hirschi
knuffeltrain
Ist das eine Andeutung, dass der ARD Vertrag verlängert wird?!
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Ist das eine Andeutung, dass der ARD Vertrag verlängert wird?!
Ich denke auch, dass durch zu viele ****** Kämpfe die ARD inzwischen ein wenig das Konzept beschädigt haben. Da merkt man einfach nicht mehr, wenn ein interessanter Fight dabei ist. Dadurch hat eigentlich jeder Kampf die gleiche Quote, da eh nur noch die Stammzuschauerschaft zuguckt.
Das hat nichts mit der Personaldecke zu tun sondern liegt daran, dass man mit dem Hauptkampf warten musste, bis "Wetten Dass" zu Ende ist.Dem kann ich nur zustimmen. Bei allem Respekt vor Zeuge, aber seinen Kampf als "warm-up" vor dem Brähmr-Kampf zu zeigen, zeigt doch wie dünn die Personal-Decke bei Sauerland ist.
Das hat nichts mit der Personaldecke zu tun sondern liegt daran, dass man mit dem Hauptkampf warten musste, bis "Wetten Dass" zu Ende ist.
"Nur" 8,21 Mio Zuschauer insgesamt gestern gegen Leapai. Weniger hatte Wladimir bei RTL noch nie.
http://www.quotenmeter.de/n/70512/sieg-nach-quoten-dmax-punktet-weiter-mit-boxen
Boxen war für Dmax wieder ein Erfolg
Die Frage ist nur wie sie das monetarisieren. Ich habe bei der Übertragung keine Werbung gesehen...
Das ist mal ne schlechte Quote... Aber 2 Seiten O-Scoring bei einem ARD Kampfabend dürfte wohl auch Minusrekord sein, manchmal stimmen Hardcore Fans und allgemeine Zuschauer halt doch mit ihrer Einschätzung überein...
Liegt aber auch am Wetter. Der Samstag war insgesamt nicht stark von den Quoten her.