Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Knaffel

Und wenn Du irgendwann mal anfängst, Deine postings mit Absätzen sinnvoll zu gliedern, wird sie vielleicht auch jemand lesen :rolleyes: .

Gruß, Competition
 
B

Businessman

Guest
als moderator sind solche sticheleien unnötig;

"wird sie vielleicht auch jemand lesen ."

sowas geht gar net;-) missbrauch nicht deine autorität^^
 

Iron

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Ort
Polch/Eifel
Mal eine Frage: Ich habe gerade bei Boxingpress.de gelesen, dass das DSF n der Nacht von Samstag auf Sonntag einen Kampf zwischen Yuriorkis Gamboa (CUB) und Darling Jimenez (USA) um 5:20 Uhr Live überträgt.

Weiß jemand ob das eine einmalige Sache ist oder will das DSF wieder ins Boxgeschäft einsteigen?
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Mal eine Frage: Ich habe gerade bei Boxingpress.de gelesen, dass das DSF n der Nacht von Samstag auf Sonntag einen Kampf zwischen Yuriorkis Gamboa (CUB) und Darling Jimenez (USA) um 5:20 Uhr Live überträgt.

Weiß jemand ob das eine einmalige Sache ist oder will das DSF wieder ins Boxgeschäft einsteigen?

Wieder einsteigen?
Das DSF zeigt doch schon seit einigen Jahren sämtliche SES-Veranstaltungen, diesen Freitag gibt's wieder eine zu sehen.

Was den Arena-Boxstall angeht:
Außer Gamboa diesen Sonntag wird im DSF auf jeden Fall auch noch der EM-Kampf von Sinan Samil Sam übertragen (am 4. Juli?).
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Mal eine Frage: Ich habe gerade bei Boxingpress.de gelesen, dass das DSF n der Nacht von Samstag auf Sonntag einen Kampf zwischen Yuriorkis Gamboa (CUB) und Darling Jimenez (USA) um 5:20 Uhr Live überträgt.

Weiß jemand ob das eine einmalige Sache ist oder will das DSF wieder ins Boxgeschäft einsteigen?

finde ich ja mal geil vom DSF. Nur das wird total floppen, wenn ich es hier nicht gelesen hätte hätte ich es garnicht mitbekommen. Die haben ja 0 Promotion gemacht, da braucht man sich dann nicht wundern wenn keine alte Sau den Fernseher anmacht.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Eben bei fightnews gelesen:

Promoter Don King will present a same-day delayed webcast of Monday's WBA lightweight title fight between champion Jose Alfaro (20-3, 18 KOs) and Yosuke Kobori (22-2-1, 11 KOs) in Tokyo, Japan. Also undefeated Paulus Moses (22-0, 16 KOs) risks his #1 rating against Yahuhen Krohlik (7-10-2) on the same card.

www.donkingtv.com

Paulus Moses hat mir letzten August auf Eurosport sehr gut gefallen, freu mich, wenn er bald um die Interims-WM (ich ignoriere diesen regular bullshit) kämpfen kann.

Die aufgezeichneten Kämpfe werden heute nacht ab 3 Uhr deutscher Zeit gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Das ist wirklich sehr schade, ich weiß nicht wieso man ihn so versteckt. Man sagt ja immer die kleinen Klassen würden hier niemanden interessieren aber welche kleinen Boxer hat man denn hier in Deutschland schon mal gepusht und das getestet? Ich bin mir sicher das ein Tajbert die Leute viel mehr begeistern kann als quälende Köber Kämpfe....

Azille-Alekseev ist sicher auch eine gute Sache,aber vollkommen ohne Spannung da der Russe klar gewinnen wird und Menzer wird falls die Gegnerin sportlich sein sollte nach Punkten gewinnen:cry:
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.645
Punkte
113
Ort
Global/2007
Auf Sirius 4 (4.8°E) jetzt live

Fréquence: 12706 - Pol: V - SR: 3333 - FEC: -

Catégorie: Sport - Boxen

Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL)

Infos: From Ukraine
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.645
Punkte
113
Ort
Global/2007
May 24 von Samstag auf Sonntag, 2008
At The City of Manchester Stadium, Manchester, England
(Versus) Ricky Hatton (43-1) vs. Juan Lazcano (37-4-1) live !!!


(For The Ring Magazine World Jr. Welterweight Championship)
(Versus) Paul Malignaggi (24-1) vs. Lovemore N'dou (46-9-1)
(The Ring Magazine #2 jr. Welterweight vs. #6)
(IBF Jr. Welterweight belt)
Matthew Hatton (33-3-1) vs. Craig Watson (12-2)

At Honeysuckle Boiler Room, Newcastle, Australia
Chad Bennett (21-2-3) vs. Sirimongkol Singwancha (58-2)

Ab 4:00 Uhr auf 1West Digi TV >>> Sport ro ? ,
Frequenz 12527 H 27500

>>>http://liveonsat.com/boxing.php?sta...t_yyyy=2008&end_dd=07&end_mm=08&end_yyyy=2008
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
In der Nacht vom 21. auf den 22. Juni um 3:05 Uhr in der ARD
Aus dem Seminole Hard Rock Hotel in Hollywood, Florida, USA:
IBF-Ausscheidungskampf im Mittelgewicht: Giovanni Lorenzo vs. Raul Marquez
Supermittelgewicht: Arthur Abraham vs. Edison Miranda II

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben