Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Wenn ich Boxen angeblich so wichtig ist, warum seit ihr dann zu geizig, um euch TaSS zu kaufen? Dort seht ihren jeden Kamf Live und ihn guter bis sehr guter Streamquali.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.675
Punkte
113
Ort
Global/2007
und was ist jetzt mit Peter-Maskaev, zeigt RTL das nun live oder nicht ?

Da wird man sich ja wohl drauf verlassen können ,hoffe ich:laugh2:

:idiot: was ist denn?klar Live!!!
Peter mit großer Klappe Sonntag - ab 6 Uhr live bei RTL - entscheidet sich, gegen wen Vitali Klitschko beim Comeback boxt, Sa-muel Peter oder Oleg Maskaev. Der Afrikaner riskiert schon vorher eine » Weiter Hier>>>http://sport.rtl.de/boxen/boxen_home.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tito

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
gibts denn eine moeglichkeit haye-macca zu sehen? kann mir jmd. aushelfen??

waere dankbar :)
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
JUP.Wollte ich ach gerade schreiben.Aber ich bekomme noch nicht die Sportsender rein.Aber scheint wieder anzuspringen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Also ich habe bis jetzt noch nirgends etwas gefunden.Schon kurios.Überträgt HBO den Kampf gar nicht ?

nein

HBO ist nur 2 Stunden auf Sendung von 3:30-5:30 und mit Diaz-Campbell und Maskaev-Peter ausgelastet

obwohl sich wahrscheinlich später heraustellen wird, dass sie noch Zeit übrig haben

vielleicht zeigen sie dann nach Maskaev-Peter noch was
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
MMMM.Also scheint sich RTL da echt irgendwie zu vertuten mit Maskaev vs Peter um 6 Uhr oder???? Also 6 Uhr kam mir so schon ziemlich spät vor.Boxen Ruis und MCCline auf ner Card von nem Kampf oder extra ??? Weil Showtime zeigt ja den Haye Kampf.Bleibt ja nicht mehr viel über oder ???
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
sop://broker.sopcast.com:3912/29704


Das ist ein Setanta stream.Da kommen jetzt die Vorkämpfe vom Haye Fight.Ihr müsst den ein bisschen Laufen lassen.Am Anfang läuft der nicht so gut.Nach ein paar minuten ist besser.
 
Oben