• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Boxen auf CCTV-5

Savarese

Nachwuchsspieler
Hab mir das Ergebnis jetzt angeschaut, keinen Bock mehr, noch ne Stunde zu warten!

colderthanice

Bankspieler
Savarese schrieb:
Hab mir das Ergebnis jetzt angeschaut, keinen Bock mehr, noch ne Stunde zu warten!

Die zeigen den Kampf nach der Formal 1 also um 9:30 Uhr.
Haben Formel 1 vorgezogen, weil es ein Live Event ist !
Danach kommt die Aufzeichnung vom Brewster Kampf

Bendit

Nachwuchsspieler
Jsut in dem Moment, als ich geschrieben habe, hat auch schon das Rennen angefangen :mad:

Ich guck mir jetzt auch das Ergebniss an!

Di Michele

Nachwuchsspieler
Die mit ihren Billigrennen :eek:
Die Frage ist jetzt nur kommt nach dem ****** jetzt der Fight
:crazy:
Auf die Chinesen komm ich nicht klar :cry:

Savarese

Nachwuchsspieler
Yang ... Cahng ... Chi ... Panajan!
Was ne Sprache!

Egal, bin auch dabei!
Online Scoring?

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Lasst euch bitte nicht stören, nur ein Hinweis: Das Verbot gilt für Download-Links, nicht für Streams im Internet-TV oder ähnliches. Da braucht es also keine PNs, um sich das hier gegenseitig zu erklären. :cool4: Also haut rein und denkt dran, je mehr die Kämpfe sehen, desto mehr können anschließend mitdiskutieren.

Gruß,
D. Crosby

Savarese

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Lasst euch bitte nicht stören, nur ein Hinweis: Das Verbot gilt für Download-Links, nicht für Streams im Internet-TV oder ähnliches. Da braucht es also keine PNs, um sich das hier gegenseitig zu erklären. :cool4: Also haut rein und denkt dran, je mehr die Kämpfe sehen, desto mehr können anschließend mitdiskutieren.

Gruß,
D. Crosby

Ich glaube außer mir ist sowieso keiner mehr da ;). Habe sie alle verscheucht :D.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
@crosby: beziehst du dich jetzt auf CCTV 5 oder auf andere Stream-Möglichkeiten...?

Oben