Box-Promoter schwer misshandelt


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Es soll Gereuchte geben (laut Artikel) das er Kontakte zum Rotlich-Milleu hat und das Die Taeter etwas damit zu tun haben koennten. Ich koennte mir das durchaus vorstellen.

Krass wie brutal die Taeter waren panik: :eek:
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
in der bild-zeiung war heute außerdem zu lesen, dass die täter das opfer nochmal später im krankenhaus "besuchten", um dort fotos von ihm zu machen! :gitche:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.374
Punkte
113
Wie man sich bettet so schläft man...

Sehe ich ähnlich! Außerdem wissen wir hier alle so gut wie garnichts, was da wirklich geschehen ist. Die Hintergründe, die Machenschaften...

Wenn er aber so schwerverletzt ist, wie dort steht, warum ist er dann im Ausland, das ominöse Fitnessstudio ist doch in Berlin? Sind die Krankenhäuser in Deutschl. nicht gut genug? Oder hat er keine Sozialversicherung? Komisch alles:skepsis:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
stimmt schon,über die Hintergründe können wir ja auch nichts wissen.Es werden höchstens alles Mutmaßungen sein,aber die Brutalität der Täter ist schon wirklich :eek: .Dieser Punkt erschüttert schon,egal ob er kontakte ins Rotlichtmilieu hatte oder nicht,diese Tatsache rechtfertigt nicht diese enorme Brutalität.:confused:
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Sehe ich ähnlich! Außerdem wissen wir hier alle so gut wie garnichts, was da wirklich geschehen ist. Die Hintergründe, die Machenschaften...

Wenn er aber so schwerverletzt ist, wie dort steht, warum ist er dann im Ausland, das ominöse Fitnessstudio ist doch in Berlin? Sind die Krankenhäuser in Deutschl. nicht gut genug? Oder hat er keine Sozialversicherung? Komisch alles:skepsis:

Oder er hat Angst von bestimmten Leuten gefunden zu werden und fühlt sich selbst im Krankenhaus nicht sicher. Könnte ich nach solch einem Angriff verstehen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
stimmt schon,über die Hintergründe können wir ja auch nichts wissen.Es werden höchstens alles Mutmaßungen sein,aber die Brutalität der Täter ist schon wirklich :eek: .Dieser Punkt erschüttert schon,egal ob er kontakte ins Rotlichtmilieu hatte oder nicht,diese Tatsache rechtfertigt nicht diese enorme Brutalität.:confused:

warum ??? diesen leuten ist doch die brutalität egal mit dem sie auf ihre opfer gehen ! ich hoffe wir kriegen weitere infos, wenn jemand etwas herausfindet melden :wavey:
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
also für "Kontakte" ins Rotlichtmilieu gibts bestimmt nicht so krass vor den Hals! Wer weiss schon was die Vorgeschichte ist?
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Sehe ich ähnlich! Außerdem wissen wir hier alle so gut wie garnichts, was da wirklich geschehen ist. Die Hintergründe, die Machenschaften...

Wenn er aber so schwerverletzt ist, wie dort steht, warum ist er dann im Ausland, das ominöse Fitnessstudio ist doch in Berlin? Sind die Krankenhäuser in Deutschl. nicht gut genug? Oder hat er keine Sozialversicherung? Komisch alles:skepsis:

Na ganz einfach, aus angst gekillt zu werden.
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Wenn er aber so schwerverletzt ist, wie dort steht, warum ist er dann im Ausland, das ominöse Fitnessstudio ist doch in Berlin? Sind die Krankenhäuser in Deutschl. nicht gut genug? Oder hat er keine Sozialversicherung? Komisch alles:skepsis:

Sehr erschütternd das ganze. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals einen Bericht über so eine brutale Körperverletzung gelesen zu haben.

Das mit dem Ausland ist nur die Angabe eines Mitarbeiters des Fitnessstudios. Diese Aussage sollte man mMn unter Berücksichtigung des typischen Schweigens in dem sogenannten "Millieu" betrachten, zu dem Schiering Verbindungen nachgesagt werden. Vergeltung wird da ja eher ohne Polizei, Staatsanwaltschaft & Co., sondern im sizilianischen Stil ausgeübt. In der Haut der Täter möchte ich jedenfalls nicht stecken. Wer's war wird intern ja wohl schon bekannt sein, da die Täter kaum maskiert am Krankenbett aufgetaucht sein werden - wenn sie nicht schon beim Überfall erkannt wurden.

Auch wenn ich Winfried Spiering nicht persönlich kenne, gute Besserung von dieser Stelle aus!
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Herzlichen Glückwunsch zur raschen Genesung !

Winfried "Winne" Spiering, der kürzlich angeblich schwer verletzt wurde, schien am gestrigen Abend durch eine wundersame Spontanheilung wieder genesen zu sein. Ich gönne ihm die schnelle Genesung von Herzen.

Jedenfalls befand er sich im Tempodrom in Berlin, war offensichtlich guter Dinge und winkte in die Kameras. Bei der Siegerehrung von Sebastian Sylvester gratulierte er seinem Schützling sogar persönlich im Ring.

Das Ausmaß der beigebrachten Verletzungen ist erfreulicherweise wahrscheinlich doch nicht so schlimm gewesen, wie es in der Presse dargestellt wurde.

:wavey:
 
Oben