Boxen auf CCTV-5


Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Hab mir das Ergebnis jetzt angeschaut, keinen Bock mehr, noch ne Stunde zu warten!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Savarese schrieb:
Hab mir das Ergebnis jetzt angeschaut, keinen Bock mehr, noch ne Stunde zu warten!

Die zeigen den Kampf nach der Formal 1 also um 9:30 Uhr.
Haben Formel 1 vorgezogen, weil es ein Live Event ist !
Danach kommt die Aufzeichnung vom Brewster Kampf
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Jsut in dem Moment, als ich geschrieben habe, hat auch schon das Rennen angefangen :mad:

Ich guck mir jetzt auch das Ergebniss an!
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Die mit ihren Billigrennen :eek:
Die Frage ist jetzt nur kommt nach dem ****** jetzt der Fight
:crazy:
Auf die Chinesen komm ich nicht klar :cry:
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Yang ... Cahng ... Chi ... Panajan!
Was ne Sprache!

Egal, bin auch dabei!
Online Scoring?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Lasst euch bitte nicht stören, nur ein Hinweis: Das Verbot gilt für Download-Links, nicht für Streams im Internet-TV oder ähnliches. Da braucht es also keine PNs, um sich das hier gegenseitig zu erklären. :cool4: Also haut rein und denkt dran, je mehr die Kämpfe sehen, desto mehr können anschließend mitdiskutieren.

Gruß,
D. Crosby
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Lasst euch bitte nicht stören, nur ein Hinweis: Das Verbot gilt für Download-Links, nicht für Streams im Internet-TV oder ähnliches. Da braucht es also keine PNs, um sich das hier gegenseitig zu erklären. :cool4: Also haut rein und denkt dran, je mehr die Kämpfe sehen, desto mehr können anschließend mitdiskutieren.

Gruß,
D. Crosby

Ich glaube außer mir ist sowieso keiner mehr da ;). Habe sie alle verscheucht :D.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
@crosby: beziehst du dich jetzt auf CCTV 5 oder auf andere Stream-Möglichkeiten...?
 
Oben