Van de Wiele
Nachwuchsspieler
Nach Donald, Ruiz und Bergeron liegt jetzt das dritte höchst umstrittene bzw. ergaunerte Urteil bei einem Valuev-Kampf vor. So langsam sollte sich die ARD Gedanken darüber machen, ob es weiter eine Schwergewichtsfarce als Hauptattraktion bieten oder Boxsport zeigen möchte.
wir schreiben das jahr 2050
mit dem user DeLaHoya erinnert uns nun zum 150000000. mal jemand an den kampf nikolai valuev gegen larry donald und sagt korrekterweise dass valuev den kampf eigtl verloren hat
mal im ernst ja den kampf hat er verloren und der kampf gegen ruiz war knapp aber den kampf gegen bergeron hat er nich verloren ein unentschieden mit viel augen zudrücken
aber ich erinnere an die ganzen kämpfe die ottke mit viiiieeel wohlwollen gewonnen hat
ich erinnere an die halmich reed kämpfe
ich erinnere an oscar de la hoya felix sturm
ich erinnere an bernard hopkins jermain taylor 2
ich erinnere an henry maske graziano rocchigiani 1
ich erinnere an ali norton 2 und 3
ich erinnere an lennox lewis evander holyfield 1
ich erinnere an axel schulz george foreman
ich erinnere an shannon briggs george foreman
fehlurteile gibt es in jeder sportart aber die ebengeannten waren auch wirklich welche valuev UD bergeron war ein skandal in den augen der valuev hasser die wahrscheinlich bergeron 120:108 vorne gesehen haben anders lässt sich das nicht erklären
und noch mal zum thema ob sich boxen im ör noch vertreten lässt
bei den armen schluckern der ard mach ich mir weniger sorgen als bei mediengigant rtl