Box Spiel...für den PC!


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
man soll's nit glauben, aber es kommt seit langem mal wieder ein BoxSpiel für den PC!!!!
"Heavyweight Thunder" heißt das Game, und sieh tmir sehr nach nem Arcade Game aus.....hab aber noch nicht nachgelesen (da ich nur auf der PS2 zocke, "Victorious Boxing" FOREVER!!! :D )

hier mal der Link:

http://www.heavyweightthunder.com/
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
DAS (!!!) hier ist das beste Boxspiel für den PC!
http://www.onlineboxing.net/boxing/main/index.jsp
Das Spiel ist online zu spielen und man kann gegen "Boxer" aus aller Welt antreten. Ich bin übrigens der "Turkish Warrior" :)
Super realistisch und wenn mans erstmal drauf hat, super geil!

Demnäachst kommt sogar eine 3 D Version raus!
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
Naja

Ironimo schrieb:
DAS (!!!) hier ist das beste Boxspiel für den PC!
http://www.onlineboxing.net/boxing/main/index.jsp
Das Spiel ist online zu spielen und man kann gegen "Boxer" aus aller Welt antreten. Ich bin übrigens der "Turkish Warrior" :)
Super realistisch und wenn mans erstmal drauf hat, super geil!

Demnäachst kommt sogar eine 3 D Version raus!

Naja.. hoffen wir mal auf die 3D Version :)

Ansonsten gefällts mir nicht so wirklich. Aber ich hab ja auch Fight night 2004... und bald Nr. II :jubel: :jubel:
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
tcschmidt schrieb:
Naja.. hoffen wir mal auf die 3D Version :)

Ansonsten gefällts mir nicht so wirklich. Aber ich hab ja auch Fight night 2004... und bald Nr. II :jubel: :jubel:
Dass die Grafik nicht so toll ist weiss ich. Aber das Spiel ist realistisch und man muss schon echt taktieren. Das Schlechte am Spiel ist halt, dass man sehr viel Übung brauch, um oben mitzumischen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dieses Heavyweightthunder kann eigendlich nur misst sein! Wenn ich mir die Bilder angucke mit der Comicgraphik und den absolut bescheurt aussehenden Boxern und und und. Probiere ich garnicht erst aus dann hole ich mir lieberr fight night round2
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
war ja auch nur ein Hinweis, es soll ja immer noch leute geben (hab ich gehört) die keine PS2 oder Xbox besitzen....ja sowas soll's geben :belehr:
ich selber hab auch kein interesse an diesem HWThunder.
ich hab Fight Night 1 (2 ist bestellt), Rocky, Rocky Legends, Victorious Boxing ( :jubel: ) usw usw.....

@Tobi: comicgrafik usw sind doch kein grund das das spiel schecht sein muss :skepsis:
das spiel ist ein arcade game, sprich, hat nicht den anspruch eine simulation zu sein.
Kurz= kloppen und dabei fun haben (ohne lange übung) wahrscheinlich eine Automaten umsetzung
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
weltklasse ! mit mouse-control :laugh2:
da zock ich am wochenende lieber mal fn2 an
 
S

sabatai

Guest
@Teddy

Hab noch nie was von Victorious Boxing gehört??? :confused:
Wie ist das im Vergleich zu Fight Night???
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Teddy78 schrieb:
war ja auch nur ein Hinweis, es soll ja immer noch leute geben (hab ich gehört) die keine PS2 oder Xbox besitzen....ja sowas soll's geben :belehr:
ich selber hab auch kein interesse an diesem HWThunder.
ich hab Fight Night 1 (2 ist bestellt), Rocky, Rocky Legends, Victorious Boxing ( :jubel: ) usw usw.....

@Tobi: comicgrafik usw sind doch kein grund das das spiel schecht sein muss :skepsis:
das spiel ist ein arcade game, sprich, hat nicht den anspruch eine simulation zu sein.
Kurz= kloppen und dabei fun haben (ohne lange übung) wahrscheinlich eine Automaten umsetzung

Was ist denn der Unterschied zwischen Rocky & Rocky Legends ???
Gibt es beide für PS2 ???
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
fightibrandon schrieb:
Was ist denn der Unterschied zwischen Rocky & Rocky Legends ???
Gibt es beide für PS2 ???

