Die Quote schockiert mich ja schon ein wenig. Der Kampf hätte natürlich mehr verdient.
Wenn man ihn an der Qualität misst, und das denke ich sollte man, so hat der Kampf überhaupt nicht mehr Zuschauer verdient. Nur weil er ansehnlich oder spannend war, bedeutet das nicht dass es auch ein "guter" Kampf war.
Du übersiehst die ganzen Grautöne die dazwischen liegen.
Wenn man ihn an der Qualität misst, und das denke ich sollte man, so hat der Kampf überhaupt nicht mehr Zuschauer verdient. Nur weilTreffern auf beiden Seitenhnlich oder spannend war, bedeutet das nicht dass es auch ein "guter" Kampf war.
Das ist doch unsinn. Welche Qualität willst du denn sehen? Zwei perfekte boxer welche sich nicht treffen? das am samstag war ein richtiger fight mit satten treffern auf beiden seiten und soetwas will man als boxfan doch sehen!
ich will einen Fight sehen und den haben wir am Samstag bekommen.
Ich hören den Labertaschen meistens noch nichtmal zu.
Die Quote schockiert mich ja schon ein wenig. Der Kampf hätte natürlich mehr verdient.
Dann scheinst Du die Messlatte was die Qualität anbelangt nicht gerade hoch anzulegen. Einen "Fight" kann man auch auf der Straße bekommen.
Andere vielleicht schon. Mir ist es im Grunde auch herzlich egal was da verzapft wird, aber wenn das Geschehen dem nicht mal ansatzweise, nicht mal im entferntesten entspricht, dann ist das schon bemerkenswert. Wenn ich mir vorstelle, ein Laie würde zufällig einschalten, dann würde bei ihm möglicherweise die Lust am Boxen gar nicht erst entstehen, wenn ein solcher Kampf als absolute Weltklasse dargestellt wird, und das wäre wohl auch gut so.