Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
CCTV-5 ab 5:30

CCTV-5 beginnt ab 5:30 mit der Ausstrahlung der HBO-Card

Die Sendung ist auf 2 Stunden angesetzt

wo CCTV-5 einsteigt und wioe viele Vorkämpfe sie noch zeigen kann ich nichtz mit Sicherheit sagen, da ich schon länger nicht mehr auf CCTV-5 angeweisen bin

Hier läuft jedenfalls alles jedenfalls etwas zeitversetzt, ist aber trotzdem eine sehr gute Alternative falls ihr keinen Link mehr kriegen solltet

http://www.netzwelt.de/iptv/4-cctv5.html
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
CCTV-5 beginnt ab 5:30 mit der Ausstrahlung der HBO-Card

Die Sendung ist auf 2 Stunden angesetzt

wo CCTV-5 einsteigt und wioe viele Vorkämpfe sie noch zeigen kann ich nichtz mit Sicherheit sagen, da ich schon länger nicht mehr auf CCTV-5 angeweisen bin

Hier läuft jedenfalls alles jedenfalls etwas zeitversetzt, ist aber trotzdem eine sehr gute Alternative falls ihr keinen Link mehr kriegen solltet

http://www.netzwelt.de/iptv/4-cctv5.html

Dankeschön! Ich werds mir anschauen! Ist jemand hier der der O-Scoring mitmacht?

Ist CCTV-5 kostenlos?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Eurosport Termine

auch Sidorenko-Ikehare wird dort noch häufiger wiederholt, hier aber ein paar neue Box-Events auf Eurosport ...

Dienstag | 19.02. | 21:00 | LIVE | 2stündig
http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=547270

EDIT: Ich hab gerade was geiles entdeckt ... am selben Tag soll Akinwande gegen einen Franzosen um den EBU-EU Gürtel boxen ... der Kampf hat alleridngs irgendwie keine Card ... da bietet sich wohl was an würde ich sagen :D
http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=543631


Donnerstag | 21.02. | 21:15 | 105 Minuten
Povetkin-Chambers Card in der Ertstausstarhlung
vielleicht mit Licina-Suda in voller Länge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
CCTV-5 ist nur eine Möglichkeit. Die ist kostenlos. Deshalb ist die Bild-Qualität im Vergleich zu manch anderer Möglichkeit schlechter (obwohl man CCTV-5 kinderleicht fließend reinbekommt mit jedem Programm), deshalb muss man sich das nervige chinesiche Gebrabbel anhören und deren Tontechnik ertragen. :)
Als sichere Alternative ist das aber immer gut. CCTV-5 bekommst du meist in der besten P2P Qualität, wenn du die beste Option findest. Außerdem zeigen die soweit ich weiß jede HBO Card.

Beim O-Scoring darfst du sowieso nicht vorbei, wenn du nicht schon vorher wissen willst was als nächstes passiert. Es läuft ja alles zeitversetzt - vielleicht so 9 Runden verzögerz.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.671
Punkte
113
Ort
Global/2007
Sehe zur Zeit:

At Polideportivo Polimeni, Las Heras, Argentina
NEW Daniel Brizuela (12-0) vs. Carlos Ahumada (11-0)
NEW Ricardo Arrieta (9-1) vs. Adrian Flamenco (8-1-1)

Intelsat 3R (43.0°W) :smoke:

Fréquence: 12691 - Pol: V - SR: 13235 - FEC: 3/4

Catégorie: Sport - Boxe

Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL)

Infos: Boxing from Argentina: Brizuela-Ahumada
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.671
Punkte
113
Ort
Global/2007
At Domo De La Feria, Leon, Mexico
(PPV) Julio Cesar Chavez Jr. (34-0-1) vs. Jose Celaya (31-3)
(PPV) Edgar Sosa (30-5) vs. Jesus Iribe (10-4-1)
(The Ring Magazine #4 Jr. Flyweight vs. Unranked)
(WBC Jr. Flyweight belt)
(PPV) Bernabe Concepcion (23-1-1) vs. Juan Ruiz (21-4)
(PPV) Jose Luis Zertuche (19-4-2) vs. Marco Antonio Rubio (38-4-1)

Zu sehen Frei auf 7 West JSC Sport 1 :smoke:

freq 12284 V 27500
 

58jajabaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
CCTV-5 ist nur eine Möglichkeit. Die ist kostenlos. Deshalb ist die Bild-Qualität im Vergleich zu manch anderer Möglichkeit schlechter (obwohl man CCTV-5 kinderleicht fließend reinbekommt mit jedem Programm), deshalb muss man sich das nervige chinesiche Gebrabbel anhören und deren Tontechnik ertragen. :)
Als sichere Alternative ist das aber immer gut. CCTV-5 bekommst du meist in der besten P2P Qualität, wenn du die beste Option findest. Außerdem zeigen die soweit ich weiß jede HBO Card.

Beim O-Scoring darfst du sowieso nicht vorbei, wenn du nicht schon vorher wissen willst was als nächstes passiert. Es läuft ja alles zeitversetzt - vielleicht so 9 Runden verzögerz.

funktioniert top.
Danke
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Ja was kommen den jetzt noch für Fights Live ? Weil ich gerade auf Setanta 1 auch Live Boxen sehe ? Was ist das für eine Veranstaltung ?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.299
Punkte
113
weils nur im weitesten sinne was mit boxen zu tun hat:

rene weller boxte gestern auf 9 live gegen den big brother jürgen.
titel: die revanche
danach kamen andere gegner für ihn aus dem moderatorenteam...

konnte nach 3 min. (also einer runde) schon nicht mehr zusehen, da ich plötzlich so ein stechen in den augen hatte.

verkauft sich jetzt der weller als semi-kirmes-profi und boxt auf dem moderationsbusen-sender?

was der dafür wohl bekommt?

nun gut er ist 52 jahre alt und evtl. präsenil.
:wavey:
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.671
Punkte
113
Ort
Global/2007
04.00 BoxBuster, Pavlik - Taylor (DIRECT

pavliktaylorposter760dn2.jpg

Q.hbo.com
Auf Sport ro 1West:smoke:

http://www.sport.ro/programtv.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben