Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Standort
Hamburg
Ich finde den alten TV-Tip Thread nicht mehr und denke aber, das ist ne gute Sache, da man sich oft ärgert wenn man irgendwas boxrelevantes verpasst - hier können also ab sofort alle halbwegs boxrelevanten Programme gepostet werden.


Junior Witter vs. DeMarcus Corley jetzt Eurosport! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Archivator

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
schnell eurosport anschalten!

kommt bestimmt gut

bis jetzt -10R- bin ich nicht besonders erfreut, schade!
jetzt kämpfen beide wie streetfighter.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Standort
Hamburg
ich brauch keinen papagei... ;) ;)


ganz witzig Witters Ecke - bemängeln den zu hohen Schweißausstoß Corleys beim Staredown... :laugh2:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
8.029
Punkte
113
Hm shit, hätt ich gern gesehen. Irgendwann heute lief noch ne Branco-Siaca Wiederholung panik: Aber CL geht vor...
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Standort
nrw
Wird eigentlich der Kampfabend aus Hamburg mit Sinan Samil Sam am 10.11. eigentlich irgendwo übertragen?
 

desl

Moderator Boxen & Motorsport
Teammitglied
Beiträge
20.665
Punkte
113
Ja in der Türkei auf Kanal1
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Standort
nrw
Schade das Eurosport nicht überträgt, hätte den Kampfabend gerne gesehen, das Programm ist um längen besser als eine Spottlight-Veranstaltung.Es kämpfen außerdem noch Adnan Serin gegen Gogic.
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Samstag, 04.11.2006 bei Eurosport, 21.30 Uhr Live:
Boxen: IBO Intercontinental Titel Schwergewicht in Monte Carlo Roman Greenberg (ISR) - Alexei Varakin (RUS)
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Standort
Hamburg
Am Freitag läuft auf den polnischen Sender TVN (für manche normal per Kabel empfangbar) die Box-gala aus Hartlepool.. davor läuft noch herr der ringe (aber nicht der erste)...
so gegen 24uhr kommt dann:

Steve Molitor vs. Michael Hunter
IBF Super Bantamweight Title

Kevin Anderson vs. Anrthony Guillet Welterweight

Lukasz Wawrzyczek vs. TBA


... läuft dann bis 2:30h
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Standort
Hamburg
Wer sich die SES-Gala aus Oranienburg mit Marco Schulze ansehen möchte der sollte am 11.11 um 22:15 das DSF anschalten...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wenn Zbik so weiter macht wie in seinen letzten Kämpfen mach ich wohl nen Bandwagon auf...irgendwie hat der mich in letzter Zeit begeistert...

schon Interessenten für einen Platz da?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Standort
Deutschland
Tom_Tocca schrieb:
Wenn Zbik so weiter macht wie in seinen letzten Kämpfen mach ich wohl nen Bandwagon auf...irgendwie hat der mich in letzter Zeit begeistert...

schon Interessenten für einen Platz da?
Für Zbik bin ich dabei!
 
Oben