Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Sind hier vielleicht Snooker-Fans? Ich bin jedenfalls einer und falls ich noch einige finde, mache ich im Thread "weitere Sportarten" einen Thread auf zur bald beginnenden Snooker-WM. Also meldet euch per PN, falls ihr Interesse habt.:wavey:
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.654
Punkte
113
Ort
Global/2007
Michalczewski (39) und Sven Ottke (40) bei Johannes B. Kerner ;)

Mittwoch, 09.04.2008 23:50 - 01:00 Uhr

Beide hatten die Boxhandschuhe bereits an den Nagel gehängt: Dariusz Michalczewski (39) und Sven Ottke (40) wollten als Comeback am 24. Mai gegeneinander antreten. Jetzt wurde der Kampf abgesagt, weil kein Sender die Begegnung im Ring übertragen wollte. Wie es dazu kommen konnte, erklären die ehemaligen Profis heute Abend bei JBK.

>>>http://jbk.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,1020214_idDispatch:7539848,00.html?dr=1
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.654
Punkte
113
Ort
Global/2007
Das Erste | Samstag, 12.04.2008 | 23:10 Uhr
a045uh1.gif

Europameisterschaft im MittelgewichtARD (Lpz.) | Länge: 125 Minuten

12042008bigor5.jpg

Javier Castillejo - Sebastian Sylvester Reporter: Andreas Witte
Europameisterschaft im Supermittelgewicht
Karo Murat - Cristian Sanavia
Reporter: Wolf-Dieter Jacobi

Kampf im Cruisergewicht
Leon Nzama - Marco Huck
Reporter Wolf-Dieter Jacobi
Übertragung aus dem Jahnsportforum in Neubrandenburg

ARD.de

Auf Sport ro 1West Freq. 12527 H 27500 , Ab 4:00 Uhr von Samstag auf Sonntag
a045uh1.gif

BoxBuster, Miguel Cotto - A. Gomez (DIRECT)

trainingcotto01234x172hr3.jpg

>>>http://www.sport.ro/programtv.html

In der Nacht von Freitag auf Samstag überträgt Eurosport 2 live ab 5.00 Uhr

>>>http://yahoo.eurosport.de/tvschedule_clng1.shtml:thumb:

imagestk4.jpg

ESP2 German 13E freq. 11240 V 27500
aus Miami den Supermittelgewichtskampf zwischen
James McGirt jr. (USA) und Carlos de Leon jr. (PUR)
.

Q. boxingpress.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Hat schon jemand 'nen Stream zu Cotto - Gomez morgen Früh gefunden ? Ich bislang noch nicht. :confused:
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.654
Punkte
113
Ort
Global/2007
Auf Polsat Sport seit 18.30 LIVE !!! :smoke: :thumb: ;)


Javier Castillejo - Sebastian Sylvester
Europameisterschaft im Supermittelgewicht
Karo Murat - Cristian Sanavia
 

larsvegas07121

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Wie meinst du das? Rechtlich bewegt sich das sicherlich in einer Grauzone. Oder hast du Bedenken, dass du dir irgendwelche Würmer oder Trojaner einfängst?
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Also wichtiger ist mir letzteres. :D
Wie sieht's denn nun aus ?

Beim letzten Mal bekam ich auch schon keine Antwort mehr nach genauerer Nachfrage.
Die Seite ist mir etwas zu windig in Verbindung mit dem Download.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.654
Punkte
113
Ort
Global/2007
In der zwölften Runde schickt Sebastian Sylvester den Spanier Javier Castillejo auf die Bretter. Nun wartet im WM-Kampf Felix Sturm.
>>>
http://sport.t-online.de/c/12/38/20/76/12382076.html


Jo,das wird ein echter Knaller ,aber der Hammer KO in Runde 12 war ja Brutal ,Javier Castillejo tat mir ein bisschien Leid getan ,er hat gut mit gehalten,der Ko hätte für Ihn nicht mehr sein müssen. :laugh2: ;)
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.654
Punkte
113
Ort
Global/2007
„ProSieben Fight Night“ am Samstag, 19. April 2008 in der Bördelandhalle Magdeburg

