Box Spiel...für den PC!

Savarese

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Werde ich mir auch mal runterladen das game.
Mal schauen!!

Du brauchst wirklich erst etwas übung.
Iron und ich haben vorhin etwas gekämpft. Hätte Iron gewollt, hätte er mich nach 10 Sekunden KO schlagen können.

Lou

Tobi.G

Bankspieler
Ja ich hab es eben gespielt und ich raffe es irgendwie noch nicht so ganz. Wie kann ich zum Beispiel uppercuts oder haken schlagen?? Ich weiss nur wie man geraden schlägt, aber irgendwie schlägt der nicht immer sondern nur manchmal! :confused:

GiantKiller

Banned
bei FightNight Round 2 kann mich niemand schlagen!
meine defens ist undurchdringlich, jeder schlag ist ein haymaker
und ich bin der übelste conterpuncher ever.
außerdem hab ich mir mike tyson nachgebaut!

Savarese

Nachwuchsspieler
GiantKiller schrieb:
bei FightNight Round 2 kann mich niemand schlagen!
meine defens ist undurchdringlich, jeder schlag ist ein haymaker
und ich bin der übelste conterpuncher ever.

Glückwunsch!
Schade, dass es keinen Multiplayer Modus bei Konsole gibt! Währe das Game für PC rausgekommen, hätte ichs mir gekauft.

Achso ja: Ich heiße bei Online Boxing nun David Tyson, ich möchte den coolen savarese namen erst wieder benutzen, wenn ich besser bin.

Das Spiel macht süchtig. Ich habe gestern / heute kaum was anderes gemacht als dieses Spiel gespielt :D.

Lou

Tobi.G

Bankspieler
@Savarese
Also mir gefällt dass Spiel nicht wirklich, habe kein Bock mehr darauf.

Savarese

Nachwuchsspieler
Hey!

Sorry für den Doppelpost. Aber grade haben die Mitspieler im Chat gesagt, dass dieses Game was kostet! Seit wann den bitteschön? Ich habe auf der Internet-Seite nichts gelesen! Wenn das jetzt ne hohe Rechnung gibts - argh!!!

PLZ Help!

Lou

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
onlineboxing.net

Werde demnächst mein Debüt geben.
Muss nur noch die Steuerung konfigurieren - Die spielt irgendwie verrückt bei mir.

tcschmidt

Nachwuchsspieler
poh

Poh, ist das ein Game ???? wenn ja, welches... zwar keine realistsiche Grafik, aber von den Bewegungen her super... oder ist das einfach nur ein clip ??

ich fände es irre, wenn mal ein realistisches Kickboxspiel rauskäme.

We kennt noch Panza Kickboxing für den Amiga ?!?!

Linus Corretja

Nachwuchsspieler

Cool, hast Du zufällig ein Bild von ihm? Ich hab' das auch gemacht, aber meiner kam dem Original nicht wirklich nahe. Dafür setzt ihn die CPU immer mit auf die Rangliste und da hat er meist nen Rekord von 59-0 bei 57 KO's...

Kennt eigentlich hier keiner "Mike Tyson's Punchout"? (Nintendo, NES, 1987) Das ist (obwohl ich auch gern die Simulationen von EA Sports spiele), bis heute mein absolutes Lieblings-Boxspiel. Einer der Charaktere, Mr. Sandman, ist übrigens mein Benutzerbild. Da gibt's auch schöne Videos auf youtube.

Harman

Bankspieler
ich finds zum brechen daß Fight Night nicht auf PC Plattform erscheint.

Warum eigentlich? Weil man ein Joypad kaufen müsste? Kann doch nicht sein!

Parnis

Nachwuchsspieler
Naja es zählt ja nur der Komerz und EA hat wohl mit den bereits gescheiterten Box "Simulationen" gesehen, dass PC Versionen sich einfach nicht lohnen.

Ist zwar schade, aber die denken halt nur in Dollar Noten.

R

Ray

Guest
Baseball Spiele bringt EA auch jedes Jahr in den Staaten raus ,würde es auch hier gerne mal kaufen

Oben