Boxen im Deutschen Fernsehen

bjpenn

Nachwuchsspieler
Hallo wollte mal wissen auf welchem Kanal man Boxen schauen kann da Premiere ja kein Boxen mehr überträgt??

bjpenn

Nachwuchsspieler
Weisst du denn welcher Kanal Boxsport jetzt live aus USA Überträgt

His Royness1

Administrator
Leider keiner... :(

obwohl ich es für nicht unmöglich halte, dass Hopkins - Tarver evtl. für 15 Euro auf Direkt zu sehen sein könnte, möglicherweise vielleicht... kann sein oder auch nicht. :rolleyes:

Di Michele

Nachwuchsspieler
ich versteh nicht warum man hbo und showtime nicht in deurscland empfangen kann

His Royness1

Administrator
Weil die Satelliten auf ner anderen Umlaufbahn sind, die man hier nicht empfangen kann und weil das Kabelnetz bis nach Deutschland auszubauen zu teuer ist... :D

Alfonso

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Weil die Satelliten auf ner anderen Umlaufbahn sind, die man hier nicht empfangen kann und weil das Kabelnetz bis nach Deutschland auszubauen zu teuer ist... :D

Das internet koennte da die "Rettung" werden...

Die Sauerland_boxveranstaltung wurde ja welyweit uebers internet ueberrtagen. (www.sportal.com)

Moeglich waere es auch Fights aus den USA im internet zu streamen...

Es waere ein Traum fuer den deut. Box-Fan.

Blayde

Bankspieler
Wrestling beispielsweise wird von den beiden Mainstream Ligen WWE und TNA, zumindest ihre PPVs, auch als Internetstream angeboten.

Aber naja, auch Boxen wird ja schon mehr oder eher weniger legal gestreamt ;)

Alfonso

Nachwuchsspieler
Manachmal wird hier im Forum gezankt und gestritten...

Aber esi ist auch ein tolles Medium zum Autauschen von Informationen und zum weitergeben von sachlichen Analysen. Einfach grossartig...

Vielleicht koennten ja die Mietglider mal dafuer Werbung machen das Boxen ausgetrahlt wird...

T-online will sich jka als Medium_Organisation etablieren und sie entwickeln sich ganz gut in diese Richtung...

Ich koennte mir voirstellen dass die auch US Box-Fight ueber Internet uebertragen wuerden, wenn man ihnen klar macht das es dafuer Kunden gibt.

Deffid

Bankspieler
Alfonso schrieb:
Das internet koennte da die "Rettung" werden...

Moeglich waere es auch Fights aus den USA im internet zu streamen...

Hmm, das gibt es schon. Man muss nur die richtigen Seiten kennen. :saint:

ezorro

Nachwuchsspieler
Deffid schrieb:
Hmm, das gibt es schon. Man muss nur die richtigen Seiten kennen. :saint:

Diese Seiten würde ich gerne mal wissen. Wenn Du keinen Link einfügen magst oder darfst, könntest du auch Begriffe nennen, mit denen ich die seite via google finde :confused:

Besten Dank im Voraus !

speedclem

Bankspieler
Also die streams, die ich jetzt im Internet gucken kann, sind von der Qualität her und von der Fenstergröße doch gar nicht zu vergleichen mit Fernsehen oder den Möglichkeiten, die bestehen, wenn die Sender ihre Programme direkt einspeisen würden.
Ich meine, ich nehm das, was ich kriegen kann, aber davor zu sitzen und sich die Augen kaputtzumachen ist auf die Dauer schon ******e.

Benutzername:

Nachwuchsspieler
ansonsten findet sich das zeug direkt im anschluss der sendung in den einschlägigen tauschbörsen. und das in perfekter qualität, live on tape.
sich sonntags die kämpfe der nacht zum brunch "reinzuziehen" (bild) ist aber leider nicht das gleiche wie mit millionen anderen, matt und sternhagelvoll dem beginn der übertragung entgegenzufiebern.

Moritz

Bankspieler
speedclem schrieb:
Also die streams, die ich jetzt im Internet gucken kann, sind von der Qualität her und von der Fenstergröße doch gar nicht zu vergleichen mit Fernsehen oder den Möglichkeiten, die bestehen, wenn die Sender ihre Programme direkt einspeisen würden.
Ich meine, ich nehm das, was ich kriegen kann, aber davor zu sitzen und sich die Augen kaputtzumachen ist auf die Dauer schon ******e.

:thumb: Amen.

Oben