Reine Männersache in Magdeburg:
WBO-Intercontinental-Meister Sebastian Zbik aus Schwerin verteidigt seinen Titel – sein Gegner heißt Marco Schulze

Die „ProSieben Fight Night" ist zu Gast in Magdeburg – die nächste Boxnacht mit der Live-Übertragung von ProSieben steigt am Samstag, 19. April 2008 ab 18.00 Uhr in der Bördelandhalle der „Box-Hochburg“ Magdeburg. Neben den bereits bekannten „ProSieben-Gesichtern“ Sebastian Zbik und Sebastian Köber steigen die Lokalmatadoren Evgeny Orlov und Tommy Altmann aus dem SES-Boxstall in Magdeburg in den Ring. Jan Zaveck fällt leider verletzungsbedingt aus. ProSieben überträgt LIVE ab 22.45 Uhr.
Regina Halmich und Jan Stecker sind die fachkundigen Moderatoren des Abends. Matthias Preuß kommentiert die Kämpfe des Abends.

Erstmalig als LIVE-Hauptkämpfer will Sebastian Zbik in der Magdeburger Bördelandhalle seinen makellosen Kampfrekord von 21 Siegen in 21 Profi-Kämpfen gegen den erfahrenen SES-Fighter Marco Schulze (25-3-1 (13)) ausbauen.
[ ...mehr ] http://www.boxing.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.654
Punkte
113
Ort
Global/2007
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

coi66

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Hopkins Calzaghe in der Türkei?

Juchu!

Ach wär das schön, wenn Ihr mir ne Antwort wüsstet ..

Ich bin am Sonntag in der Türkei, Astra ist leider nicht, nur Hotbird und Digiturk, weiß jemand ob der Kampf auch in der Türkei übertragen wird und wenn ja wo? Ich will endlich mal wieder einen Kampf im Fernsehen, nicht im Minifenster aufm PC sehen ..!

Vielen Dank

Corinna
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Juchu!

Ach wär das schön, wenn Ihr mir ne Antwort wüsstet ..

Ich bin am Sonntag in der Türkei, Astra ist leider nicht, nur Hotbird und Digiturk, weiß jemand ob der Kampf auch in der Türkei übertragen wird und wenn ja wo? Ich will endlich mal wieder einen Kampf im Fernsehen, nicht im Minifenster aufm PC sehen ..!

Vielen Dank

Corinna

also bin mir nicht sicher, aber ich glaube FoxTurk sendet diesen Kampf live!!!!!!!!!!!!
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Gerade durch reinen Zufall entdeckt:
Sinan Samil Sams EM-Chance UND Yuriorkis Gamboas nächster US-Kampf beide LIVE im DSF!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Sonntag, 18. Mai, 5.20 Uhr
WBC Int. Championship, Super Federgewicht:
Yuriorkis Gamboa (CUB) vs. Darling Jimenez (USA) LIVE

Freitag, 30. Mai, 22.00 Uhr
EBU Europameisterschaft, Schwergewicht:
Sinan Samil Sam (TUR) vs. Matt Skelton (ENG) LIVE

Quelle:
http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-boxen/prprbo-boxenlive/boxen-live.html

:thumb:

Da scheint sich ja nun echt einiges bei den beiden kleinen Sendern in Sachen Boxen zu tun, wundert mich nur, dass PREMIERE nicht überträgt... haben die ihre Rechte etwa diesmal ans DSF abgetreten?
Wie können die denn bitte Gamboa sausen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.654
Punkte
113
Ort
Global/2007
Juchu!

Ach wär das schön, wenn Ihr mir ne Antwort wüsstet ..

Ich bin am Sonntag in der Türkei, Astra ist leider nicht, nur Hotbird und Digiturk, weiß jemand ob der Kampf auch in der Türkei übertragen wird und wenn ja wo? Ich will endlich mal wieder einen Kampf im Fernsehen, nicht im Minifenster aufm PC sehen ..!

Vielen Dank

Corinna

Kannst du lesen?über deiner ersten Post steht doch alles :idiot: :licht:
der Kampf kommt auch auf Polsat Sport Extra u, das ist auf Hotb.13 E
Silbertablett:rolleyes: :)

Internet TV, google nach wwwi TV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben