• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread

Povetkin

Nachwuchsspieler
CCTV-5 ab 5:30

CCTV-5 beginnt ab 5:30 mit der Ausstrahlung der HBO-Card

Die Sendung ist auf 2 Stunden angesetzt

wo CCTV-5 einsteigt und wioe viele Vorkämpfe sie noch zeigen kann ich nichtz mit Sicherheit sagen, da ich schon länger nicht mehr auf CCTV-5 angeweisen bin

Hier läuft jedenfalls alles jedenfalls etwas zeitversetzt, ist aber trotzdem eine sehr gute Alternative falls ihr keinen Link mehr kriegen solltet

http://www.netzwelt.de/iptv/4-cctv5.html

Savarese

Nachwuchsspieler
CCTV-5 beginnt ab 5:30 mit der Ausstrahlung der HBO-Card

Die Sendung ist auf 2 Stunden angesetzt

wo CCTV-5 einsteigt und wioe viele Vorkämpfe sie noch zeigen kann ich nichtz mit Sicherheit sagen, da ich schon länger nicht mehr auf CCTV-5 angeweisen bin

Hier läuft jedenfalls alles jedenfalls etwas zeitversetzt, ist aber trotzdem eine sehr gute Alternative falls ihr keinen Link mehr kriegen solltet

http://www.netzwelt.de/iptv/4-cctv5.html

Dankeschön! Ich werds mir anschauen! Ist jemand hier der der O-Scoring mitmacht?

Ist CCTV-5 kostenlos?

Povetkin

Nachwuchsspieler
Eurosport Termine

auch Sidorenko-Ikehare wird dort noch häufiger wiederholt, hier aber ein paar neue Box-Events auf Eurosport ...

Dienstag | 19.02. | 21:00 | LIVE | 2stündig
http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=547270

EDIT: Ich hab gerade was geiles entdeckt ... am selben Tag soll Akinwande gegen einen Franzosen um den EBU-EU Gürtel boxen ... der Kampf hat alleridngs irgendwie keine Card ... da bietet sich wohl was an würde ich sagen :D
http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=543631

Donnerstag | 21.02. | 21:15 | 105 Minuten
Povetkin-Chambers Card in der Ertstausstarhlung
vielleicht mit Licina-Suda in voller Länge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Povetkin

Nachwuchsspieler
CCTV-5 ist nur eine Möglichkeit. Die ist kostenlos. Deshalb ist die Bild-Qualität im Vergleich zu manch anderer Möglichkeit schlechter (obwohl man CCTV-5 kinderleicht fließend reinbekommt mit jedem Programm), deshalb muss man sich das nervige chinesiche Gebrabbel anhören und deren Tontechnik ertragen. :)
Als sichere Alternative ist das aber immer gut. CCTV-5 bekommst du meist in der besten P2P Qualität, wenn du die beste Option findest. Außerdem zeigen die soweit ich weiß jede HBO Card.

Beim O-Scoring darfst du sowieso nicht vorbei, wenn du nicht schon vorher wissen willst was als nächstes passiert. Es läuft ja alles zeitversetzt - vielleicht so 9 Runden verzögerz.

Deisic

Stammuser
Sehe zur Zeit:

At Polideportivo Polimeni, Las Heras, Argentina
NEW Daniel Brizuela (12-0) vs. Carlos Ahumada (11-0)
NEW Ricardo Arrieta (9-1) vs. Adrian Flamenco (8-1-1)

Intelsat 3R (43.0°W) :smoke:

Fréquence: 12691 - Pol: V - SR: 13235 - FEC: 3/4

Catégorie: Sport - Boxe

Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL)

Infos: Boxing from Argentina: Brizuela-Ahumada

Deisic

Stammuser
At Domo De La Feria, Leon, Mexico
(PPV) Julio Cesar Chavez Jr. (34-0-1) vs. Jose Celaya (31-3)
(PPV) Edgar Sosa (30-5) vs. Jesus Iribe (10-4-1)
(The Ring Magazine #4 Jr. Flyweight vs. Unranked)
(WBC Jr. Flyweight belt)
(PPV) Bernabe Concepcion (23-1-1) vs. Juan Ruiz (21-4)
(PPV) Jose Luis Zertuche (19-4-2) vs. Marco Antonio Rubio (38-4-1)

Zu sehen Frei auf 7 West JSC Sport 1 :smoke:

freq 12284 V 27500

58jajabaer

Nachwuchsspieler
CCTV-5 ist nur eine Möglichkeit. Die ist kostenlos. Deshalb ist die Bild-Qualität im Vergleich zu manch anderer Möglichkeit schlechter (obwohl man CCTV-5 kinderleicht fließend reinbekommt mit jedem Programm), deshalb muss man sich das nervige chinesiche Gebrabbel anhören und deren Tontechnik ertragen. :)
Als sichere Alternative ist das aber immer gut. CCTV-5 bekommst du meist in der besten P2P Qualität, wenn du die beste Option findest. Außerdem zeigen die soweit ich weiß jede HBO Card.

Beim O-Scoring darfst du sowieso nicht vorbei, wenn du nicht schon vorher wissen willst was als nächstes passiert. Es läuft ja alles zeitversetzt - vielleicht so 9 Runden verzögerz.

funktioniert top.
Danke

Roonem

Nachwuchsspieler
Ja was kommen den jetzt noch für Fights Live ? Weil ich gerade auf Setanta 1 auch Live Boxen sehe ? Was ist das für eine Veranstaltung ?

KRAFT&HERZ

old member
weils nur im weitesten sinne was mit boxen zu tun hat:

rene weller boxte gestern auf 9 live gegen den big brother jürgen.
titel: die revanche
danach kamen andere gegner für ihn aus dem moderatorenteam...

konnte nach 3 min. (also einer runde) schon nicht mehr zusehen, da ich plötzlich so ein stechen in den augen hatte.

verkauft sich jetzt der weller als semi-kirmes-profi und boxt auf dem moderationsbusen-sender?

was der dafür wohl bekommt?

nun gut er ist 52 jahre alt und evtl. präsenil.
:wavey:

Deisic

Stammuser
04.00 BoxBuster, Pavlik - Taylor (DIRECT

pavliktaylorposter760dn2.jpg

Q.hbo.com
Auf Sport ro 1West:smoke:

http://www.sport.ro/programtv.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben