikum, nach der Urtreilsverkündung), Markussen, Said und Sanavia. Dies wären also 6 Niederlagen.
Allerdings hat Häußler Herz, und dies ist in deutschen Ringen eher selten zu sehen. Deshalb ist mir sein Stil auch lieber, als etwa der von Veit.
Würde Häußler gerne gegen Brähmer sehen - wäre wohl ein Blutbad für "Schrumpf Axel". :cool3:

Bodycount

Nachwuchsspieler
waldi wuff schrieb:
Achso Ich denk im Übrigen ist es ne Beleidigung für Darius ,in einem
Satz mit der Maske genannt zu werden.
Der eine war bis zum UMfallen von RTL gehypt
und vor dem anderen ist selbst ein "prime" Roy Jones weggelaufen.

Mit dem RTL-Hype um Maske gebe ich dir zum Teil recht , aber Roy Jones ist sicher nicht vorm Tiger davon gelaufen .
Der hätte ja nur mal den Schritt in die Staaten wagen müssen , wo er mit seinem Kampfstil gut angekommen wäre. Gegen einen Prime Jones wäre er aber letztlich chancenlos gewesen .

Oben