boxbereichbezogene Kritik an der Umgestaltung des Forums


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Habe gestern mal die mobile Version ausgeheckt und da sieht das Forum besser aus als in der Desktop Version. Das ist echt schick. Ich glaube mittlerweile, dass das Oldschool schwarz gelb hier mit dem neuen Design etwas komisch aussehen würde. Müsste man sehen, aber mittlerweile ist mir das auch echt egal.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Freiwillige technisch und Marketing bewandelte User vor, wir brauchen immer Hilfe.

Zuletzt hab ich versucht, auf Forenbetrieb spezialisierte Firmen mit ins Boot zu nehmen, haben sich aber 2x als unseriös herausgestellt... Hoffe de Forenwechdel zeigt, dass wieder etwas mehr Bandbreite da ist, außerdem bekommen wir diesen Sommer neuen Schub in einer anderen Sportart und dadurch auch mehr Kapazität.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Man muss sich aber auch fragen, ob sowas wie ein Forum heutzutage in Zeiten von z.B. Facebook immernoch das absolute "nonplusultra" ist. Ein Forum wird immer seine Berechtigung haben und Zustimmung finden, ist aber nur ein Zweig der Medienwelt mit dem Stand von vor 15 Jahren. Das es ab und zu optisch aufgehübscht wird, ist dem Zeitgeist geschuldet und normal.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.548
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
[...] Vielleicht gehen hier aber auch manche mit einem Commodore 64 online.

image-872811-breitwandaufmacher-jfcv.jpg


:D
 
Oben