Box Sport Magazin

Katja2612

Nachwuchsspieler
Schönen Guten Tag ,
Ich weis ehrlich gesagt gar nicht ob ich hier richtig bin , aber wo eigentlich sonst wenn nicht in einem Box Forum.

Ich hätte mal eine Frage :
Mein Onkel ist verstorben ,und er war riesen Box Fan ,
nun müssen wir langsam anfangen das Haus auszuräumen .
dabei sind wir auf einen Schrank gestoßen , voll mit das Box Spor Magazinen von 1959-2024, alle schön nach Jahren sortiert .
nach ersten Recherchen , gab es wohl das Magazin ab 2024 dann nur noch online.

nun zu meiner Frage wer könnte daran Interesse haben oder hat hier sogar jemand Interesse dran ?

würde mich über Antworten freuen

LG Katja

Gladio

Mesmerising Measures
@Katja2612

Hallo Katja. Mein Beileid zum Verlust deines Onkels. Wer weiß? Vielleicht war auch er einnmal User des weltbesten Boxsport Forums?

Generell haben alte Magazine in Papier Format, eher einen sentimentalen Wert als einen fiskalen.

Es gäbe die Möglichkeit die Sammlung deines Onkels bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen anzubieten.

Hier im Forum dürften sogut wie alle User, auf digitale Quellen zurückgreifen. Die kleine Welt des Boxsports ist durch das Internet Global geworden und Nachrichten werden in rasanter Geschwindigkeit durch das Web geschickt.

Alles Gute weiterhin für dich und deine Familie.

Beste Grüße

Gladio

Katja2612

Nachwuchsspieler
@Gladio vielen lieben Dank für deine Antwort .
dann schau ich mal weiter , vielleicht finde ich ja doch noch jemand der Interesse dran hat . Mein Onkel hat einen Zettel drauf gelegt , das wir den Erlös der Magazine auf das Konto meiner Tochter zahlen sollen.
habe mich auch schon bisschen belesen , und sie scheinen doch einen recht hohen Sammlerwert zu haben , da es wohl recht selten ist , das 66 Jahrgänge vollzählig sind , es sind um die 3400 Magazine .

vielen lieben Dank

Oben