Rocky Legends ist im prinzip dasselbe Spiel. Ist halt jetzt mit original Rocky Film Musik. Die Gegner agieren etwas schlauer und man kann auch mit den anderen Boxer eine Karriere starten. ( Clubber Lang, Ivan Drago usw)
Also insgesamt ist der 2. Teil eher zu empfehlen.
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Hey!

Mir war langweilig, deshalb habe ich im Forum gestöbert. Dieser Thread war das resultat. Ich hab mir direkt "Online Boxing" gedownloadet, und muss sagen 1a. Wirklich geiles Spiel. Auch wenn man wirklich viel übung braucht, es gibt auch andere Anfänger gegen die man gewinnt ;).
Ich spiele es jedenfalls schon den ganzen Tag. Macht riesen Spass und ich kanns allen anderen nur empfehlen.

http://www.onlineboxing.net/

Mein Boxername könnt ihr euch denken ;).

Lou
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Savarese schrieb:
Hey!

Mir war langweilig, deshalb habe ich im Forum gestöbert. Dieser Thread war das resultat. Ich hab mir direkt "Online Boxing" gedownloadet, und muss sagen 1a. Wirklich geiles Spiel. Auch wenn man wirklich viel übung braucht, es gibt auch andere Anfänger gegen die man gewinnt ;).
Ich spiele es jedenfalls schon den ganzen Tag. Macht riesen Spass und ich kanns allen anderen nur empfehlen.

http://www.onlineboxing.net/

Mein Boxername könnt ihr euch denken ;).

Lou
Ach du warst derjenige, der von mir Haue bekommen hat. :D
Ich bin übrigens "Turkish Warrior v2.0"
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Ironimo schrieb:
Ach du warst derjenige, der von mir Haue bekommen hat. :D
Ich bin übrigens "Turkish Warrior v2.0"

Hab ich heute gegen dich geboxt?
Wenn ja, bist du ganz schön gut! Habe ja übelst Prügel bezogen ;).

Lou
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Savarese schrieb:
Hab ich heute gegen dich geboxt?
Wenn ja, bist du ganz schön gut! Habe ja übelst Prügel bezogen ;).

Lou
Nee. Ich hab vor 2 Wochen mein Comeback gegeben. Hatte wegen Uniklausuren 5 Monate pausiert, da das Spiel echt süchtig macht. Ich bin ja ein Veteran in dem Spiel und war vor kurzem wieder Champ, verlor den Gürtel aber wieder. Du heisst "Savarese" nicht wahr?
Wenn ich dich online sehe, dann fighten wir mal ;)
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Ironimo schrieb:
Nee. Ich hab vor 2 Wochen mein Comeback gegeben. Hatte wegen Uniklausuren 5 Monate pausiert, da das Spiel echt süchtig macht. Ich bin ja ein Veteran in dem Spiel und war vor kurzem wieder Champ, verlor den Gürtel aber wieder. Du heisst "Savarese" nicht wahr?
Wenn ich dich online sehe, dann fighten wir mal ;)

Gut geraten, leider aber falsch!
Ich heiße "Lou Savarese" :D.

Das spiel amcht übelst süchtig.
Glaube aber, dass mein Ping trotz DSL relativ schlecht ist (~155 ms). Schlecht?

Lou
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Savarese schrieb:
Gut geraten, leider aber falsch!
Ich heiße "Lou Savarese" :D.

Das spiel amcht übelst süchtig.
Glaube aber, dass mein Ping trotz DSL relativ schlecht ist (~155 ms). Schlecht?

Lou
Nö, der ist relativ gut.
Meiner ist 132. Wenn wir kämpfen, dann mache ich einen eigenen Server auf. Das ist dann Highspeed, da wir beide in Detschland sind.
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Ironimo schrieb:
Nö, der ist relativ gut.
Meiner ist 132. Wenn wir kämpfen, dann mache ich einen eigenen Server auf. Das ist dann Highspeed, da wir beide in Detschland sind.

Genau, freue mich drauf :).

Und die anderen sollen auch mitspielen - ein HAMMER Game!

edit: Is das mitm Ping so: umso höher desto besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben