Boxen auf CCTV-5


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ach ich mag die Formel 1! Habe ich mir eben im Fernseher angeschaut!
Button hat aber kurz vor der Zielgeraden mächtig blehungen gehabt mit seinem Auto, er hat förmlich gefurzt und ist kurz vor dem Ziel stehen geblieben! :laugh2:

Übrigends läuft bei euch CCTV-5 auch recht stockig? Bei mir bleibt oft das Bild für paar sekunden stehen!! Hat vielleicht jemand einen link für einen guten CCTV-5 empfang?
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
@ Savarese: Moin, soll mir egal sein.

@ Tobi.G

Das Porg haste, oder? Hier ein Link http://livescore.atspace.com/index.html

Links aus Streaming live klicken, dann kommen auf der Seite mehrere CCTV-5 Links. Der 50 KB Link läuft sehr gut. Ich habs wohl über den Mediaplayer am laufen. Einfach Link anklicken, kurz warten und der Player startet automatisch. (Funktionierte bei mir nicht mit Firefox, hab daher den Explorer genommen).
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Okay, de PP-Player läuft bei mir im moment recht schlecht. Stream dafür gut!
Schaut ihr PP-Player oder Stream?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Savarese schrieb:
Okay, de PP-Player läuft bei mir im moment recht schlecht. Stream dafür gut!
Schaut ihr PP-Player oder Stream?

PP-player(jetzt hoffentlich flüssiger! Danke Bendit! :thumb: )
 

kujtim

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
jetzt muss der kampf kommen!

ich schaue seit 2 uhr cctv 5. zuerst war basketball dann tischtenis dann formel 1, jetzt müsste der kampf kommen! :wall:
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
kujtim schrieb:
ich schaue seit 2 uhr cctv 5. zuerst war basketball dann tischtenis dann formel 1, jetzt müsste der kampf kommen! :wall:

Ja ... Müsste!
Hoffentlich gehts gleich los, aber irgentwie währe es zu schön um wahr zu sein ;).
 

kujtim

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
o je immer noch nix!

schaut schlecht aus! hat wer mehr informationen???
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Was zeigen die denn jetzt? Irgendso eine Rennsportklasse. Ich dachte der Kampf sollte 8:05 Uhr beginnen. :cry:
 

kujtim

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
das ist nur eine aufzeichnung! vielleicht hat der kampf nicht so lange gedauert, deswegen zeigen die später!
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Immernoch Formel1! Schon 19 Minuten verspätung! Ich glaube fast, wir haben Pech -.-.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
kujtim schrieb:
das ist nur eine aufzeichnung! vielleicht hat der kampf nicht so lange gedauert, deswegen zeigen die später!

Oder garnicht!! :mad: Sieht so aus als ob dieser driss jetzt auch live ist!
 
Oben