Box-Promoter schwer misshandelt


WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Winfried "Winne" Spiering, der kürzlich angeblich schwer verletzt wurde, schien am gestrigen Abend durch eine wundersame Spontanheilung wieder genesen zu sein. Ich gönne ihm die schnelle Genesung von Herzen.

Jedenfalls befand er sich im Tempodrom in Berlin, war offensichtlich guter Dinge und winkte in die Kameras. Bei der Siegerehrung von Sebastian Sylvester gratulierte er seinem Schützling sogar persönlich im Ring.

Das Ausmaß der beigebrachten Verletzungen ist erfreulicherweise wahrscheinlich doch nicht so schlimm gewesen, wie es in der Presse dargestellt wurde.

:wavey:

Seh ich genau - vermute die Bildzeitung hat wieder
übertrieben
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Winfried "Winne" Spiering, der kürzlich angeblich schwer verletzt wurde, schien am gestrigen Abend durch eine wundersame Spontanheilung wieder genesen zu sein. Ich gönne ihm die schnelle Genesung von Herzen.

Jedenfalls befand er sich im Tempodrom in Berlin, war offensichtlich guter Dinge und winkte in die Kameras. Bei der Siegerehrung von Sebastian Sylvester gratulierte er seinem Schützling sogar persönlich im Ring.

Das Ausmaß der beigebrachten Verletzungen ist erfreulicherweise wahrscheinlich doch nicht so schlimm gewesen, wie es in der Presse dargestellt wurde.

:wavey:


Also zertrümmerte Handgelenke Kniegelenke und kaputte Kreuzbänder werdens dann wohl doch nicht gewesen sein... SCH*** Bildzeitung... :mad:

Aber kam mir schon komisch vor, als die schrieben, bei dem Sylvesterkampf will er wieder in der Halle sein - völlig unmöglich, da ein Artikel ja schrieb, er hätte nur knapp überlebt.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
"Aura Sports" war doch der Stall von u.a. Ebby Thust.....
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Aura Sports - Ebby Thust. Er war doch früher selber Zuhälter und steht dazu.
 
Oben