Box Spiel...für den PC!


JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.153
Punkte
63
Kann mir einer erklären wie die Steuerung mit Tastaut bei diesem onlineboxing.net funktioniert also entweder ich bin zu doof oder es funktioniert nicht habe schon die die komplette Tastatur abgedrückt aber er will einfach nicht schlagen ? :crazy:
So viele Leute scheinen da auch nicht on zu sein bzw es sind 4 :cool3: und bei google findet man auch nichts aus Deutschland zu dem Game scheint nicht so bekannt zu sein oder ist es schon fast tod... ? DIe HP ist auch nicht so toll sonst hätte das Game schon sein Potential :cool:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Es wäre doch nur geil wenn man seinen selbst erstellten Boxer online gegen andere Jungs ranlassen könnte. So richtig mit Liga... wie beim Fussball auch.
Ein Traum:)

Das wäre wirklich ein Traum! Stellt euch mal vor jeden Freitag Abend kämpfe bis 10 Runden unter uns Boxingpress usern und am ende wird der Champion ermittelt. Wäre das ein Gaudi.. dafür würd ich fast alles sausen lassen.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
ich finds zum brechen daß Fight Night nicht auf PC Plattform erscheint.

Warum eigentlich? Weil man ein Joypad kaufen müsste? Kann doch nicht sein!


also ich habe das Spiel für die Xbox 360. Die Grafik ist wirklich toll, jedoch ist das Spiel mal wieder irre unrealistisch. Die gegner sind permanent am Schlagen und würden in der Realität nach 2 Runde entkräftet aufgeben. Auserdem ist es so, dass wenn man die Schläge mal ein bisschen im Gefühl hat, man die Kämpfe innerhalb von 3 Runden gewinnt...Insgesamt gehen die Kämpfe nicht sonderlich lange, schon gar nicht, wenn man auf echtzeit spielt. Habe das Spiel nach wenigen Wochen wieder vberkauft.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich zocke es um den langzeitfaktor wegen immer mit nem Mittelgewichtler und nach 10 Kämpfen mit Auto Training. Durch daß man ins Schwergewicht aufsteigt
und mit wenigen Punkten (durch Autotraining) wirds richtig hart. Man muß auch ab und über die Punkte da so ein schwerer Bursche fast nicht auszuknocken ist
wenn man selbst wenig Power hat.

Mit nem Heavy und normalen training bin ich auch nach 1-2 Runden fertig. Macht aber dann kein Spaß
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
ich zocke es um den langzeitfaktor wegen immer mit nem Mittelgewichtler und nach 10 Kämpfen mit Auto Training. Durch daß man ins Schwergewicht aufsteigt
und mit wenigen Punkten (durch Autotraining) wirds richtig hart. Man muß auch ab und über die Punkte da so ein schwerer Bursche fast nicht auszuknocken ist
wenn man selbst wenig Power hat.

Mit nem Heavy und normalen training bin ich auch nach 1-2 Runden fertig. Macht aber dann kein Spaß

Ich frage mich immer, warum man diese Spiele nicht der Realität angleicht. Bei den unteren Klassen geht es zwar besser als im HW, aber das ist doch echt nervig, dass die Kämpfe im HW nur 3 Runden gehen. Ich hatte es auch im Onlinemodus gespielt und ich muss sagen, dass die Kämpfe dort so gelenkt waren dass mein längster Kampf 3 Runden dauerte(bei 25 Kämpfen...). Entweder hämmerst du gleich drauf und gewinnst, oder du wirst getroffen und der Kampf ist aus.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich frage mich immer, warum man diese Spiele nicht der Realität angleicht. Bei den unteren Klassen geht es zwar besser als im HW, aber das ist doch echt nervig, dass die Kämpfe im HW nur 3 Runden gehen. Ich hatte es auch im Onlinemodus gespielt und ich muss sagen, dass die Kämpfe dort so gelenkt waren dass mein längster Kampf 3 Runden dauerte(bei 25 Kämpfen...). Entweder hämmerst du gleich drauf und gewinnst, oder du wirst getroffen und der Kampf ist aus.

ich würde es cool finden wenn sie noch ein paar echte lizenzen von boxern hätten :thumb: :wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Dem Spiel fehlt irgendwie die Lanzeitmotivation. Man kann es relativ einfach durchspielen und alles gewinnen. Ein Online Modus, mehr Lizenzen und etwas mehr abwechselung im gameplay und realismuss würden dem Spiel gut tun.
Ich hoffe es wir weitere Spiele dieser Reihe geben.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.702
Punkte
113
Ich hab auch den Punch immer gering gehalten und mich auf Meidbewegungen beschränkt. Ohne Parieren und Doppeldeckung auch nur zur Deko. Das hat schon Spaß gemacht... Aber irgendwie wars dann schon zu langweilig. Son richtig knapper Fight war nicht möglich... Richtig spannend nur, wenn ich mich zu oft extra hab treffen lassen und plötzlich am Boden war...
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kann mir einer erklären wie die Steuerung mit Tastaut bei diesem onlineboxing.net funktioniert also entweder ich bin zu doof oder es funktioniert nicht habe schon die die komplette Tastatur abgedrückt aber er will einfach nicht schlagen ? :crazy:
So viele Leute scheinen da auch nicht on zu sein bzw es sind 4 :cool3: und bei google findet man auch nichts aus Deutschland zu dem Game scheint nicht so bekannt zu sein oder ist es schon fast tod... ? DIe HP ist auch nicht so toll sonst hätte das Game schon sein Potential :cool:

Dazu habe ich einen ganzen Thread eröffnet - scheint aber gelöscht worden sein :(
Das Ding zocke ich fast jeden Tag - Langzeitmotivation ist def. gegeben. Wenn 10-15 Spieler aufm Server sind, gehts schon derbe ab. 3D wird DER Burner. Der Entwickler Mikkel zahlt über 200$/Monat für den Server, das Game selbst ist absolut kostenlos - Dafür bekommt man allerhand.

/EDIT/ Hab den Thread aus dem Müll gekramt:
http://sportforen.de/showthread.php?t=38338
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
nicht PC aber...

hat irgendjemand von euch schon einmal fight night auf der ps3 gespielt? ich hab noch von niemandem was über dieses spiel auf der neuen sony konsole gehört. isses gut?! schlecht?!

das würde mich mal interessieren.
 
Oben